Blinker zu leise!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

zeitgeist rs

Well-known member
Registriert
26 Jan. 2018
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
hab eine frage bzgl.den Blinker,kann man den Blinker aukustisch lauter machen,das man auch hört das der Blinker aktiviert ist.
Finde das der ziemlich leise ist :eek:
ps:es gibt ja so ein verstecktes Service Menü,kann ma das was verstellen? (das er lauter wird)
lg
 
der Blinker ist nicht leise, dein Auto ist zu laut .... :prost:

kann man nicht einstellen, könnte beim mk2 RS sogar noch ein Relais sein welches mechanisch das "Klackern" verursacht ... bin aber nicht sicher .... jedenfalls geht da nichts einstellen ...
 
Ok,dachte ich mir schon.
Geht es mir nur so oder ist es generel sehr leise, weil ich höre es sehr oft nicht das der Blinker aktiv ist .
Nach den Überholen das was ja oft vor kommt :mrgreen:
Da fahr ich die ganze zeit mitn Blinker herum und alle glaube ich hab einen an der Mack :lachtot:
lg
 
passiert mir beim mk2 RS auch immer wieder ...
 
Passiert mir au des öfteren. Vor allem wenn man noch andere Autos fährt wo der Blinker normal laut ist und dann mitm RS fährt isses erstma ne umgewöhnung :mrgreen:
 
Für mich bräuchte es kein akustisches Signal geben, ich weiß ja was ich wie und wann bediene. Zu der Akustik gibt es ja noch Lämpchen die blinken. Naja, wenn man so im Alltag Autos vor sich hat die über Kilometer (Autobahn) mit Blinker an rumfahren bringen beide Systeme nix. Mich nervt dieses Geräusch und könnte abgeschafft werden, andere nehmen es kaum, bis gar nicht wahr (siehe Thread Ersteller oder Beispiel). Da sieht man wieder das unterschiedliche Empfinden.
 

Neueste Beiträge

Oben