COBB Accessport V3 vs REVO Software vs div. Tuningsoftware

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mit den angaben zu den kleineren Switches hält er sich immer etwas zurück.

Würden mich bei der der neuen auch mal interessieren auch wenn die natürlich von auto zu auto etwas schwanken.

Die alte mapswitch hatte ich alle mit perfexpert durchprobiert
Hatte alle irgendweo um 400ps (+- 10) aber drehmoment von 610nm bis runter auf 500nm bei der kleinsten damals.

Daher angaben erwünscht :winken:
 
Hab mountune 400r seit ner Woche , beim ersten Mal hab ich mich auch erschrocken als der Ladedruck „reingeballert“ ist . Die X hab ich drauf aber noch nicht probiert .
 
Aufgefallen ist mir bei der 400r auch das er die Drehzahl nicht lange hält zwischen dem Schalten...dadurch fühlt sich das kuppeln immer bischen komisch an...von 1 in2, 3,4 usw..
Vorteile sind::: das Umschalten am Lenkrad und der flasher vom coob...den man auf deutsch stellen kann...
Nachteilig: finde ich das die Maps verbessert werden müssten

Halt vor und Nachteile...
 
An alle Pree Tuning Fahrer.....
Welcher seiner Software fährt ihr??? Und warum??
Er hat ja viele...
Würde mich Mal interessieren...
Die fix kenne ich ja und die ist von der Geschmeidigkeit der hammer...
Beste Software bis jetzt...
 
Bitte den Pree Thread benutzen, genau dafür ist er da

https://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=91&t=22253
 

Neueste Beiträge

Oben