Der neue RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sagt mal, sind im RS eigentlich Fußmatten mit dem RS Logo drauf? Ich war einen anschauen und hab mich gewundert das es so nackt aussah im fu8raum.
 
AWDwins schrieb:
Sagt mal, sind im RS eigentlich Fußmatten mit dem RS Logo drauf? Ich war einen anschauen und hab mich gewundert das es so nackt aussah im fu8raum.
Leider nein. Kann ich auch nicht verstehen. Im Mk2 waren welche mit Logo. Der Fiesta ST hat z.B. auch Beleuchtete Einstiegsleisten und der Mk3 RS nicht. Schade.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AWDwins schrieb:
Sagt mal, sind im RS eigentlich Fußmatten mit dem RS Logo drauf? Ich war einen anschauen und hab mich gewundert das es so nackt aussah im fu8raum.

Normalerweise sind "Veloursmatten im RS Design" serienmäßig dabei.(Bei uns in Österreich zumindest)
 
Ich habe Velour Matten mit RS Lego. Schaue aber nochmal nach 8) . Wenn ich mich irre korrigiere ich meinen Post.
 
Gamble schrieb:
Ab 210 schien der AMG träger zu werden in dem Part wo nur ein Tacho zu sehen ist. Vermutlich wird er deshalb auch lieber eher ausgeblendet am Ende. :mrgreen:

Vs. M2 gibts auch noch....

[video]https://www.youtube.com/watch?app=desktop&persist_app=1&v=rJbeV9clNEw[/video]

War das bis 260 Gleichstand???? Bis 250 waren es knapp 33 Sekunden. Auch bis 200 war das nicht viel langsamer und das, obwohl der M2 ein Doppelkupplungsgetriebe hatte? Also das ist doch mal echt gut. Das ist im übrigen auch mein subjektives Gefühl oben raus. Alles entspannt und echt schnell. Das scheint halt etwas mit der Übersetzung zutun zu haben, oder? Mal abgesehen davon, dass ich den M2 sofort nehmen würde :bananadancer2: .Sehr geiles Auto. Aber zu teuer, leider. Da passt mein RS doch besser zu mir :hurra2:
 
Hab auch welche! :bananadancer2:
 

Anhänge

  • 20160519_151637.jpg
    20160519_151637.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 1.590
  • 20160519_152604.jpg
    20160519_152604.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 1.590
  • 20160519_153250.jpg
    20160519_153250.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 1.590
Weil du noch keine extra dazugekauft hast. Guck im Händlerberich da gibts die.
 
Ich habe auch nur die normalen, verdammt 8O . Muss ich wohl nachkaufen, sehen wirklich gut aus die RS Matten.
 
Frank RS schrieb:
Gamble schrieb:
Ab 210 schien der AMG träger zu werden in dem Part wo nur ein Tacho zu sehen ist. Vermutlich wird er deshalb auch lieber eher ausgeblendet am Ende. :mrgreen:

Vs. M2 gibts auch noch....

[video]https://www.youtube.com/watch?app=desktop&persist_app=1&v=rJbeV9clNEw[/video]

War das bis 260 Gleichstand???? Bis 250 waren es knapp 33 Sekunden. Auch bis 200 war das nicht viel langsamer und das, obwohl der M2 ein Doppelkupplungsgetriebe hatte? Also das ist doch mal echt gut. Das ist im übrigen auch mein subjektives Gefühl oben raus. Alles entspannt und echt schnell. Das scheint halt etwas mit der Übersetzung zutun zu haben, oder? Mal abgesehen davon, dass ich den M2 sofort nehmen würde :bananadancer2: .Sehr geiles Auto. Aber zu teuer, leider. Da passt mein RS doch besser zu mir :hurra2:


Irgendwie ist der Focus auch schlecht gestartet!
5,6sek 0-100km/h.... Selbst der M2 als Heckantrieb war schneller auf 100...
Dann aber trotzdem eine 18,6sek 0-200km/h...
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    845,9 KB · Aufrufe: 1.726
  • image.png
    image.png
    791 KB · Aufrufe: 1.726
Haben Sammelbestellung gemacht! Sind nicht original aber super!!!
Kann aber nachfragen ob er noch welche besorgen kann.
 
Bmw hat auch seit ewig die selben Tachos...[GRINNING FACE WITH SMILING EYES]

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Geht auch ohne Videoschnitt in dem Tempo.
https://www.youtube.com/watch?v=OvRRmrgraAo&feature=youtu.be
 

Neueste Beiträge

Oben