Erfahrungen und Fakten Autotech Flasher

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hört sich hier so an, das man bei der SW nur Leistung abends zwischen 21:56 Uhr und 22 Uhr hat :lachtot:

:prost:
 
Bin schon gespannt wie Oskar wenn mein STG zurück ist(wenns ankommt...und nich 10km weiter iwo abgegeben wird :pfeif: )....

Ich hoffe auch ich habe mit dem Flashen nix falsch gemacht :roll: Das war einfach zuu einfach :lol:
 
So nun wollte ich mich auch mal zu Wort melden :bigtongue: !
War heute beim Karsten und hatte das Vergnügen die Autotech SW mal live zu spüren......
War zwar nur eine kleine Runde aber sie war :thumbs-up_new:
Sagen wir mal so, ich hätte nie gedacht dass der Unterschied zwischen CJ und der Autotech SW von Kartsen so verdammt groß ist!
Der RS hängt total geil am Gaspedal und ist ganz anders dosierbar als im original Zustand!
Man wird ganz schön in die Sitze gedrückt, ist einfach nicht mit dem originalen RS zu vergleichen!
Während der Fahrt tritt er das Gaspedal runter(im zweiten)Räder drehten durch und drehten einfach weiter bis in den dritten!(strasse war trocken)
Bin einfach begeister von der SW :thumbs-up_new:
Also ich habe mich entschieden und heute die Bestätigung bekommen, dass es die richtige Entscheidung war!
Danke Karsten für den tollen Nachmittag :bravo:
 
Sorry Andy. War echt spontan.
Aber was hälste von morgen?
Dann zeig ich dir auch eben wie du das ECU ausbauen musst!!!

Nur müsstest du rum kommen da ich noch Besuch vom Mike kriege, muss dessen LMM noch bei mir testen.

@frosty
Ich weiss echt net wie oft ich die letzten Tage die Ansage vom DashDaq gehört habe. bei 6500 u/min "Schalten Schalten Schalten" :lol:
Hab schon wieder nach 100 km nen halben Tank leer. Aber das muss der Hobel aushalten mann.
 
MarcelRS schrieb:
SoLiD schrieb:
Ihr Schweine hättet ruhig was sagen können, wär auch vorbeigeschneit zum "testen". :cry: :cry:
sorry andy war spontan! aber nächstes mal wieder :bravo:

:lol:

Hmn.. nur so nebenbei. Sollten die Räder eigentlich nicht NICHT durchdrehen zum schnell sein!? :bigtongue:

EDIT:

Morgen, um welche Uhrzeit?
 
Smoky schrieb:
Sorry Andy. War echt spontan.
Aber was hälste von morgen?
Dann zeig ich dir auch eben wie du das ECU ausbauen musst!!!

Nur müsstest du rum kommen da ich noch Besuch vom Mike kriege, muss dessen LMM noch bei mir testen.

@frosty
Ich weiss echt net wie oft ich die letzten Tage die Ansage vom DashDaq gehört habe. bei 6500 u/min "Schalten Schalten Schalten" :lol:
Hab schon wieder nach 100 km nen halben Tank leer. Aber das muss der Hobel aushalten mann.

Genau :thumbs-up_new:

Mann Junge...Mach das scheiss Ding aus...Das ging mir ja schon auf die NErven :lachtot:
 
@Frosty
Na wenn schon, denn schon :prost: :popcorn_essen: Geil.....freu mich

@Karsten
Ich glaube ich komme morgen nochmal vorbei :bananadancer2:
 
Gute Entscheidung :thumbs-up_new:

Das wird noch was mit nem Owners Treffen Karsten :D
 
Naja das Dashdaq ist eben nur andere Maps gewöhnt.
7000 u/min sind dem Teil wohl unheimlich :lol:

Andy, das geile ist ja eben auch das du die AT auch mit 1,3 bar fahren kannst ohne das die Reifen dann durchdrehen. Aber musste eben mal rum kommen und selbst testen.
 
SoLiD schrieb:
Wer lässt JWR Autotech Aufkleber anfertigen?! :lol:

Karsten, welche Uhrzeit morgen?! :)


Ich hab schon vor Wochen angefragt.....


Ich will nen JWR sowie vor allem nen Autotech Racing Aufkleber...doch dieser hat nur Peter in Schweden un der hat momentan wohl keine....wie Jason verlauten ließ

Aber sobald er die bekommt wird es die bei Ray zu erwerben geben...dank mir dann wohl....

Ich will so einen :hurra2:
 
hm........sind wir jetzt eine Randgruppe??
Die JWR/Autotech Jünger ?? :lachtot:

Zumindest sind wir die Einzigen die gleich 2 NAmen verwenden dürfen :ugly:
 
Oben