Bremsenproblem

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rs-Düser

Well-known member
Registriert
29 März 2011
Beiträge
184
Punkte Reaktionen
0
Hey Jungs, habe meine Bremssättel vor ca 4Tkm lackieren lassen (Beim, FFH) . Vor etwa 2Tkm haben dann die hinteren angefangen zum Ruckeln usw, war echt nicht normal. Wurden dann gewechselt auf Garantie und jetzt das selbe vorne. Er meinte es geht nicht mehr auf Garantie. Also das kam erst, als die in meiner FFH die Sättel lackiert haben, denke irgendwie ein scheiße gebaut beim Einbauen. Sehe es halt nicht ein bei 32.000Km 2scheiben+Beläge zu zahlen. Man konnte klar sehen, die Beläge hatten noch ca 70% Belag. Die Scheibe hatte jedoch eine Unwucht, deshalb meine neuen.
Was meint ihr, soll ich jetzt machen
 
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die in der Werkstatt da was verbockt haben, dass auf einmal die Bremsen anfangen zu schlagen na 4Tkm!?!? :confusednew: Hast sie vielleicht heiß gebremst?
 
Nein hab ich nicht, fahr keine Strecke oder sonst etwas. Habe mein Auto wieder geholt, Problem immer noch da. Wie kann ich direkt mir Frod den Kontakt aufnehmen ?
 
So, mittlerweile ist es auch links und rechts, Problem hat man gefunden liegt an den Bremssätteln, zwei Mechaniker von BMW sowie Mercedes haben sich das angeschaut. Bremsscheibe war damals innen blau, d.h der Zylinder fährt nicht mehr ganz zurück, daher hab ich immer ein leichtes bremsen beim fahren. Nun die Frage, muss das mein FFH übernehmen, er hat ja schließlich die Bremsanlage falsche eingebaut und dadurch kam das mit den Scheiben
 
Wenn beweise da sind das die es falsch eingebaut haben müssten die es überholen, tippe aber eher drauf das du drauf sitzen bleibst :doh:
 
Alles bisschen kacke, mittlweile haben wir die Bremsen selbst gemacht und ich zahl einfach die Scheiben, hab die Schnauze voll. Antriebswelle hat auch ziemlich viel spielt und deshalb geht er jetzt wiede zum Händler
 

Neueste Beiträge

Oben