Der neue RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn ich bestelle..dann doch lieber das Endprodukt.. was die Neue Technik hat.. und ausgereift ist.. ;-)
Da verzichte ich gerne auf eine Preis Garantie... Und zahle sehr gerne etwas mehr...
 
CoreForce schrieb:
Es wird u.a. ein anderes Material bei den Zylinderbuchsen geben. Sowas ist immer problematisch und die momentane Lösung noch nicht die schlaueste.

Wieso wird er dann so verkauft wenn mit der jetzigen Lösung schon der Motorschaden vorprogrammiert ist.
 
delavu schrieb:
CoreForce schrieb:
Es wird u.a. ein anderes Material bei den Zylinderbuchsen geben. Sowas ist immer problematisch und die momentane Lösung noch nicht die schlaueste.

Wieso wird er dann so verkauft wenn mit der jetzigen Lösung schon der Motorschaden vorprogrammiert ist.

Weil in der heutigen Zeit der Kunde Beta Tester ist. In so gut wie allen Bereichen im (technischen) leben !


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
 
Herrlich [emoji23] das Auto ist noch nicht auf den Markt !! Das bedeutet Ford testet und entwickelt noch ! Das es während der Entwicklung Probleme geben kann ist doch ganz normal. Dafür ist die entwicklungs- und Testphase doch da. Bevor das Endprodukt nicht 100%ig fertig ist wird Ford den Wagen nicht auf den Markt bringen. Beim MK2 RS haben damals ja auch einige gemeint das die Motoren alle der Reihe nach hoch gehen bevor er überhaupt aufn Markt war [emoji23][emoji23] beim 1.0L Ecoboost das selbe Spiel .... Heute laufen die 3 Zylinder immer noch wunderbar und werden bei jedem Test gelobt. Also lasst euch hier nicht verrückt machen [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
fofodriver89 schrieb:
Herrlich [emoji23] beim 1.0L Ecoboost das selbe Spiel .... Heute laufen die 3 Zylinder immer noch wunderbar und werden bei jedem Test gelobt.

aber erst nach paar Jahren am Kunden als tester ist den aufgefallen das eine Plastewasserleitung bei den 1.0er für Motorschäden verantwortlich ist, soviel zu den ausgereiften Tests :)
 
Also sind Reihenweise RS MK2 hoch gegangen? Mein ST MK3 ist auch 2 Monate zu spät geliefert worden und ich habe ihn bestellt ohne ihn gesehen zu haben. Ist jetzt 3 Jahre alt und außer die normalen Inspektionen hatte ich noch nichts zu bemängeln. Habe das vor 100 Nachrichten schon mal geschrieben, dass ist völliger blödsinn das Ford ein nicht ausgereiftes Auto auf den Markt bringt. Krankheiten haben wohl alle technischen Gegenstände, auch Autos. Toyota muss aktuell wieviele Autos zurück rufen? Millionen oder? VW ist doch auch ein gutes Beispiel! Und selbst wenn der Motor hochgehen sollte haben wir doch 2 Jahre garantie.

Schön das soviele hier versuchen den neuen RS schlecht zu machen. Schon cool 8)
 
Wenn man will kann man alles schlecht reden [emoji107] Ich freue mich auf den neuen RS und bin mir sicher das Ford uns damit nicht enttäuschen wird [emoji106]
 
Frank schrieb:
Mir hat gestern mein Händler gesagt.. ich soll doch noch mal etwas warten mit der Bestellung.. So das ich erst einen nehmen soll..der nach den Werksferien 2016 gebaut wird.. ;-)
Mehr wollte er mir nicht sagen..
Und heute habe ich dann noch mal aus einer anderen Quelle gehört.. das nicht nur Änderungen was den Antrieb angeht geplant sind.. sondern.. auch Motorentechnisch.. noch nicht alles wohl so optimal sein soll...

:popcorn_essen:
 
Auf wunsch bis zu 5 jahre garantie.

Das wird schon gut gehen. Ich mach mir 0 sorgen.

Ausserdem ist es schön geliebt zu werden.

Habe eher angst dass das auto nicht früh genug bei mir ist.

Freu mich soooo sehr auf den brachialen wagen :bananadancer2:
 
Mir hat ein Insider gesagt, ich soll den neuen RS unbedingt gleich kaufen, weil er nach den Werksferien 2016 als Dreizylinder angeboten wird. Der soll dann aber standfest sein. :handjob:
 
Zuschauer? ;D also wer sich das ding anschauen will kann gern kommen, allerdings weiss ich nicht wann, das erfahre ich kurzfristig....

Sobald ich was weiss, werde ich es euch sagen :)
 
CoreForce schrieb:
So eine Einstellung ihrer Kunden liebt Ford natürlich. Das sind ihre besten Kunden! Bravo.

Ohne mich in Diskussion um die angeblichen Probleme einmischen zu wollen, muss ich sagen, dass es mir als Kunde herzlich egal ist, ob Ford mich liebt. Die können mich meinetwegen auch hassen. Wenn die als Garantiegeber auftreten, müssen sie damit leben, dass Ansprüche aus der Garantie geltend gemacht werden. Sie haben es doch selbst in der Hand.
 
neuer Artikel zum RS im TopGearBlog:
[link=]http://www.topgear.com/car-news/hot-hatch/we-rode-shotgun-new-345bhp-ford-focus-rs-yes-it-drifts[/link]
 
stisch_2 schrieb:
fofodriver89 schrieb:
Herrlich [emoji23] beim 1.0L Ecoboost das selbe Spiel .... Heute laufen die 3 Zylinder immer noch wunderbar und werden bei jedem Test gelobt.

aber erst nach paar Jahren am Kunden als tester ist den aufgefallen das eine Plastewasserleitung bei den 1.0er für Motorschäden verantwortlich ist, soviel zu den ausgereiften Tests :)
Genau wie die schönen Motorschäden beim VW 1.4TSFI. Fakt ist, dass die Tests der Hersteller niemals die Wirklichkeit wiederspiegeln. Es gibt dafür einfach zu viele Variablen um alle Möglichkeiten durchzuspielen.
Optimal ist es eigentlich ein Produkt nahe am Ende des Lebenszykluses zu kaufen, da dann die meisten Probleme ausgemerzt sind.
 
Ist der Motor vom RS (wie auch Mustang) eine Fordentwickelung oder stammt der von einem anderen Hersteller?
 
Frank schrieb:
Wenn ich bestelle..dann doch lieber das Endprodukt.. was die Neue Technik hat.. und ausgereift ist.. ;-)
Da verzichte ich gerne auf eine Preis Garantie... Und zahle sehr gerne etwas mehr...
Genau so ist es. Egal bei welcher Marke die ersten haben immer irgendwelche Schwachstellen.
 
Oben