frosty schrieb:An der Ansaugbrücke.
Christian811 schrieb:frosty schrieb:An der Ansaugbrücke.
Sascha was willst du uns damit sagen? :confused2:
Also ich bin auch sehr zufrieden mit dem Dash.man hat einen ordentlichen überblick über die Motorwerte und kann Prüfen ob iwas nicht stimmt.
@CJ_69
Eine normale Serien-CJ-Kurve schaut bei mir so aus :
http://focusrsforum.de/viewtopic.php?p=186664#p186664
Man sieht wie das Drehmoment hinten richtig abfällt.
Ich denke das ist die Sicherheitseinstellung von FORD.
Gruß
Das interessiert mich sehr wie hoch mein Ladedruck ist bei der GASA Software. Ich habe leider kein Dash Daq deshalb fahre ich dieses Jahr noch mal zum Prüfstand und werde alle drei Varianten die ich habe messen lassen incl. Ladedruck. Meine Varianten gehen sehr unterschiedlich. Ich werde dann alle drei Diagramme posten. Ich fahre auch schon ca. 17000 km ohne Probleme mit der GASA Software.CJ_69 schrieb:ich denke wir müssen zwischen den Dash LD Werten und den am Prüfstand gemessenen Werten unterscheiden... deshalb hatte ich dich (Sascha) ja gefragt wo/wie der LD abgegriffen wird... die kurzen Spitzen die das Dash bzw der Sensor misst werden eventuell beim Dyno run nicht erfasst oder "geglättet"
ist das nu am selben Schlauch (der kleine ganz links) an dem auch das Dash hängt?! Mach morgen einfach mal ein Bild wenn das geht...
Robert biste schon mal die 100/120i gefahren/mitgefahren?! Da fahr ich lieber 3000km weniger im Jahr und verschieb den eventuellen Ladertod um 1-2 Saisons (RS ist für mich Spass/WEauto) und dafür ist der Spassfaktor nochmal um einiges höher... :freu2:
das der Lader an der Kotzgrenze ist, da stimm ich dir voll und ganz zu rost: ist ja bekannt das bei +/- 390ps schluss ist... denke wir sind AN aber nicht ÜBER der Grenze...
ich hoffe es meldet sich mal jemand mit GASA 3/3+ wäre sehr interessant hier mal Werte zu vergleichen...
frosty schrieb:Das die unterdruckleitung für die bremse.
Christian811 schrieb:frosty schrieb:Das die unterdruckleitung für die bremse.
Wollte ich erst noch schreiben.dann dachte ich an den ladedruck..und zack ist es ne überdruckleitung.. :confusednew:
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