Der neue RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Es gibt zu diesem jetzigen Zeitpunkt einfach keine konkreten Informationen . Würde mich auch nicht wundern wenn ford wieder aus "angeblichen Kostengründen " nen fronttriebler ins Rennen schickt .
 
wenn mans genau nimmt... vw kriegt das mit allrad au hin...

solange man da mit dem preis net drüber kommt, sollte das schon hinhauen.
wär auch ne überlegung, für alle focus modelle optional allrad anzubieten. wäre zumindest ne gute lösung, die kosten zu verteilen
 
Eckii schrieb:
Es gibt zu diesem jetzigen Zeitpunkt einfach keine konkreten Informationen . Würde mich auch nicht wundern wenn ford wieder aus "angeblichen Kostengründen " nen fronttriebler ins Rennen schickt .

Wenn man ignoriert, was aus Insiderkreisen kommt, dann hast du Recht! :idee:

Ansonsten steht die Technik doch aktuell und wird gerade sportlich getestet. Ist hier mehrfach benannt und bestätigt. Das Ganze von mehr als einem User...
Ich hatte bereits auf auffällige SR verwiesen, bevor die Bilder von der NOS kamen. Dazu boerni und Co.

Oder wartest Du auf ne Bestätigung der Autobild :lachtot:
 
Ford sollte langsam selber bestätigen das einer kommt, und wie er kommt... das dauert für das Topmodell einfach mal wieder zu lange.... :zensur:
 
naja wann soll er kommen ? dauert halt noch etwas da wird noch erprobt und so da kann man keine 100% angaben rausgeben ..
 
Markteinführung soll ja auch erst ende 2015 oder anfang 2016 sein so wie ich das mitbekommen habe !!
Also noch lange Zeit zum Spekulieren :mrgreen:
 
min 1:13-1:14

Wenn ich nicht total matschig auf den Augen bin, dann blitzen da Antriebswellen und ein Hinterachsdifferential unterm Auto hervor... :bravo:
 
Ich leider auch nicht, schaut eher aus wie bei unsrem mit dem Breiten auspufftopf, diesen evtl. durch ein Blech geschützt :(
 
Okay... es war zwar heute morgen noch früh, aber ich hab das Video jetzt runtergeladen und mir das in einer Endlosschleife x-mal vergrößert angesehen. Ich bleib dabei...

Ich sehe da links und rechts zwei rotierende Wellen!!

Naja...wir werden sehen...
 

Neueste Beiträge

Oben