Datenblatt zum neuen Zenec ZE-NC3810

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sieht super aus. Habe das auch noch vor. Allerdings schau ich mich auch nach Alternativen um. Jemand von Euch vielleicht nen Tip ? :)
 
williner schrieb:
hallo!habe mir bei SUHE MOTORSPORT ein zenec navi einbauen lassen.hatte den rs nur mit sonyautoradio bestellt.doch nach einem jahr stellte ich fest das ein navi eben doch toll waere....es ist eingebaut,passgenau,heizung,bluetooth,kamera,i pod,alles kann jetzt ueber das zenec bedient werden und sieht fantastisch aus!!!sogar die rückfahrkamera ist mit wenig aufwand nachrüstbar!

Hi Williner,
kannst Du die Heizung übers Zenec bedienen oder siehst du nur die Einstellungen?
 
Anscheinend kommt demnächst ein neues Modell von Zenec raus.
Bis auf die geänderten Knöpfe und Benutzeroberfläche kann ich aber nicht erkennen wo da eine "Verbesserung" zum 3810 stattgefunden haben.

http://www.zenec.com/de/produkte/ego/ford/ze-nc3811d/
 
Sgt.D schrieb:
Anscheinend kommt demnächst ein neues Modell von Zenec raus.
Bis auf die geänderten Knöpfe und Benutzeroberfläche kann ich aber nicht erkennen wo da eine "Verbesserung" zum 3810 stattgefunden haben.

http://www.zenec.com/de/produkte/ego/ford/ze-nc3811d/

Das 3811 war auch auf der IAA ausgestellt.
Aber die nette Dame am Stand wusste das gar nicht.
Sie wusste noch nicht mal, dass es ein 3811 gibt/in Planung ist, geschweige denn für welches Fahrzeug. Sie konnte/wollte mir nur ein altes Prospekt in die Hand drücken.
Ich hätte aber auch warten können bis einer kommt, der sich damit auskennt.
Und dies bei den Fachbesuchertagen. :doh: :wallbash:
 
Zenec ist mir sowieso in der letzten Zeit ein wenig "suspekt" geworden.
Ist aber auf Messen keine Seltenheit das sich die Hostessen null auskennen und oder nur Quatsch erzählen.

Die Unterschiede hat aber noch keiner herausgefunden ?
 
habe auf der HP mal schnell geschaut: 3810 vs 3811.

aufgefallen ist mir die neue benutzeroberfläche. da gibt es ein paar gui bilder (GUI = Graphical User Interface).
das navi-kartenmaterial ist neu und auch ein paar navi features.

bei der ausstattungsübersicht habe ich keine großen unterschiede erkennen können.

vielleicht ist ja auf der motorshow essen jemand von zenec da, der sich damit auskennt :)
 
Genau genommen nichts was ein neues Gerät rechtfertigen würde.

Die sollten das per Update fürs 3810 verfügbar machen und gut ists :ja: .
Ich denke aber das die dann flugs den Support fürs 3810 einstellen und hoffen das einige aufs 3811 umsteigen.

Das Einzige was mir gefällt sind die schwarzen Knöpfe, die hätte ich gern schon fürs 3810 gehabt.....

Edit:

Hab das in einem anderen Forum gefunden:

ich bekomme es mittwoch eingebaut.
hat nen besseren bildschirm(hd)
dab+ anschlussmöglichkeit
sd kartenleser jetzt bis 32 gb statt 8gb
besseres micro
vereinfachte bedienung
 
Ich meine, die hätten ja auch alle Knöppe schwarz machen können, oder?

Irgendwie sieht das jetzt noch mehr nach Chinaschrott aus. Würde weiterhin zum Pioneer greifen. Zenec kommt mir nicht mehr ins haus. Nie wieder. Und diesmal bleibe ich auch dabei.
 
hallo

3810 und 3811d kosten beide laut shop 949euro.

ZE-NC3810.jpg
vs.
ZE-NC3811D.jpg


mfg

cyber
 
Wer von euch hat denn ein 3810er oder 3811er und wie seid ihr damit zufrieden ? Möchte mir auch eins zulegen :)
 
Hey,

ich habe das Zenec 3810 nun seit einem Monat verbaut und kann es dir weiterempfehlen denke nicht dass man den nachfolger unbedingt braucht.
Gruss
 
Mal ne Frage, was für Video Formate spielt das Zenec ab.
Irgendwie will er weder AVI noch WMV abspielen.

:confusednew: :nixweiss:
 
keine Ahnung aber das 3811 spielt wesentlich mehr Formate ab... guck mal bei google nach dn VW versionen d gibts irgendwo nen Vergleich der beiden in Bezug auf die abspielbaren Formate...


Hat einer ne Idee wie ich beim Fahren DVD gucken kann?
 
@ smoky hier ein Zitat von zenec.com : Der ZE-NC3810 ist ein mobiles Unterhaltungscenter, das eine Fülle an Entertainmentfunktionen bietet. Der E>GO beherrscht alle zeitgemäßen Datenträger – CD, DVD, USB, iPod, iPhone oder SD-Karte. Selbstverständlich können Sie auch Ihre selbst gebrannten CD-R/RW und DVD±R/RW Disks sowie komprimierte Formate wie MP3, WMA, XVID oderAVI abspielen. Auch auf die neuesten Codierungsverfahren ist der E>GO bestens eingestellt: Er unterstützt beispielsweise auch das moderne Videoformat DivX, bis einschließlich DivX6.

Also laut Datenblatt müsste es klappen :nixweiss:

@ madcap musst du mal suchen im HiFi-Thread , habe ich auf jeden fall schon mal hier gelesen ;)
 
Hab auch das 3810 verbaut und finde es klasse! :thumbs-up_new:
Für Videos oder Musikclips lade ich bei youtube runter und Convertiere sie dann mit dem Any Video Converter auf .xvid 640x480, aufpassen da er kein HD abspielt also 1080x720
 
LuxRS_87 schrieb:
Hab auch das 3810 verbaut und finde es klasse! :thumbs-up_new:
Für Videos oder Musikclips lade ich bei youtube runter und Convertiere sie dann mit dem Any Video Converter auf .xvid 640x480, aufpassen da er kein HD abspielt also 1080x720

Gute Lösung so werde ich es dann auch machen :thumbs-up_new:
Oh wusste ich auch noch nicht mit dem HD, aber ist ja auch kein Weltuntergang :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben