Einer von euch, einer von euch

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

TimmeyRS

Active member
Registriert
3 März 2016
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Ort
Monschau
Moin moin zusammen!

Kann mich inzwischen auch einen überglücklichen RS Mk2-Besitzer nennen. Habe das Fahrzeug anfang des Jahres gekauft und für mich ist ein Traum in Erfüllung gegangen.
Es handelt sich um einen forstweißen RS mit einigen schwarz abgesetzten Anbauteilen wie die Luftauslässe in der Motorhaube, schwarze Felgen und die Scheinwerfer sind im oberen Teil "schwarz geschminkt". :D
Vom Vorbesitzer sind ein paar Änderungen vorgenommen worden: Mountune Luftfilterkasten, Weitec Tieferlegungsfedern (eingetragen), H&R Spurverbreiterungen (VA: 40mm, HA: 50mm, über Einzelabnahme eingetragen) und eine PE-EX Abgasanlage ab Turbo (über Einzelabnahme eingetragen). Da die Anlage ja scheinbar noch nicht ausgereicht hat, ist zur Zeit eine Mittelschlldämpferattrappe montiert, sodass das Monster einfach nur abartig laut und zugleich gänsehauterregend ist. :zensur: Persönlich werde ich wahrscheinlich nicht mehr viel an dem Fahrzeug ändern, da der FoFo für mich emotional in dem Zustand schon einen massiv hohen Stellenwert hat.

Verfolge seit einiger Zeit die Vorgänge in dem Forum und konnte schon einige hilfreiche Threats umsetzen, besten Dank schonmal dafür!

Ansonsten zu meiner Person gibt es nicht viel zu sagen: bin ein 91er Baujahr und komme aus der Nordeifel, einem wunderschönen Flecken Erde, in der Nähe von Monschau.

Na dann, wie gesagt, freue mich dabei zu sein und bin gespannt auf viele hilfreiche Informationen!

Beste Grüße

Tim
 
:thumbs-up_new: Herzlichen
Glückwunsch!! Ne Pe-Ex ist schon was feines… Ist definitiv unter meinen Top3. der Anlagen für den RS. Mach doch noch ein paar Bilder bitte.. Ich kann mir nämlich nichts unter „schwarz geschminkten Scheinwerfern“ vorstellen… :D
 
Glückwunsch und hehrzlich Willkommen :thumbs-up_new:

Hast du den RS zufällig aus Meschede geholt, da stand einer der könnte auf deien Beschreibung passen ;)

Gruß :prost:
 
Willkommen im Forum ... :prost:

zu Monschau kann ich nur sagen - grenzgeniale Gegend :thumbs-up_new:
 

Anhänge

  • boerniRS_Monschau03k.jpg
    boerniRS_Monschau03k.jpg
    360,4 KB · Aufrufe: 263
  • boerniRS_Monschau02k.jpg
    boerniRS_Monschau02k.jpg
    391,2 KB · Aufrufe: 263
  • boerniRS_Monschau01k.jpg
    boerniRS_Monschau01k.jpg
    294,4 KB · Aufrufe: 263
Ja dann auch von mir ein herzliches willkommen aus der schönen Eifel in
die schöne Eifel. Muss dir echt recht geben. Die Eifel ist wirklich ein verdammt
schönes Fleckchen Erde.
Nun zu deinem Fahrzeug. Muss sagen es hört sich alles gut an was du
dir da gegönnt hast. Möge das Auto dir immer gut und sicher zur Seite stehen.
Freue mich für jeden der sich so einen Traum erfüllen kann.
Also wie gesagt viel spaß und vielleicht sieht man sich mal auf
den schönen kurvigen Straßen der großen weiten Eifel. :winken:

Lg
 
:willkommen: Tim
Die Modifikationen kommen mir bekannt vor.
Ist auch zufällig ein Bügel verbaut :)
Ansonsten klingt dein neues Gefährt klasse.
Eine Pe-Ex Anlage kriege ich auch nächste Woche :bananadancer2:
 
Hi Tim,

jaja peex ohne MSD bzw. mit Attrappe kann ich dir ein Lied von singen :-D

Klingt nach einer sehr schönen Basis.
Scheinbar ist er ja technisch und optisch schon optimal "frisiert" worden.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem RS :)
 
Servus Tim,

herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deinem RS;

ich wünsch Dir allzeit viel Spaß mit Deinem heißen Gefährt :cooler:

@maiki: jetzt weiß auch wieder, woher der Senf in meinem Kühlschrank herkommt

Monschau ist echt schön, war ich im letzten Jahr mal

liebe Grüße aus Bayern
 

Neueste Beiträge

Oben