Der neue RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Es übles Klischee meinetwegen aber ich denke der normale ist noch irgendwo "dezent"...jedenfalls um Welten dezenter als dieses Breitbau-Monstrum da in der Animation...es war auch nicht so ganz ernst gemeint...muss man sicher nicht ausdiskutieren so eine belanglose Bemerkung :p
 
Das nicht nein, und bei'nem 60 PS in dem Aufzug wäre das sicher noch angebrachter das Statement.

Aber bei den Block Mobilen passen, finde ich, Leistung und Optik immer recht gut zueinander :mrgreen:
 
die 60 PSer in dem Aufzug haben die ja selber in der Förderschule/Berufsschule/Sonderschule/Hauptschule :zensur:

:bigtongue:

Das lockt da keinem mehr hinterm Ofen vor... :bananadancer2:
 
Ford RS Freund schrieb:
Habe dann auch mal was neues gefunden was den " neuen " RS angeht.
Naja wobei neu ist dann doch wieder etwas weitläufig.
Das was in dem link zu sehen ist nenne ich mal :
" der große Bruder des neuen RS " :handjob:

http://jalopnik.com/ford-focus-rs-rx-what-the-hell-is-this-1762102268

Den würde ich wohl nehmen, sieht zumindest nicht aus wie ein C Max mit dachspoiler...[emoji33]


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
 
Nicht ganz, das war ein Modell welches auf einer Seite den Breitbau ähnlich vom MK2 hatte und die andere Seite war das was wir bekommen haben.
Das diente als Entscheidungsträger Breitbau ohne AWD oder MK3 normal mit AWD.
Die ganzen Hutzen waren nicht verbaut.
 
War doch beides schon entwickelt (wenn auch nur Vorserie), hätte man doch beides nehmen können, dann wär der Mk3 (fast) perfekt geworden :thumbs-up_new: :lol:
 
Ich meinte das Bild was erst vor wenigen Wochen kurz auftauchte, als über erste Produktionsprobleme spekuliert wurde und die zusätzlichen Kühlungsschlitze vor den Hinterrädern sichtbar waren. Das war der RX.
 
So liebe Leute,
ich bin gestern auf dem Auto-Salon in Genf gewesen. Dort ist ein RS ausgestellt mit Recaro Schalensitzen und Schiebedach.
Also die Konfiguration sollte man nur wählen wenn man kleiner als 1,80m ist. Aber kommen wir zu den Fakten.
Der Schalensitz steht extrem hoch im Fahrzeug, ich mit 1,84m und einem normalen Körperbau, streife oben am Dachhimmel. Ich hoffe das ich bei meinem ohne Schiebedach da 2 wichtige CM gewinnen werde.
Andernfalls muss ich auf die normalen Sitze umbestellen, was ich eigentlich nicht will...
Ansonsten macht das Auto einen tollen Eindruck, die Verarbeitungsqualität im Innenraum raubt mir jetzt nicht den Atem, aber es ist okay.
Das Blau ist übrigens dort mit der Beleuchtung echt ziemlich Blau :D
 
Ja gefühlt hatte ich im MK2 RS mehr Platz als im MK3
Ja ich bin jetzt nur einen gefahren mit Schiebedach aber trotzdem


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Maiki92 schrieb:
Ist das wirklich so schlimm?? Ich bin 1,88 und habe im RS MK2 noch genügend Platz. Sogar mit Helm.

Also ich streife mit meinen Haaren schon am Dachhimmel/Haltegriff. Ich hoffe stark dass die Welt ohne Schiebedach anders aussieht.
 
Also bei 186 und Schalen ist eine Bestellung ohne SD angesagt oder?

Ich meine ich persönlich bin da eh nicht soooo der Fan von :ugly:

Ich finde das auch grundsätzlich "optisch" immer suboptimal...
 
Da kann man mal sehen, ich mit meinen 1,85M hatte auf der EMS 2015 keine Probleme mit Schalen und Schiebedach, man sitzt zwar hoch, aber ich hatte keine Probleme mit der Birne.
 

Neueste Beiträge

Oben