Der Felgen- Diskussions Thread!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
genau deswegen meine ich ja ... true love :liebhab: hab alleine heute 100 Felgen angeschaut aber die Packen mich alle nicht so wie diese da :ugly: :mrgreen:
 
mich hat die BBS CH verzaubert aber ich will die in 19 zoll gibts aber glaub ich nicht oder ??


genau so in schwarz mit polirtem rand
 
Wie gut dass ich den Post mit den BBS CH-R und den silbernen Felgen geschrieben habe...nun macht jeder das selbe!!

:doh:
hehehe

nich bös gemeint...
bei mir werdens zu 99,9% die BBS CH-R in 20".....wer will nachahmen? :fuck:

Phil
 
freezzz schrieb:
LaVey schrieb:
Jungs ich suche diese Felge

http://up.autotitre.com/forum/up/12b19706af.jpg

weiß irgendwer welches Modell / Hersteller? Bin verliebt :liebhab:
Geile felgen,ich kann mir die ja am sonntag dann mal genau anschauen. :mrgreen:

Wo? Bring auf jeden Fall alle infos (am besten inkl. Gewicht) mit, sonst brauchst hier garnet wieder auftauchen! :motz: immer dieses unnötige :handjob: machen hier ;) :thumbs-up_new:
 
Wen ich das bild anschaue,fällt mir der ford-sursee kleber auf.Das ist aus der Schweiz im Kanton Luzern und ich nehme mal an das der RS in Genf steht.Ein Kollege von mir war schon dort und hat mir schon gesagt das dort einer steht,dass ist ganz bestimmt der RS auf dem Foto.

Ich werde alles besorgen,mach dir keine sorgen.Finde die Felgen auch Hammer.
Am Sonntag werde ich dann alles hier posten.
 
fettes merci schonmal, sind keine NOS Felgen aber definitiv dick Show&Shine, für NOS werde ich mir früher oder später richtige MS Felgen besorgen, falls die von den Daten der RS Original Felgen abweichen kannste mal bitte erfragen ob ein Sonderbau möglich wäre? Will schon die Fahreigenschaften beibehalten :ja:
 
ja die sehen gut aus...
hat einer erfahrung zur pulverbeschichtung von flegen, bringt das echt so viel das die nicht mehr so schnell dreckig werden?
ich denke der Bremsstaub ist so agressiv das ne pulverbeschichtung auch nicht so viel bringt oder?
 
Also es steht DSA drauf und auf ihrem Flyer steht Dynamics Motorsport 8.5 x 20 ET45
Soviel kann ich dazu sagen.
In Genf stehen 2 RS - der hier und noch ein blauer mit BBS CH-R.
 
Hallo Herr xXx,

Arnage-Felgen sind diese definitiv nicht und wären auch nur max in 18“ lieferbar.
Was aber eher zu dem Design passen könnte, wäre eine Rimstock 8,5J / 9,5Jx20“ Export-OEM-Felge für Jaguar oder Freelander in 5/108 Names DSR.

Für Länder mit TÜV aber uninteressant.

Mit freundlichen Grüßen


Team Dynamics GmbH


nur mal soviel zum Thema Team Dynamics Felgen o_O
 
gibt's dazu irgendwie n link zu nem shop? irgendwie sind um diese unheilige Uhrzeit meine google skills nicht so prall :pfeif:
 
ok das war fatal :ugly: :handjob: :handjob: zum glück hab ich Arbeitskollegen aus England die regelmäßig mit dem Auto hin und herfahren :D

€dith meint: http://www.dsrdesign.co.uk/index.php?option=content&id=5 nur mal so was zum schmunzeln :DX: :ugly:
 
hallo jungs...
hat jemand erfahrung mit 9.5x19" felgen beim neuen RS? ich möchte mir 9.5x19" ET45 auf die HA montieren...
spinn ich oder stimmen meine berechnungen dass das gar nicht passen würde??!!

zimmiRS
 
hmm seh ich das richtig dass bei den Größen 8,5jx20 bzw. 9,5jx20 hinten und Bereifung von 255/35 bzw. 285/30 (hinten) die Revo total fürn Arsch ist? :cry:
 
Oben