Dominic´s grüner RS MK2 Nr. 42 von 11500

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Arbeitest du auf nem Acker? Ich hab meinen RS über 2 Jahre und hab den noch nicht einmal ausgesaugt und hab fast keinen Dreck auf den Matten.
 
RS NO 5848 schrieb:
Arbeitest du auf nem Acker? Ich hab meinen RS über 2 Jahre und hab den noch nicht einmal ausgesaugt und hab fast keinen Dreck auf den Matten.


Das ding hat glaub ich 4 reifen und n motor,und beides will auch mal bewegt werden.. Das bedeutet es kann auch mal dreck rankommen.
Es ist immer noch ein gebrauchsgegenstand...
Ansonsten solltet ihr euch das ding ins wohnzimmer stellen!

@domsche
Viel spass wünsch ich dir mit dem grünen!
 
Grün/rot, schöner Kontrast :thumbs-up_new: Geht ja mächtig zur Sache bei dir.... :freu2: Bekommt er auch mehr Leistung??
 
domsche26 schrieb:
jau aber erst im neujahr, ziehe jetzt zum 01.12. in mein haus und muss erstmal knete beisammen halten, nur das nötigste wird gemacht!

hab vom kumpel noch ein paar badges für den haubenöffner, heckemblem, airbag usw in schwarz/rot besorgt :)

:prost: :prost:
 
Sehr schickes Auto und ich finde es immer gut, wenn man ein Thema/Farbkombi schlicht und dezent vorführt.

Du solltest hier mal schauen,

http://www.dmb.uk.com/prod/673/focus-mk2-rs-oblong-wheel-badges?preview#colours

Da kannst du dir noch RS Zeichen in Rot für deine Felgen holen.
 
Bei deiner Grün/Rot Kombi geht es noch wenn du jemand finden würdest, der seine RS500 Innenausstattung her gibt.

Ich habe beimir Weiß/Schwarz, aber nur wegen den Nähten nun alles auszubauen und die Nähte zu erneuern wäre mir zu vil. Haben würde ich es dennoch gern.

Nicht das du dir aber nun rote LED´s in den Innerraum baust, dann klopfen bald irgend welche ranzigen Trucker bei dir und wollen für 20€ schmutzigen Sex.

:lachtot: :prost:
 
Markus RS95 schrieb:
Sehr schickes Auto und ich finde es immer gut, wenn man ein Thema/Farbkombi schlicht und dezent vorführt.

Du solltest hier mal schauen,

http://www.dmb.uk.com/prod/673/focus-mk2-rs-oblong-wheel-badges?preview#colours

Da kannst du dir noch RS Zeichen in Rot für deine Felgen holen.

verkaufen sie leider nicht mehr :(
 
Markus RS95 schrieb:
Nicht das du dir aber nun rote LED´s in den Innerraum baust, dann klopfen bald irgend welche ranzigen Trucker bei dir und wollen für 20€ schmutzigen Sex. :lachtot: :prost:



:lol: :lol: :lachtot:
 
Oben