Datenblatt zum neuen Zenec ZE-NC3810

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Eine Frage:

Habe das Zenec verbaut incl. Zenec GPS Sender. (Hatte vorher kein Navi)

Jetzt meine eigentliche Frage: Will gerne zum normalen Ford- Navi zurück rüsten, (aus lackiertechnischen Gründen).

Ist das originale Navi mit dem GPS Sender/Kabel vom Zenec kompatibel??


Greetz
 
Servus,

nachdem ich nun das Zenec 3810 schon viele Monate verbaut habe, nochmal mein positives Feddback zu den Leuten die noch überlegen sich dieses Gerät anzuschaffen:
Das Teil ist echt super...habe das Navi schon mehrfach genutzt und darauf kam es mir auch an...funktioniert echt gut!
Habe den GPS Empfänger auf dem Amaturenbrett oben rechts unter der Frontscheibe installiert...Empfang ist 1A;-)

Heute habe ich mal die Video/Bild Funktion während des Fahrens freigeschaltet und hat super geklappt mit der Anleitung;-) Danke Jungs :bananadancer2:
Naja während der Fahrt schau ich keine Videos aber vlt der/die Beifahrer/in :)
Grund für das Freischalten war, dass das Radio immer ne Warnmeldung anzeigte wenn in einem Musikordner auf dem USB Stick ne Bild oder Videodatei mit drin war...nun kann ich sofort ein Lied weiter anwählen ohne dass das Radio blockiert:)
Fazit: Ich kann dieses Multimedia Wunder jedem empfehlen :) ;-)

Gruss
Robbe
 
Ciao Zusammen,

ich besitze meinen RS ja erst seit dem 1.07.2012 habe seither aber das 3811 eingebaut und bin sehr sehr zufrieden.

Falls Ihr spezielle Fragen bezüglich dem Radio habt - her damit.

Die Rückfahrkamera kommt nach dem Urlaub. Ob es noch einen Sub braucht muss ich mir gut überlegen.

Grüsse
André
 
Guten Abend meine Herren

Kurze frage an Die, die das Zenec verbaut haben.
Ich habe bei meiner Original ausstattung schon den usb und aux anschluss im Mittelkonsolefach, also die iphone ausführung wenn man so will.
Kann das mit dem Zenec weiter benutzt werden oder läuft das dann nurnoch über den kleinen USB anschluss vom Zenec der ins Handschufach kommt?

Danke für eure Infos.
 
Hallo ich würde mir gerne auch nen Zenec gönnen mir wurde nun ein 3810 angebote für 400 euro zustand auf den ftos etc super keine kratzer etc . würdet ihr zuschlagen oder lieber noch 350 euro drauflegen und das 3811D kaufen rechtfertigt das Display und die schwarzen Knöpfe den Preis !?!?!? :p
 
Coooker schrieb:
Eine Frage:

Habe das Zenec verbaut incl. Zenec GPS Sender. (Hatte vorher kein Navi)

Jetzt meine eigentliche Frage: Will gerne zum normalen Ford- Navi zurück rüsten, (aus lackiertechnischen Gründen).

Ist das originale Navi mit dem GPS Sender/Kabel vom Zenec kompatibel??


Greetz

nein geht nicht.
 
spack schrieb:
Guten Abend meine Herren

Kurze frage an Die, die das Zenec verbaut haben.
Ich habe bei meiner Original ausstattung schon den usb und aux anschluss im Mittelkonsolefach, also die iphone ausführung wenn man so will.
Kann das mit dem Zenec weiter benutzt werden oder läuft das dann nurnoch über den kleinen USB anschluss vom Zenec der ins Handschufach kommt?

Danke für eure Infos.

nein geht nicht. du kannst es aber als ladestation benutzen. schaltet sich aber nach 15 min ab wenn das auto steht.
 
Hm interessante Frage, ich denke aber eher nicht - habe das Radio doch schon über ein Jahr und das WÄRE mir aufgefallen.
 
Hallo Gemeinde

Wo habt ihr Eure Media-Link-Box verbaut?
Das Teil mit dem USB und Klinken -Anschluss.

Und wie habt ihr es befestigt?

frei_ch509_529.jpg


mfg

cyber
 
in der mal, wie ori.
Ich habe sie einfach drin liegen und nicht an eine wand geklebt.
 
ich hab meinem unter der armlehne in den ipod-halter verbaut. die konsole musste ausgebaut werden und ein kleines loch unter dem ipod-halter gebohrt werden.

ich mache morgen ein bild wenn ich nicht vergesse.
 
RS_305 schrieb:
ich hab meinem unter der armlehne in den ipod-halter verbaut. die konsole musste ausgebaut werden und ein kleines loch unter dem ipod-halter gebohrt werden.

ich mache morgen ein bild wenn ich nicht vergesse.
mist. hab vergessen bilder zu machen :doh: . ich versuche es morgen.
 

Neueste Beiträge

Oben