Chrom RS mit 552 PS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Optisch, tja einfach geil! :liebhab: Chromautos gefallen mir
schon immer :p und der RS hat dazu noch richtig Power :bravo:
 
Find ich auch mega-cool

gäbe auch andere die so nicht schlecht aussehen ..... :handjob:
 

Anhänge

  • chevy-chrome11c.jpg
    chevy-chrome11c.jpg
    180,8 KB · Aufrufe: 1.550
  • gr1-01.jpg
    gr1-01.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 1.550
  • gr1-02.jpg
    gr1-02.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 1.550
Im übrigen hat der gute RS auch "nur" 515PS EWG.
Zumindest an dem Tag auf dem Dynojet. Ich habs ja selbst gesehen.
Wo jetzt die andere 40PS herkommen :nixweiss: :p
Naja die Engländer berechnen die Leistung eben etwas eigensinniger :lol:
 
Die Folie macht's. Es gab auch mal einen RS mit 400 Aufkleber drauf, ohne jetzt den " Tuner" zu nennen.
 
Genau, hat mich auch gewundert wo er noch die anderen PS noch gefunden hat. Naja, sind wir nicht so. Er ist auf jedenfall im 500er Club :lol:
 
Smoky schrieb:
Im übrigen hat der gute RS auch "nur" 515PS EWG.
Zumindest an dem Tag auf dem Dynojet. Ich habs ja selbst gesehen.
Wo jetzt die andere 40PS herkommen :nixweiss: :p
Naja die Engländer berechnen die Leistung eben etwas eigensinniger :lol:


dann überleg mal wie heiß es hier bei der messung in der Halle gewesen ist
 
Nicht heißer als bei unserem DD :winken: Darf ich jetzt auch 30 dazu zählen? Cool...420PS 8) ;)
 
Das wird doch durch die EWG Korrektur ausgeglichen. Dafür ist die ja da.
 
Ja dann hab ich am TT auch 465 PS.

Bei mir passt das Ergebnis aufm Kopp nach Angabe des Tuners.
Und ich hatte auch weit über 30° Ansaugtemp. an dem Tag bei XBM.

Sorry Ray.
Ich lass ja gerne wegen der Wärme ein paar PS gelten.
Aber keine +40PS. :bigtongue:
Wir haben Jason sogar noch umgerechnet was es in DIN sind.4
Da waren es ca. 530PS, das wären ca. 525 bhp.

Die Umrechnung wie es die Engländer im UK Forum nach der Radleistung machen ist schlichtweg falsch!!!!

Ich mach Jason auch keinen Vorwurf.
Im UK Forum haben die da eben Ihre Wunderumrechnungsformel.
Das passt nur leider vorne bis hinten nicht. Du kannst eben nicht nach der Radleistung
gehen. Dachte ich ja früher auch das dies geht. Die ist aber von Dyno zu Dyno
unterschiedlich.
 
Ich würde das Auto mal gerne fahren sehen.....1/4 Meile, Rennstrecke etc. Dann sehen wir gleich, wie mächtig dieser RS ist....den Prüfstandprotokollen trau ich einfach nicht immer :nein:
Ich bin auch der Meinung, dass dieser RS mit der Leistung weit weg vom Alltagsgebrauch ist!Er zeigt aber schön was möglich ist. :thumbs-up_new:
 
Elevate Ansaugbrücke
ITG Carbon Ansaugung
650ccm Düsen
andere Benzinpumpe
Spec R Wasser/Öl/Ladeluftkühler mit HP Kit
3" Aga mit decat
Autotech Nockenwellen
Schmiedekolben und H- Schaft Pleuel+ verst Lager
HD Kopfdichtung
GTX3076R Turbokit, kein PopOff, sondern auf Umluftsystem gebaut
 
Am Sonntag hab ich mir den mal live angeschaut auf der Ford Fair und muss sagen
von der Optik her gewagt aber kommt richtig gut in live daher. :cooler:

Mal defenitiv was janz anderes. :DX:
 

Neueste Beiträge

Oben