ENT- FOLIERTER RS500

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Maidenfan

Well-known member
Registriert
29 Okt. 2009
Beiträge
1.020
Punkte Reaktionen
0
Ort
METAL PLANET
dieses Video von dem RS Deaker in UK zeigt einen RS 500 vom dem die Folie entfernt wurde.....sieht geil aus im Panther Schwarz Glanz !

[video]http://www.youtube.com/watch?v=nwAJeA3LZBM&feature=related[/video]
 
So sieht der gleich viel besser aus :thumbs-up_new:
 
gabs schonmal am 22.12.11

http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?p=188885#p188885

mfg

cyber
 
Ich kann mich mit schwarz einfach nicht anfreunden. Egal ob foliert, lackiert, matt oder was weiß ich. Ich finde, gerade den Farbkontrast von Spoilern zur Wagenfarbe machen den RS aus. In schwarz fehlt einfach das bullige aggressive Erscheinungsbild.
 
sxxcrispi schrieb:
Ich kann mich mit schwarz einfach nicht anfreunden. Egal ob foliert, lackiert, matt oder was weiß ich. Ich finde, gerade den Farbkontrast von Spoilern zur Wagenfarbe machen den RS aus. In schwarz fehlt einfach das bullige aggressive Erscheinungsbild.

Seh ich auch so :ja:
Und er fällt bei weitem nicht mehr so sehr auf wie in Grün oder weiß..
 
Mir gefällt das Schwarz auf den RS 500 auch nicht besonders gut, aber der gehört nunmal so und nicht anders :thumbs-up_new:
 
sieht viel besser aus als schwarz matt finde ich..
schwarze autos müssen eben etwas öfters geputzt werden, aber wer sein auto liebt, macht sowas doch gerne.. oder?:)
 
Jennylein schrieb:
sxxcrispi schrieb:
Ich kann mich mit schwarz einfach nicht anfreunden. Egal ob foliert, lackiert, matt oder was weiß ich. Ich finde, gerade den Farbkontrast von Spoilern zur Wagenfarbe machen den RS aus. In schwarz fehlt einfach das bullige aggressive Erscheinungsbild.

Seh ich auch so :ja:
Und er fällt bei weitem nicht mehr so sehr auf wie in Grün oder weiß..

Ganz eurer Meinung :DX:
 
in natura sieht das DIng Schwarz - glänzend garantiert sehr brutal aus....das kommt auf bIldern oder videos net rüber. Auch wenn die Anbauteile nicht mehr abstechen, das kommt sehr böse rüber ,das muß man live sehn.
 
Ich find`s hammer......................

Absolut geile Basis :mrgreen: :mrgreen:
 
hugo79 schrieb:
schwarz ist die undankbarste farbe die es gibt immer schmutzig und man sieht jeden kratzer

Das kann ich (leider) bestätigen o_O aber der RS500 in Pantherschwarz gefällt mir auch besser als die Folierte Version...Aber meiner Meinung nach muss ein RS Grün sein :DX:
 

Neueste Beiträge

Oben