Ein Hallo aus Baden !!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

PhynixRS

Well-known member
Registriert
13 Dez. 2015
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen :winken: ,

ich möchte mich kurz vorstellen, da ich derzeit auf meinen RS MK3 warte und hier schon den ein oder anderen Beitrag geschrieben habe. Ich heiße Mike, 32 Jahre und lebe in der Freiburger Gegend, besser gesagt 8km vom Europa Park entfernt. Beruflich bin ich seit 2004 in der Aluminiumrad Branche tätig und verbinde somit Beruf und Hobby.

Ich komme ursprünglich aus dem focusstforum und habe aber im Mai 2015 meinen Ford Focus ST Turnier gegen eine S3 Limousine ersetzt - ein Fehler was sich im Nachhinein herausstellte. Somit gibt es wieder einen Wechsel komplett zurück zu Ford :) Meine Frau fährt noch einen Kuga Individual von 04/2014.
Anbei mal noch paar Bilder der oben genannten Fahrzeuge...

Ich freue mich auf nette Unterhaltungen und lass mal an Alle herzliche Grüße da !!!
 

Anhänge

  • Ohne Titel.png
    Ohne Titel.png
    4,7 MB · Aufrufe: 264
  • st.png
    st.png
    4,9 MB · Aufrufe: 264
Er hat unterm Strich einfach zu viele Bugs, was von Audi mit "Stand der Technik" abgespeißt wird. Design, Innenraum oder solch Sonderausstattungen wie LED Scheinwerfer und das Bang&Olufson Soundsystem sind aber sehr gelungen.
 
Willkommen :winken:

bis der RS Mk3 eintrifft bist du ja auch sehr nett mobil .... :thumbs-up_new:
 
Willkommen im Forum,

ich denke du wirst den Schritt weg von Audi und wieder zu Ford nicht bereuen :DX:

Übrigens wohne ich ca ne Stunde von dir entfernt (Bodensee) :winken:

Gruß
 
@Sven RS: dann sieht man sich vielleicht mal auf einem Treffen in der Region :prost:
 
Willkommen im Forum. Ich muss auch sagen, von der Optik gefällt mir dein S3 so wie er da steht auch sehr gut.


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
 
PhynixRS schrieb:
@Sven RS: dann sieht man sich vielleicht mal auf einem Treffen in der Region :prost:

Das hoffe ich :)

P.S. Im Europa Park bin ich auch ab und an mal, aber eher im Sommer :thumbs-up_new:
 
Dann meldest dich einfach mal wenn du dort bist, dann können wir die After Hour in Form eines Meetings auf nem Parkplatz machen bzw. was Trinken gehen :prost:
 
servus und grüße aus lörrach :) wenn du deinen mk3 hast,muss ich dich besuchen kommen :D
gruß matze


Sent from my iPhone 6 Plus using Tapatalk
 

Neueste Beiträge

Oben