blau weiß gefällig ?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

iceage

Well-known member
Registriert
6 Sep. 2010
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schwabenländle
so langsam wird das ganze und jetzt erst mal ein :prost: :prost:
 

Anhänge

  • P1030318.JPG
    P1030318.JPG
    163,8 KB · Aufrufe: 801
  • P1030319.JPG
    P1030319.JPG
    163 KB · Aufrufe: 801
  • P1030322.JPG
    P1030322.JPG
    160,7 KB · Aufrufe: 801
tja nennen wir es "Tribut an die Jugend"
Hintergrund ist einfach: Frau wollte den RS in blau, ich in weiß und Sohnemann in.... klaro in grün
Hab ihm versprochen er darf als Trost dann den blauen nach seinem Wunsch bekleben.
P.s. wer genau aufgepasst hat, der hat gemerkt wer sich durchgesetzt hat :maul: :maul: :lol: :lol:
 
hey

ich will dir auf keinen fall zu nahe treten aber ich finds total schade ein solch tolles auto zu bekleben mit werbung und div aufschriften :bigtongue:

ausser natürlich mit dem focusRSforum aufkleber :fuck:
 
Da ich ja jetzt weiß, dass dein Sohnemann gerne grün gehabt hätte ist es in Ordnung. Ich hätte aber die Monster Energy Aufkleber in Weiß gemacht.
 
Demoniac schrieb:
Da ich ja jetzt weiß, dass dein Sohnemann gerne grün gehabt hätte ist es in Ordnung. Ich hätte aber die Monster Energy Aufkleber in Weiß gemacht.


Weiss wäre ne gute Lösung für dieses Auto. :)
Wo bekommt man den son fetten Aufkleber her? :confused2:
 
kikki schrieb:
Demoniac schrieb:
Da ich ja jetzt weiß, dass dein Sohnemann gerne grün gehabt hätte ist es in Ordnung. Ich hätte aber die Monster Energy Aufkleber in Weiß gemacht.


Weiss wäre ne gute Lösung für dieses Auto. :)
Wo bekommt man den son fetten Aufkleber her? :confused2:
Gehst zum Folierer oder Copyshop deiner Wahl und wenn du ne vernünftige Grafik dabei hast, plotten die dir das.
 
ist halt mal wieder Geschmacksache, mir gefallen die grünen Monster auch nicht..........ansonsten gefällts ;-)
 
Vielleicht mal den junior Fragen kb er mit weißen Monster Aufkleber auch einverstanden wäre :D

Kann mir schon vorstellen das das schwer werden könnte,ich musste an meinem weißen ein Schaf an den innenspiegel hängen weil mein kleiner darauf bestand......und wehe es ist nicht mehr da 8O
 

Neueste Beiträge

Oben