Der Felgen- Diskussions Thread!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
oke jungs danke vielmals...
ich versuchs mit ET 50 :) dann kann ich hinten noch 20er platten draufschmeissen und vorne sehe ich dann wenns so weit ist... ev lass ich es vorne dann auch so (ohne scheiben)

indemfall hätte ich noch 2x 25mm DS pro seite zu verkaufen :)
 
endurance schrieb:
Moment mal...

hast du jetzt vorne 25mm/Seite?

Wenn sich das ausgeht, geht sich ET35 bei gleicher Dimension genauso aus... ist ja dann die gleiche ET :p
nene vorne 20mm pro seite aber hinten 25mm pro und jetzt kann ich die von vorne hinten brauchen und die hinteren verkaufen :)
 
Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen :confused2:

Ich möchte mir in der nächsten Zeit neue Felgen kaufen,will aber gerne wissen welche et`s ich haben darf?
Meine Felge wird entweder 19x8.5 oder 19x9
Weis nicht wie sich das auswirkt wen ich auf der HA breiter bereift bin als auf der VA? :confused2:

Danke für eure hilfe im voraus
 
also bei 8,5x19 ist vorne ET45 OK, THEORETISCH geht ET40 auch, wird aber schon EXTREM knapp und mit bisschen Pech musst du ziehen...
Hinten ists ET40-et35 wenn ich das richtig mitbekommen habe
 
Bei 8,5 geht vorne ET40 ohne ziehen....bisher hat bei mir nichts geschliffen.
Hinten fahr ich auch ET40...denk da würd sogar ET 35 gehen...das wär aber schon fast zuviel des guten....
Denke vorne ET45 und hinten ET 40 sind optimal

Bei 8,5 Zoll Felgen natürlich!

Phil
 
PhilippeJacoby schrieb:
Bei 8,5 geht vorne ET40 ohne ziehen....bisher hat bei mir nichts geschliffen.
Hinten fahr ich auch ET40...denk da würd sogar ET 35 gehen...das wär aber schon fast zuviel des guten....
Denke vorne ET45 und hinten ET 40 sind optimal

Bei 8,5 Zoll Felgen natürlich!

Phil[/quote

Seh ich genauso :thumbs-up_new:

Hab auch vorne 15er und hinten 20er Platten und schleift nix :ja:
 
ICH hab vorne UND hinten 20iger...
Das geht ebenfalls noch, jedoch denke ich dass die 20iger vorne vielleicht etwas zu fiel des guten sind, und fürn WInter ok....aber fürn Sommer, wo man dann doch noch etwas zügiger unterwegs ist....da denk ich ist 15 das Maximum....

Phil
 

Neueste Beiträge

Oben