Datenblatt zum neuen Zenec ZE-NC3810

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Smoky schrieb:
Mcrae schrieb:
ja is bei mir das selbe, mach das update via gps im navi aus dann is nicht ganz so schlimm.

:nixweiss:

Haste unter
Navi/Einstellungen/Regional/Zeit-und Datumsformat/... versucht?
Da kannste dann alles einstellen.
Ich hatte das Problem am Anfang auch. Ich habe mich immer gewundert warum die Ankunftszeit so komisch war bis ich heraus gefunden hatte, dass die Naviuhr in der falschen Zeitzone war.
 
tja, leider verstellt sich auch so die Zeitzone immer von selber zurück in die falsche Zone :thumbs-down_new: :zensur:
 
nimm das zeitzone automatisch weg dann läuft das wunderbar! bei mir halt....bei einem zenec kann man das schon sagen, jedes is anders :)
 
ok wieder as dazu gelernt.
Hab den Menüpunkt noch gar nicht gesehen.
Danke :thumbs-up_new:
 
Smoky,
nanana. So schnell geben wir doch wohl nicht auf :warn:
1000 Euronen für so ein Dingen ausgeben und dann vor einer Uhr kapitulieren. Wo gibt es denn sowas?!
Einen Versuch haben wir noch ...
Ich hab mal ein pic von meiner Einstellung gemacht.
Schau mal bei dir nach wie es da aussieht.
Und dann wollen wir spätestens morgen eine Erfolgsmeldung hören :mrgreen:
 

Anhänge

  • RS_20100708_Zenec_Zeiteinstellung.jpg
    RS_20100708_Zenec_Zeiteinstellung.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 1.624
Ok ich versuch es noch mal.
NAch deiner Vorlage :)

Ich versteh nurnicht warum es auf einmal nicht mehr funzt.
Ich hab nix verändert.

Dank dir. :thumbs-up_new:
 
Also mit der Erstellung nimmt das zenec gps zeit,da stimmt es bei mir nie zusammen!
Ich hab beides jetzt nicht uns es passt meist,manchmal beim starten stimmt sie nicht überein und nach 20min fahrt passt es plötzlich wieder.
 
Also jetzt funzt es wieder.
Ich bin mri aber eigentlich sicher das ich die Einstellunbg immer so hatte.
Naja egal. Jetzt gehts wieder, die Zeit passt sich meist innerhalb von wenigen Minuten an. Perfect. :thumbs-up_new:
 
Na supi.
Deutschland gewonnen, Vettel auf der Pole und Smoky hat sein Zenec wieder im Griff.
Alles in allem ein gelungener Samstag :mrgreen: :mrgreen:
 
Hat jemand schon die Ford-Rückfahrkamera an das Zenec angeschlossen bekommen?

Hab heute mein NX ausgebaut und das Zenec ein. Funzt alles, bis auf die Rückfahrkamera.
Wenn ich den Rückwärtsgang einlege will er vom A/V Stecker das Signal abgreifen. Hab ich aber leider nicht.
Ich weiß auch nicht wie die Rückfahrkamera von Ford mit dem NX verbunden ist. Über A/V jedenfalls nicht.

Weiß einer ne Lösung?
 
Kann ich das Signal irgendwie mitm Zenec abgreifen?
Gibts da ne evtl. ne Einstellung?
 
Gute Frage.
Ich hab versucht das im Vorfeld bevor mein RS kam heraus zu finden.
Ich hab ihn ohne Navi bestellt, weil mir klar war, das kommt nen vernünftiger Monociever rein. Die RFK gibts ja als Zubehör.
Ich konnte aber nicht klären, ob diese dann über AV anzuschliessen ist.
Daher hab ichs dann gelassen, da die Scheisse im Zubehör auch mal n Vermögen kostet.

Aber vll. weiss das einer unser Hifi Cracks hier.
 
Oben