Call of Duty MW2 / Black OPS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Schoc

Well-known member
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
1.804
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oberösterreich
Hi Leute!

Wer von euch spielt COD 6 auf der PS3?
Ev. sieht man sich ja mal online!
Mein nick lautet: Schoc - Überraschung ich weis. :D

PS: Sind überhaupt PS3 Zocker unter uns?
 
hAcky schrieb:
Ich zock leider nur am PC, hab keine PS3 :/

facepalm.jpg


Ich hab eine, aber das Game nicht.. :DX:
 
"Meine" PS 3 ist in Geschenkpapier verpackt ... und bekommt mein Sohn zu Weihnachten... :mrgreen:
Aber für mich erst richtig interessant, wenn endlich GT 5 mit der NOS raus kommt... dann werde ich wohl öfter das Zimmer meines Sohnes besuchen... :mrgreen:
 
ha ha,
hab gestern was auf motorvision gesehen, da sind glaube ich kolumbianer mit nem bmw
auf der nos gefahren und die aussage wegen nur geringen training war: haben das auf der playstation geübt - das fand ich ja mal klasse :bananadancer2: :bananadancer2:
gruss
mike
 
Ich hab auch eine PS3,hab die PS3 an dem Tag gekauft als sie auf dem Markt kamm.Mann hab ich da viel Geld ausgegeben.
Leider hab ich das game nicht,aber ich kann euch UFC 2009 empfehlen.Hammer game und die grafik,einfach brutal.
 
Ich zock nur auf Xbox360,
aber nur Dirt2, Forza3, und Shift im mom.

Bin halt vom ersten Tag an Xbox-junkie :joint:
 
Die einzig wahre Konsole ist die PS3. :cooler:

Bin aber auch ein Sony Fan! 8)

MW2 hab ich allerdings nicht, das Spiel ist viel zu sehr gehypt. Holt Euch Uncharted 2, das ist ein Meisterwerk! AC2 ist auch top.
 
Scream1984 schrieb:
Die einzig wahre Konsole ist die PS3. :cooler:

Bin aber auch ein Sony Fan! 8)

MW2 hab ich allerdings nicht, das Spiel ist viel zu sehr gehypt. Holt Euch Uncharted 2, das ist ein Meisterwerk! AC2 ist auch top.

Da haste recht :thumbs-up_new: . Ich will endlich GT 5 haben :wallbash: :wallbash: .
 
scooby27 schrieb:
Scream1984 schrieb:
Die einzig wahre Konsole ist die PS3. :cooler:

Bin aber auch ein Sony Fan! 8)

MW2 hab ich allerdings nicht, das Spiel ist viel zu sehr gehypt. Holt Euch Uncharted 2, das ist ein Meisterwerk! AC2 ist auch top.

Da haste recht :thumbs-up_new: . Ich will endlich GT 5 haben :wallbash: :wallbash: .

Ja, ich auch. Aber das kommt bei uns frühstens Sommer 2010, in Japan kommts ja schon im März raus. Was solls dafür haben wir dann wieder ein paar Autos mehr (wobei das Spiel ja sowieso schon massig Autos am Start hat). :bananadancer2:

Vielleicht sollte man den Thread in Konsolenspiele umbenennen. :lol:
 
Habe auch die PS3, mein Username ynnor69 !
Warte sehnsüchtig auf GT5 und die NOS, bis dahin spiele ich GT NOS auf der PSP GO, habe 100 Runden runter. Die ersten Runden auf der NOS bin ich ne 09:20 gefahren! Nachdem ich auf der PSP gespielt habe und die Strecke besser kennenlernte fuhr ich ne 8:45! Macht schon viel aus, das Spiel ist natürlich nicht zu vergleichen mit einer echten Fahrt auf er NOS, jedoch um die Strecke kennenzulernen TOP! Kann das nur weiterempfehlen. Morgen hol ich mir NFS Shift, da sieht die NOS auch sehr ordentlich aus, eben so als Übergang bis GT5 da ist!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=CvE9gFgKOxQ[/youtube]
 
NFS Shift kann man aber nicht wirklich als Simulation ansehen, wenn ich mir das Fahrverhalten der Autos anschaue, da übersteuern selbst Fronttriebler ohne ende :irre:
Habe Shift in die Ecke gestellt und Zocke Forza 3 Auf der Box, das sind Welten unterschied zu Shift!
 
Doctor t schrieb:
NFS Shift kann man aber nicht wirklich als Simulation ansehen, wenn ich mir das Fahrverhalten der Autos anschaue, da übersteuern selbst Fronttriebler ohne ende :irre:
Habe Shift in die Ecke gestellt und Zocke Forza 3 Auf der Box, das sind Welten unterschied zu Shift!

Dann bist du noch nie richtig mit deinem RS gebrettert, der übersteuert auch ;) Kommt immer leicht mit dem Heck mit, ist doch geil ;)

Jedoch geb ich dir Recht, bin gar kein Fan von NFS, werde Shift jedoch ausprobieren, finde die NOS ist schon recht gut gelungen :thumbs-up_new: Dauert ja leider noch ein halbes Jahr bis GT5 da ist :(
 
Ich hol den Tread mal wieder hoch.

Wer spielt nun COD Black OPS auf der PS3? Wie gesagt - mein Nick ist Schoc im PSN.
 
Geht alles aber das Thema hatten wir ja schonmal! :bigtongue:

Black Ops wird vielleicht mal irgendwann aus der Online Videothek ausgeliehen, kann den Hype darum nicht verstehen. Findest Du es denn besser als MW2 Schoc?
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben