Carguard Alarmanlage !!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

fiestaxr2000i

Well-known member
Registriert
30 Sep. 2009
Beiträge
243
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Hi Leute !!!
Da ich gestern festgestellt hab das man mir an meinem autowagen das RS emblem vorne im grill und hinten das auf der heckklappe geklaut hat ,(natürlich mit nem schraubendreher oder was ähnlichem wo bei der lack schön zerkratzt worden ist !!! )hab ich vor mir ne alarmanlage zuzulegen .Mir wurde von nem kumpel die carguard pentagon 2 professionell mit can-bus unterstützung empfohlen da diese über die ford fernbedienung funktioniert ,hat jemand damit schon mal was zutun gehabt !!! Boah ich könnt so kotzen wenn ich die typen kriege ist köln echt zu klein :maul: :maul: :maul:
 
ne alarmanlage wird dir aber bei solchen spielchen nicht sehr viel bringen fürchte ich mal
 
Man bräuchte halt eine, die das Auto auch schon aussen schützt...also 20cm um die Karosse.
Weiss nur nicht, ob das in der EU erlaubt ist... :DX:
 
Ich finde sie ganz schön teuer, allerdings bin ich mit den CANBUS Anlagen nicht vertraut.
Werde mir, wenn ich Urlaub habe, auch eine Einbauen allerdings ohne CANBUS und werde deswegen einiges mehr an aufwand haben. Allerdings auch mit einigen guddies mehr :D
Ist ne zweiwege mit allen Extras.. und lag bei knapp 160.. nur den Fernstart werde ich vieleicht weglassen...
Mhh

Ne Überlegung wäre die Zündspule auf die Karosse zu legen ;) sobald er durch den Lack ist legt er sich neben dein Auto :lol:
 
Eine alarmanlage die das auto von außen schützt halte ich für schwer machbar da es ja auch mal regnet und die da ja auch nicht ansprechen sollte.
Hab halt die Alarmanlage von Ford drinnne wenn man da das fenster ein wenig offen lässt und es läuft jemand am auto vorbei dann geht die alarmanlage auch los wegen der innenraumüberwachung :)

mfg

Stevoo
 
Ja genau, ich lass das Fenster offen damit keiner einbricht :idee:
:lachtot: :lachtot:
 
Hatte an meinem Fiesta ST die Alarmanlage von CarGuard (Defender) verbaut mit allem SchnickSchnack...Neigungssensor, Umgebungssensor usw. usw.

Die Alarmanlage war absolut perfekt...teilweise zu perfekt. Der Umgebungssensor ist sehr empfindlich und kann auch schon mal losgehen wenn ein Auto nur neben dir parkt.

Glaube ich habe noch ein paar Bilder vom Einbau...sollte beim canbus-Verfahren relativ identisch sein. Ansonsten empfehle ich dir für den Einbau die Fa. ACR.
Ging schnell, ohne Kratzer, Macken etc. und mit Leihwagen.

Aber eins ist klar...die teuerste Alarmanlage schützt nicht vor Vandalismus etc. und wer in die Karre rein will und dreißt genug ist den stört auch die Alarmanlage nicht - leider ist das in Deutschland so ein Thema mit den Neidern!
 
fiestaxr2000i schrieb:
Hi Leute !!!
Da ich gestern festgestellt hab das man mir an meinem autowagen das RS emblem vorne im grill und hinten das auf der heckklappe geklaut hat ,(natürlich mit nem schraubendreher oder was ähnlichem wo bei der lack schön zerkratzt worden ist !!! )....


Haste den oder die Penner wenigstens schon angezeigt?


Grüße

der Gamble :)
 
ja da habt ihr recht nur wieviel embleme soll man dann kaufen bei den ganzen spinnern die so viel langeweile haben und die dinger abkratzen !!!
 
was heisst kaputt das emblem im grill vorne is ja nicht schlimm nur das an der heckklappe da hat einer mit nem spitzen gegenstand das emblem abgehebelt und jeweils über dem r und dem s ist deswegen der lack beschädigt ist nicht die welt aber trotzdem wenn ich hier bei mir im dorf irgendeinen sehe wie diese tollen roller gangs die die dinger drauf haben die trete ich vom roller !!!
 
so ists richtig würde genauso reagieren wenn ich so einen erwischen würde!!


:waffe16:
 

Neueste Beiträge

Oben