Der Versuch einen RS2 zu kaufen...uiuiui

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja, Griechenland hat eine eigene Sonne die ist näher an der Erde. Deshalb obacht
 
Bei Autos aus Griechenland, Italien usw. würde ich stark auf KM Stand und Historie achten. Die Autos kommen oft über Auktionen bzw. mehrere Händler nach Deutschland. Das kann dann unter Umständen wie bei dem Spiel "stille Post" ablaufen, was Infos zu Vorschäden, KM usw angeht.

Das soll nicht heißen, dass es immer so ist. Es gibt aber Länder, wo man kritischer hinterfragen sollte.
 
Da hat aber jemand Ahnung...

Ja die Sonne ist näher, Ozon ist anders, daher andere UVA und UVB-Werte, dazu andere Luft durch Salzwasser... Weniger Schatten und und und...

Daher leidet der Lack und möglicherweise auch die Karosserie ohne Pflege stärker!

Oder nimmt der afrob die selbe Sonnencreme in Griechenland wie in Norwegen? Nach deiner Auffassung ist ja alles gleich... :wallbash:

Dazu kommt das grundsätzliche Vertrauen in Händler aus Ländern wo Basar und Markt weniger zuverlässig sind!
 
Bekannter hat einen aus Griechenland, und war ganz erstaunt das daß "Notzündschloß" fehlt!
 
Ich hab jetzt noch einen anderen Favoriten, den ich mir zuerst anschauen werde.... falls dieser sich als Niete offenbart, ist der Grieche dran...
 
Hallo an alle ,
hab mal ne frage zu diesem RS .
400ps mit Serienlader sehe ich sehr skeptisch :(
Geändert wurden scheinbar LLK, Benzinpumpe, Montune Ansaugbrücke + Aibox, AGA ab Kat 3" und die Autotech SW mit 400+ wäre schon aufgespielt .
Beim Privatkauf gebe es keine Garantie und nen sehr kurzen Spass mit dem RS :nixweiss:

Würde mal gerne eure Meinung zu dem RS hören , Danke

http://ww3.autoscout24.de/classified/260612255?asrc=st|as&testvariant=list3tiers&tierlayer=st
 
Ohne die anzeige gelesen zu haben ...
Das sind die standard hw updates für die stufen bis 400 PS.
Andere düsen werden wohl auch drin sein.
Vernünftig abgestimmt klappt das.
 
Charly RS schrieb:
Hallo an alle ,
hab mal ne frage zu diesem RS .
400ps mit Serienlader sehe ich sehr skeptisch :(
Geändert wurden scheinbar LLK, Benzinpumpe, Montune Ansaugbrücke + Aibox, AGA ab Kat 3" und die Autotech SW mit 400+ wäre schon aufgespielt .
Beim Privatkauf gebe es keine Garantie und nen sehr kurzen Spass mit dem RS :nixweiss:

Würde mal gerne eure Meinung zu dem RS hören , Danke

http://ww3.autoscout24.de/classified/260612255?asrc=st|as&testvariant=list3tiers&tierlayer=st


Liest sich soweit sehr sauber, 400+ sind etwas optimistisch die Stufe 2 für den RS 500 / MP 350 liegt bei 380PS

+-400PS mit Serienlader sind machbar, Autotech war einer der ersten(wenn nicht der erste) die überhaupt mehr als 370PS aus dem RS geholt haben, diese Software ist absolut top und rennt auf zig Fahrzeugen problemlos
 
Oben