Der neue RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
und wer hat ford erzählt das keiner allrad will?

nichtmal für nen aufpreis???

also vllt sollten die mal die käufer fragen und besitzer eines RS und sich dann nochmal an den tisch setzen und neu planen.
wolf hat auch das awd mit der kuga achse, warum soll ford das nicht auch können bzw verbessert bauen ?
:fuck:
 
Problem ist das er mit Allrad mal ebend einige Tausend Euro teurer wird :eek:
Ansonsten wäre das natürlich eine super Sache !!
Etwas Mehrverbrauch und etwas Leistungsverlust bzw Mehrgewicht sind natürlich die Nachteile !!
 
xt5Turbo schrieb:
und wer hat ford erzählt das keiner allrad will?

nichtmal für nen aufpreis???

also vllt sollten die mal die käufer fragen und besitzer eines RS und sich dann nochmal an den tisch setzen und neu planen.
wolf hat auch das awd mit der kuga achse, warum soll ford das nicht auch können bzw verbessert bauen ?
:fuck:

Focus und Kuga ... das war einmal.
Der neue Kuga kommt wie der neue Mondeo von Ford USA.
Dort bekannt als Escape und Fusion.
Der Escape/Kuga basiert jetzt auf der größeren CD-Plattform. Damit ist das nicht mehr alles so einfach mit dem MK3 kompatibel.
 
boerniRS schrieb:
Es ist defintiv kein Focus RS Mk3 im Gespräch, geschweige denn in Planung oder sonst wo in der Pipeline.....

Der Focus Mk3 ist ein sehr erfolgreiches Modell, verkauft sich weltweit besser als der Golf -

http://auto.t-online.de/ford-focus-meistverkauftes-auto-2012/id_59175644/index

kein Wunder - er ist im Verhältnis Preis-Leistung-Design-Innovation besser als der Golf. Der aktuelle ST ist klar über der Ikone Golf GTI angesiedelt und kann sich sogar mit dem Renault Megane RS, dem Astra OPC und dem Golf R messen, mehr als dieses sportliche Statement ist in diesem Fahrzeugsegment nicht notwendig, daher kommt kein Focus RS Mk3, mit dem wohl auch wie mit dem Mk2 nicht mehr als eine schwarze Null zu verdienen wäre....


Hab hier die neue Sportauto in der Hand.

Focus ST vs Opel Astra OPC und Megane RS. Der ST ist in Hockenheim der langsamste. Opel und Renault sind sogar schneller als der RS 8O zwar nicht viel, aber immerhin.

Focus 1.18,4
Opel 1.17.4
Renault 1.17,2
Focus RS 1.17,6 ( wahrscheinlich mit CG )

und ach ja. Golf R 1.17.0

NOS Zeiten kenn ich nur FRS 8.26 und Golf R glaub ich 8.34 interessant wären jetzt noch ST und OPC auf der NOS. Das Thema ST konkurriert mit OPC und R hat sich somit wohl erledigt, ergo, gibt's 2015 einen neuen RS :mrgreen:
 
Hallo
In der neuen Auto Bild Sport Cars ist ein Vergleich zwischen dem neuen Ford Focus ST, Opel stra OPC, Renault Megane RS und Scirocco R.
Der neue ST sieht ja verdammt gut aus....besser als der OPC und der Scirocco R.

Außerdem war da auch ein eine Vorschau auf das was kommen wird......
der neue Focus RS:
- 5 Türer
- 2,3 Liter Ecobooster
- 330PS
 
Kommen wird er, 5 Türen sind für Familienväter ja nicht schlecht, wobei die Sportfreunde in Ford auch das schon als Abweichung von der reinen Lehre sehen. Features sind noch in Diskussion. Wenn die jedoch noch länger diskutieren können sie es auch ganz lassen.

Wenns ab 2014 den Mustang in D geben soll würd ich den für mich (als posingorientierent Stadtfahrer :mrgreen: ) mal als Alternative sehen.
 
vielleicht kommt auch gleich noch ne dachreling, anhängekupplung und mudflaps als serienaussattung dazu...
 
ich hoffe das es alles nur halbwahrheiten sind

vllt machen die ja noch ne hundeverladerampe hinten dran und ab werk einen aufkleber, "du bis zwar schneller als ich aber ich fahre vor dir" :selbstmord:
 
ich bin der Meinung, das viele Hersteller ihr Kompaktfahzeuge immer mehr als 5 Türer bauen....
Der neue Focus ST wird auch als 5 Türer gebaut.
Ebenso der neue Honda Civic Typ R.
Seat hat es mit dem Leon Cupra R vorgemacht....was ich eigentlich nicht schlimm finde.
Für Familienväter ist ein 5 Türer besser.....und wenn dann noch der neue RS 330PS bekommen soll..... :cooler:
 
ey, ist der RS ein pampersbomber oder was und gibt es den mk1 oder den mk2 RS als 5-türer?
NEIN !
also, was soll so ein scheiß.
wenn ford alround autos bauen will, dann darf man kein RS emblem verbauen oder nutzen !!!

so einfach ist das. 5 türer sieht scheiße aus und mal im ernst, ES GEHÖRT NICHT ZU EINEM RS

verstehe diese gedankengänge gar nicht die manche haben... könnte ja auch noch Galaxy RS kommen und ein Transit RS...

absolut keine verständnis dafür. Dann kauf nen ST kombi oder nen Mondeo S aber keinen Focus RS :stock1:
das gabs nie und sollte es auch nie geben !


porsche ferrari lamborghini und wie sie heißen bauen ihre waffen jetzt auch als kombi, weil es ja schließlich fahrer gibt, die auch kinder haben... :ironie:
 
xt5Turbo schrieb:
ey, ist der RS ein pampersbomber oder was und gibt es den mk1 oder den mk2 RS als 5-türer?
NEIN !
also, was soll so ein scheiß.
wenn ford alround autos bauen will, dann darf man kein RS emblem verbauen oder nutzen !!!

so einfach ist das. 5 türer sieht scheiße aus und mal im ernst, ES GEHÖRT NICHT ZU EINEM RS

verstehe diese gedankengänge gar nicht die manche haben... könnte ja auch noch Galaxy RS kommen und ein Transit RS...

absolut keine verständnis dafür. Dann kauf nen ST kombi oder nen Mondeo S aber keinen Focus RS :stock1:
das gabs nie und sollte es auch nie geben !


porsche ferrari lamborghini und wie sie heißen bauen ihre waffen jetzt auch als kombi, weil es ja schließlich fahrer gibt, die auch kinder haben... :ironie:


Dem ist nichts hinzuzufügen! :thumbs-up_new:
 
Was hat ein 5 Türer mit einem Pampersbomber zu tun????
Ford hat bestimmt gemerkt, das sie noch mehr RS verkaufen können, wenn sie etwas mehr an Familien denken würden.
Und nur weil einige Leute der Meinung sind, das der RS nur als 3 Türer gebaut werden soll, orientiert sich Ford trotzdem wie sie mehr Autos verkaufen können....und das werden wohl 5 Türer sein
 
Der ST hat 5 Türen und er kann als Kombi bestellt werden...Das reicht!!
Kein Mensch braucht einen RS mit 5 Türen!! :wallbash:
 
danke markus :thumbs-up_new:


so sieht es aus!
ford könnte auch mehr RS verkaufen wenn er nicht limitiert wäre aber das ist ja das besondere... junge junge :zensur:

UND wenn der neue RS auch mit den USA gebat wird, verkauft ford genug bei eh minimierten kosten...
 

Neueste Beiträge

Oben