Die Mitgliederfotos alphabetisch auf einen Blick Update 4.9

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ihr seit bekloppt ich bin ne opdenhövel lach :cry: .... machs wenigstens nebeneinander:) :maul: :maul: :maul:
 
RobustaHH schrieb:
Moderiert xerdanny nicht "SCHLAG DEN RAAB"?? :confused2:


:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:



Demnächst bekommen wir alle hier im Forum FREIKARTEN .... :lachtot:
 
nur deswegen kann ich mir meinen rs leisten lach wegen meinem aushilfsjob bei schlag den raab :irre: :fuck:
 
ich wollte eigentlich auch mal ein Foto von mir hier reinstellen aber ich musste feststellen dass außer das Foto von mir auf Xing absolut garkeines das ich besitze legal genug ist um irgendwo öffentlich zu zeigen ... naja ok ich hab noch ein paar von letztes Jahr nur wenn ich Bilder von mir in Gangstah Kluft hier reinstelle entsteht ein falsches Bild von mir :fuck: deswegen selber ein Bild von mir machen ... live :p
 
LaVey schrieb:
ich wollte eigentlich auch mal ein Foto von mir hier reinstellen aber ich musste feststellen dass außer das Foto von mir auf Xing absolut garkeines das ich besitze legal genug ist um irgendwo öffentlich zu zeigen ... naja ok ich hab noch ein paar von letztes Jahr nur wenn ich Bilder von mir in Gangstah Kluft hier reinstelle entsteht ein falsches Bild von mir :fuck: deswegen selber ein Bild von mir machen ... live :p


Ist schon schlecht, wenn man sich seiner Selbst SCHÄMT !!!! :fuck:
 
Ich schäme mich meiner Selbst überhaupt nicht, im Gegenteil ich bin froh nicht so langweilig und "lebend tot" zu sein wie 99% der Menschen, immer schön brav > schaffe, schaffe, Häusle baue < Blümchensex, Altersvorsorge, anständig sein ... und genau weil ich das nicht bin und das Internet nicht der richtige Ort ist um meine Bilder zeigen zu können weil die meisten Menschen total schockiert wären wie unglaublich dreist man sein kann :bigtongue: :fuck: :winken: hab mal 3 Meter entfernt von einem "bekannten Kollegen" in meiner Karre mit seiner Freundin rumgemacht während er schön gegrillt hat, erzähl mir nix von schämen ich grinse heute noch darüber wie wir ihn weggeschickt haben "ich pass auf sie auf" you bet on that ... :fuck:
Und weißte was das beste ist? wenn die F**** danach die Schuld auf mich schieben will gibt's nen Vortrag über Psychologie und schwupps bin ich nicht mehr the bad guy sondern "anders als man über mich gedacht hat" :hurra: :fuck:

€dith meint: und ich hatte es noch nicht mal auf die Alte abgesehen sondern auf eine andere die auch dort war und an der ich an dem Abend auch noch rumgeschraubt habe :fuck:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=jSklf3mYtI8[/youtube]
 
LaVey schrieb:
hab mal 3 Meter entfernt von einem "bekannten Kollegen" in meiner Karre mit seiner Freundin rumgemacht während er schön gegrillt hat, erzähl mir nix von schämen ich grinse heute noch darüber wie wir ihn weggeschickt haben "ich pass auf sie auf" you bet on that ... :fuck:
Und weißte was das beste ist? wenn die F**** danach die Schuld auf mich schieben will gibt's nen Vortrag über Psychologie und schwupps bin ich nicht mehr the bad guy sondern "anders als man über mich gedacht hat"


Dazu fällt mir nur EINS ein:

Kameraden Schwein ! :thumbs-down_new:
 
@ Fan: Oh ja.... sie war aber auch gut drauf...

Jetzt kannst du ja ein Bild von dir rein stellen... Wir bekommen nach deiner Aussage sicher die richtige Meinung von dir...
 
Fan schrieb:
LaVey schrieb:
hab mal 3 Meter entfernt von einem "bekannten Kollegen" in meiner Karre mit seiner Freundin rumgemacht während er schön gegrillt hat, erzähl mir nix von schämen ich grinse heute noch darüber wie wir ihn weggeschickt haben "ich pass auf sie auf" you bet on that ... :fuck:
Und weißte was das beste ist? wenn die F**** danach die Schuld auf mich schieben will gibt's nen Vortrag über Psychologie und schwupps bin ich nicht mehr the bad guy sondern "anders als man über mich gedacht hat"


Dazu fällt mir nur EINS ein:

Kameraden Schwein ! :thumbs-down_new:

full ack, und darauf biste noch stolz? :thumbs-down_new: :thumbs-down_new: :thumbs-down_new:
 
hAcky schrieb:
Fan schrieb:
LaVey schrieb:
hab mal 3 Meter entfernt von einem "bekannten Kollegen" in meiner Karre mit seiner Freundin rumgemacht während er schön gegrillt hat, erzähl mir nix von schämen ich grinse heute noch darüber wie wir ihn weggeschickt haben "ich pass auf sie auf" you bet on that ... :fuck:
Und weißte was das beste ist? wenn die F**** danach die Schuld auf mich schieben will gibt's nen Vortrag über Psychologie und schwupps bin ich nicht mehr the bad guy sondern "anders als man über mich gedacht hat"


Dazu fällt mir nur EINS ein:

Kameraden Schwein ! :thumbs-down_new:

full ack, und darauf biste noch stolz? :thumbs-down_new: :thumbs-down_new: :thumbs-down_new:

cool, das zeugt ja von nem super charakter. Hoffentlich begegnen wir uns nie....!!! :fuck: :thumbs-down_new:
bei sowas könnt ich echt kotzen!!! :kotz:
 
Man ich frag mich manchmal wirklich wie einige noch genug Intelligenz zusammenbringen können um einen Führerschein zu bekommen. Als Lavey, dein Post vorhin ist wohl das Bescheuerste was ich jemals in diesem Forum gelesen habe. Also ehrlich will ich mich nicht weiter zu diesem überflüssigen Post äussern. Meine Mutter sagte immer wenn du nichts nettes zu sagen hast, dann lass es lieber ;)
 
ynnor82 schrieb:
Man ich frag mich manchmal wirklich wie einige noch genug Intelligenz zusammenbringen können um einen Führerschein zu bekommen. Als Lavey, dein Post vorhin ist wohl das Bescheuerste was ich jemals in diesem Forum gelesen habe. Also ehrlich will ich mich nicht weiter zu diesem überflüssigen Post äussern. Meine Mutter sagte immer wenn du nichts nettes zu sagen hast, dann lass es lieber ;)

Ich habe Ihre und seine Beziehung gerettet da ich Ihr klar gemacht habe dass wenn sie nicht mit ihm über ihre Bedürfnisse und Wünsche spricht, ihre Beziehung nicht sehr lange halten wird.

Oh zum Thema wenn man nichts nettes ... das reiche ich mal so an Fan durch.

Ich bin mit ihr und ihm immer noch sehr gut befreundet und die zwei sind immer noch - und wie ich finde und von Anfang and fand ein sehr zueinander passendes - Paar und hoffe dass sie es auch auf ewig bleiben.
Das was passiert ist, ist nicht auf meinem Mist gewachsen, ich war nur der Katalysator für etwas was sie sich selber eingebrockt hat und worüber sie mit mir und nem Kollegen (Zitat: "Hätt ich keinen Freund würden wir vermutlich nen 3er machen") in meinem Auto anstatt mit ihrem Freund - so wie es sich in einer Beziehung gehört - zu reden.

Was ich eigentlich nur sagen wollte mit meinem ursprünglichen Post: es ist mir egal wer was wann wo wie von mir denkt, meine Freunde schätzen mich unendlich und wenn ich angegriffen werde belle ich nicht sondern beiße.
Jeder ist für sein Verhalten zu jedem Zeitpunkt eigenverantwortlich und bei Personen die ich nicht kenne ist meine Toleranz unglaublich kurz während ich bei meinen Freunden eine engelsgleiche Geduld besitze.
Mein bester Freund meinte zu mir an seinem Geburtstag dieses Jahr im Januar: "Digger, warum bist du mein Freund? Ich kann dir nichts bieten, habe kein Geld, einfach nichts. Warum bist du immer noch hier?" meine Antwort war so wie ich es auch meine: "Warum nicht? Du hast mir nie einen Grund geliefert nicht mehr dein Freund zu sein ..."

@endurance: bestimmt :lol: und wenn du jemals eine Microsoft Schulung besuchst stehen deine Chancen nicht schlecht dass ich dir in Hochdeutsch mit leicht schwäbischem Akzent die Lerninhalte vermittel, so richtig schön mit Krawatte und Anzug und so und wenn dein Chef richtig viel Geld liegen lässt bei mir dann nehm ich sogar meine goldene Krawattennadel mit :thumbs-up_new:

Oh und zu meinen Fotos: Ich bin intelligent genug meine Bilder die eher unvorteilhaft wären für einen Kunden oder möglichen Arbeitgeber über Google gefunden zu werden, nicht reinzustellen. Ich hindere niemanden daran Bilder von seinem Oktoberfestbesuch oder sonstigen Besäufnissen ins Netz zu stellen nur sollte man sich falls man jemals zu einem Vorstellungsgespräch, egal ob neuer Arbeitgeber oder Kunde, begibt und eine Absage erhält nicht unbedingt darüber wundern ... :fuck:
Deswegen hier das Bild von Xing.

d3aaaxdanbm15820.jpg
 
Bei allem Respekt Fotos finden schön und gut !!!

Aber dann sollte man auch schauen was man in ein Forum so postet um nicht unangenehm auf zu fallen oder seh ich das falsch ? :nixweiss: ?

Tja zu den anderen Sachen die hier so reingekritzelt wurden wieso schreibt man sowas in ein öffentliches Forum ?

Muss jeder für sich selbst entscheiden :selbstmord:

Ich persönlich finde dieses Handeln aber zum :kotz: als zum :handjob:

Bis den dann :p

gruß

der Ollibaer2000
 
Oben