Erwischt - kapitaler Motorschaden.

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
WhiteRS schrieb:
...euch ist doch bekannt, dass Ford in dem Forum mitliest?!.......

Spielt doch keine Rolle er sagt doch das das Auto Serie ist.

Die Liste der Mods in der Signatur hat rein garnichts mitm Motor zu tun :sleep:
 
Ich könnte Wetten das die Posts nachträglich auf die Aussage "alles original" geändert wurden :pfeif:
 
Wäre schön, wenn man noch die Ursache erfahren könnte, wenn der Motor zerlegt wird.
Mit 46Tkm ist der Schaden trotzdem viel zu zu früh.
Wo ist das Öl hingegangen? Wie sieht das Kühlwasser aus?
Die R-Maschine läuft in den Volvos ohne Probleme mehrere 100Tkm - auch Leistungsgesteigert.
Gruß
 
Mach doch bitte mal ein paar Fotos von dem Schaden . Ich wundere mich schon des öfteren . Was es alles so gibt . Ich hoffe mal für Dich das Dein Händler einer der Fähigeren ist . o_O

mfgw.
 
so neuer Motor ist eingebaut und er fährt wieder wie am ersten Tag!

Ford hat die Garantie übernommen und ich musste nur dei Flüssigkeiten bezahlen. Echt toll muß ich sagen!

Der Kolben ist verbrannt gewesen. Warum kann viele Gründe haben.
Fotos konnte ich leider nicht machen da ich den ausgebauten Motor nicht gesehen habe.

Freu mich jedenfalls sehr und danke euch für euren INput!
 
derflo schrieb:
so neuer Motor ist eingebaut und er fährt wieder wie am ersten Tag!

Ford hat die Garantie übernommen und ich musste nur dei Flüssigkeiten bezahlen. Echt toll muß ich sagen!

Der Kolben ist verbrannt gewesen. Warum kann viele Gründe haben.
Fotos konnte ich leider nicht machen da ich den ausgebauten Motor nicht gesehen habe.

Freu mich jedenfalls sehr und danke euch für euren INput!
:thumbs-up_new:
 
Glückwunsch auch von mir :)

Sind wir mal ehrlich, wäre auch echt traurig gewesen wenn Ford es nicht übernommen hätte :)
 
War das den jetzt innerhalb deiner Garantiezeit ? oder hat Ford zwei Augen zugedrückt :) *frage nur aus Interesse* ;)
 

Neueste Beiträge

Oben