Der Film thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bremer1980

Well-known member
Registriert
14 Juli 2012
Beiträge
1.190
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bremen
Aus gegebenem Anlass mach ich mal nen Film thread auf. Hab mit der suche nichts gefunden, falls es das Thema schon gibt bitte löschen.
Hier können die Film Freunde über Filme, deren Fassungen, Kritiken zu Filmen oder eine Film suche diskutieren.
Was ich auch gut fände ist eine Bewertung der zuletzt gesehenen Filme.
Wie z.B. Django unchained 10/10 :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
:cooler: Sehr gute Idee,hätte von mir sein können!

Findest du Dango so schlecht? :DX:

Bei mir erhält er 12/10 Points :hurra: !
 
... Fande zwar die erste Hälfte etwas besser bei Django, aber ne 9/10 bekommt er bei mir schon...


Heute im Film "Schlussmacher" gewesen (mit ner FRAU!!!! sonst schau ich mir sowas net an xD)...

Auch recht lustig, gegen ende sogar mit Tiefgrund... 6/10 (da nix für mich xD)
 
Django 9/10 eindeutig! Ist sehr schwer sowas zu toppen.
 
Gestern endlich geschafft black swan zu gucken und was soll ich sagen....was ein Schrott!! Ich frag mich echt wofür dieses Machwerk nen Oskar bekommen hat??? Langweilige Sorry, keine Spannung, total blutleerer Film.
Ich geb dem Film 2/10 aber auch nur wegen der Sex Szene zwischen Frau Kunis und Frau Portman...:)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Django ist ja wohl einer der Knüller Filme überhaupt. Der Humor bombig, sehr Actionlastig, der blutgehalt ist auch sehr ... sagen wir "realistisch".. Ich liebe diesen Film =). Hat Tarantino bisher einen besseren gemacht? Ich würde sagen nein.
Geniale Besetzung [Waltz,Foxxx, Jackson, Johnson]... (schade das Don Johnson so kurz gekommen ist).

Es bleibt jedoch eine Erkenntnis am Ende des Filmes haften.. "Die haben keine Neger in Düsseldorf" (oder so ähnlich :ugly: )

10/10!!!!
 
ey Django bekommt von mir auch wirklich 12/10 Punkten BOY !
Ich würde sagen, dass war wirklich einer seiner besten Filme !

Ich könnt hier so viel Zitate reinschmeißen ...
 
Ohja guter Thread, über Django wurde schon viel gesagt 09/10 von mir. Ich schmeiß mal ein paar "Klassiker" in die Runde:

10/10 Veritas Aequitas --> Der blutige Pfad Gottes
09/10 Heat
09/10 The Dark Knight
08/10 Ronin

;)
 
Oben