Der neue RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dann quetsch mal die Mitarbeiter aus. Die sollen dir mal ne umfangreiche Pressemappe mit allen Daten geben.

Hab ja immer noch das Gefühl, dass es ein Vorserienmodell ist.
Z. B. könnten die das Plastik für Splitter und um NSW sowie an den Seitenspiegelhalterungen ebenfalls wie die Kennzeichenhalterung in Schwarz machen.
 
Also wir als Händler haben noch nix gehört... Ist echt Lächerlich, das er eingezäunt ist. Ob ich dann noch zur IAA will :thumbs-down_new:
 
Genau dieses Gehabe von Ford ,jedes mal bei RS und ST Modellen mit den ewige vagen Infos usw. haben mich diesmal auch dazu getrieben ,mal was andres zu holen, abgeshen davon dass mir der TYPE R direkt gefallen schon letzes jahr...aber ich habe schon viele Ford ST /RS gehab und jedesmal war es ein leidensweg des Wartens und der Ungewissheiten....bein Honda bekam ich im Mai ein kleines Vorab Prospekt inenrhalb von 1 woche und leztens kam ohne nachfragen und nerve ein schönes großes ausführliches Prospekt....dsa hat mir direkt schonmal gefallen...ich bin halt dieses..."wissen wir nicht" ,"kein Ahnung " usw auch Leid und dann ne halbe Ewigkeit zu warten auch keine lust diesesmal ,auch wenn der MK3 RS sicherlich geil auch ist.
Aber ich habe mit dem Mk2 damals ein martyrium hinter mir gehabt....1 jahr lang gewartet mir viel viel Ärger ,es wurde dann zwar belohnt mit einem geilen Wagen...aber trotzem hats mich viele Nerven gekostet...da hab ich jetzt kein bock mehr drauf....sorry Ford. da müßte immer noch viel viel mehr passieren
 
In den RS dürfte ich mich nicht setzen aber in R8 V10 schon... RollsRoyce auch kein Problem.


Getapatalked
 
Typisch Ford, sollten sich mal um ihre Autos und Kunden kümmern statt ewigs so ein affiges Geschiss um ihre Karren zu machen :thumbs-down_new:

Was haben die für ein Gefühl wer die sind ?! War mit dem Mustang genau das gleiche...
 
Diese frühen, halb ausgegarten Infos streuen, Gleichzeitig etwas Gehemniskrämerei usw - das ist Ami-Lifestyle in der Autobranche, die stellen dort doch schon längst die 2017-er Modelle vor ...um dann monatelang - jahrelang herumzufabulieren :confusednew: :nixweiss: - scheinbar haben die bei FORD keinen Berater der ihnen sagt, dass wir hier in Europa insbesondere Mitteleuropa gerne Nägel mit Köpfen haben, Daten am Tisch und fertig .... damit muss man dann halt leben ..... ich kann es natürlich auch umgekehrt sehen, in den USA bekomme ich halt 2-3 Jahre vor dem Erscheinen eine Idee was so kommt, die Japaner lassen dich statt halbem Licht im Volldunkel bis sie was Echtes zeigen und berichten können ...andere Länder andere Sitten - :prost:
 
Finde es echt lächerlich Auto eingezäunt, Daten keine richtigen, komm mir ja vor wie wenn ich mich für nen Bentley interessiere
 
Noch immer keine richtigen Infos? Langsam wird es aber echt lächerlich. :doh: Es ist immer noch ein Focus und kein GT.


Aaaber noch nicht zu früh brüllen. Ich denke aber bei der Vorstellung auf der IAA wird ja was kommen.




Mfgg
 
Ist das denn der einzige RS der dort steht? Ich habe ein Bild bekommen wo noch einer in diesen Forza Design dort stehen soll.
Dieser ist nicht abgesperrt.

Gruß
Homer
 
Servus aus dem Allgäu,

bin am Samstag auf der IAA und das was ich so mitlese ist ja nicht gerade toll!

Ich hoffe Ford lässt da noch ein wenig mehr raus, was Preis und ab wann man Ihn in Deutschland bestellen kann U.S.W.

Wenn startet die Konfikuration des RS????

Ich gehe eigentlich nur wegen dem neuen RS hin, aber wenn ich soetwas höre!!

Ich hoffe das beste
Gruß an alle :cooler: :mrgreen:
 
Preisliste soll es wie gesagt ab Morgen geben. Es stehen scheinbar 2 RS vor Ort, einer frei und einer eingezäunt.
https://twitter.com/fordeu
 
Immer mit der Ruhe. Morgen ab 13:00 Uhr sollte es die Daten geben. Ist ja eigentlich schon länger bekannt.
https://www.youtube.com/watch?v=tUXyOeU30_k

Was das Auto aber letztendlich wirklich kann, werden erst die ersten (seriösen) Tests zeigen. Aber was soll außer dem Preis und Bestellinfos noch groß an Daten kommen? Das meiste ist ja eh schon bekannt.
Und wegen Testen muß man eh warten bis die Händler die ersten Modelle haben. Und das wird noch dauern.
 
Naja ich denke doch, dass der Preis für die Mehrheit das wichtigste ist!?


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
 
Endlich geöffnet :) Drin stecken die Recaro Sportster CS - für mich nicht tief genug :) außer Recaro und Drift Mode - wie im einen ST :)


Getapatalked
 
Oben