brauche Hilfe!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
wenns soviele stg´s zerraucht hat muss ja der fußraum voller brühe gestanden haben? aber wodurch?
 
Dann wohl eher Höhe Türgriff. :ugly:
Eventuell erfahren wir aber noch den wahren Grund.
 
Stand inner Tiefgarage als der kleine Fluss über fur Ufer getreten ist.
So also noch ein paar interessante Auskünfte???
 
ich denke das du ohne hilfe das nicht in griff bekommst, das muß sicher alles erst einprogrammiert werden.
wir wollen umfeldbeleuchtung nachrüsten, und schon das alleine ist ein akt der unmöglichkeit weil es teilweise über can dann doch wieder kabel geht. schaltpläne passen nicht usw.
Das GEM was, so wie ich vermute, bei dir auch ausgetauscht wurde kann z.b. auch nur bei ford programmiert werden

ich würde den wagen zu ford schleppen und die das machen lassen, das bekommst nie alleine hin

sorry mehr kann ich auch nicht helfen
 
Mensch mein Kumpel arbeitet bei ford wir haben alle elektronischen Highlights:) aber ob das alles möglich ist und ob jemand uns schon im vorhinein ein losungsweg gibt
 
ich bitte vielmals um verzeihung das man dir antwortet
wenn dein kumpel bei ford arbeitet und da alle technischen hilfsmittel hast dann sollte er ja wissen wie das geht. dann weiß ich nicht wie 90%der user die hier nicht bei ford arbeiten dir helfen sollen :doh:
 
Dachte das ist ein FORUM wo man ERFAHRUNGEN austauscht und jemand noch nen anderen losungsweg wüsste weil da kannst 20 Jahre bei ford arbeiten da wird dir son Fall nie vor kommen
 
gibt aber keinen anderen lösungsweg als das zu programmieren. ist ja leider alles nicht mehr so schön einfach wie bei einem granada, taunus oder sonst was wo du einfach getauschst hast und gut wars...
programmieren wird kein anderer können als einer von ford und selbst da die meisten nicht. haben es ja wie oben erwähnt selber das problem der programmierung
 
walli schrieb:
gibt aber keinen anderen lösungsweg als das zu programmieren. ist ja leider alles nicht mehr so schön einfach wie bei einem granada, taunus oder sonst was wo du einfach getauschst hast und gut wars...
programmieren wird kein anderer können als einer von ford und selbst da die meisten nicht. haben es ja wie oben erwähnt selber das problem der programmierung


:thumbs-up_new:
genau da liegt der Hase im Pfeffer.
 

Neueste Beiträge

Oben