Erfahrungen & Fakten Bluefin-Flasher

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
also wenn jetzt ein schlauch,map sensor oder lmm etc. defekt wären..würde da kein fehler abgelegt werden?
sprich,die mkl würde nicht leuchten?
versteh ich irgendwie nicht...

man kann doch nicht ständig irgendwelche schläuche,sensoren etc. wechseln...
 
Der MAF steuert ja alles,grob gesagt. Wenn der einfach nen falschen Luftwert weitergibt,stellt sich der Rest nach dem Wert ein,und kein Fehler wird gespeichert.


mfg
 
shoX schrieb:
also wenn jetzt ein schlauch,map sensor oder lmm etc. defekt wären..würde da kein fehler abgelegt werden?
sprich,die mkl würde nicht leuchten?
versteh ich irgendwie nicht...

man kann doch nicht ständig irgendwelche schläuche,sensoren etc. wechseln...


Nicht ständig,einmal und gut is.
 
@t-charged
drehmoment mehr als versprochen,nur bei der leistung von ca. 319PS,da dreht sich mein magen..da fehlt noch bissl was,um den versprochenen leistungszuwachs zu haben.

@mozll
da hab ich bei der messung ehrlich gesagt nicht hingeschaut ;)

heute werde ich nochmal ne werkstatt aufsuchen..mit 280 serien-PS trotz CL(hoffentlich) kann ich mich nicht anfreunden.. -.-


Sent from my iPhone 6 Plus using Tapatalk
 
Bei der Stage 1 normalerweise nicht,vlt minimal. Ich binnoch immer der Meinung,dass es was mit dem Gemisch zu tun hat,infolge von dem Fehler,der gespeichert war/ist.

Mfg

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
So meine....
Runfile 4 ist Serie und Runfile 1 mit Bluefin Stufe 2 jedoch mit original Abgasanlage.
Neue kommt erst.
2 und 3 stimmt nicht. warum auch immer es nicht geklappt hat keine Ahnung....
Serien Leistung ist ja ein Witz...
Warum ist die Linie unterbrochen? (Danke Mike)
Ist das schlimm?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    904,5 KB · Aufrufe: 229
Hat einer eigentlich mal original gemessen nach dem Rückflashen von Bluefin?

Mfg

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
Hab heute mein Auto auch aufm Prüfstand gehabt. Bei mir sind 350ps und 520nm raus gekommen. Hab mir eig bisschen mehr erhofft!! Hab dp und kat 3 Zoll von Milltek , nen hg Motorsport llk, k&n box und bluefin Stage 2 verbaut.
Die Aussage zu mir war von Suhe das so mit den Komponenten bestimmt 380 raus kommen. Jemand ne Idee was da nicht passen kann?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Oben