Bilder Rückfahrcamera

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

blackfox

Member
Registriert
16 Apr. 2010
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr,

suche Bilder von der Rückfahrcamera. Falls jemand etwas Brauchbares hat, wäre euch euch für die Bilder sehr dankbar.

Gruß.
 
Meinst du von der Kamera ("Objektiv") oberhalb der hi Nummerntafel oder vom Bildschirm, also ein Bild das zeigt wie die dorthin übertragenen Bilder aussehen ?
 
Außerhalb. Ich will mir eine günstige Camera kaufen und diese soll möglichst dem Original ähneln. Auch die genaue Position und Befestigung wären super zu wissen.
 
guckst du hier:

http://cgi.ebay.de/Ruckfahrkamera-Ford-Mondeo-S-Max-Focus-usw-/250571774160?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3a573dd8d0

ohne Gewähr auf Passgenauigkeit und Funktion :DX: ... sind aber schon einige verkauft worden
 
Danke. Diese kenne ich alle. Suche derzeit Bilder von den Originalen. Soweit ich weiß haben diese keine Beleuchtung was ja auch durch die normale Nummernschildbeleuchtung hinfällig wäre.

Ein besseres bild habe ich leider derzeit nicht:
http://img408.imageshack.us/img408/3679/kamera2.jpg
 
Hallo!!

Wie findest du das hier?
Funktioniert an meinem RS bestens, ist schmutzunempfindlich und man kann garantiert auf 5cm an ein Hindernis ranfahren... Natürlich gesteuert über das Rückfahrsignal oder dauernd auch während der Fahrt...



Grüße!!
 

Anhänge

  • Kamera.jpg
    Kamera.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 1.449
  • Monitor1.jpg
    Monitor1.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 1.449
  • Monitor2.jpg
    Monitor2.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 1.449
das ist doch ne Alpine Anlage .. hab genau die selbe .. muss nur noch die RFK einbauen
 
Ja, aber natürlich geht jeder andere Monitor auch...
Diese Kamera ist von Pioneer (recht günstig), aber da gibt es natürlich auch andere Hersteller, die was können... :)

Gruß!!
 
Sehr gut. Kannst du mir das Bild mit der Camera in höher Auflösung zukommen lassen? Woher hast du die Camera (Bezeichnung) und Preis?
 
Ja klar, Bild kommt aber etwas später.
Die Cam heisst Pioneer ND-BC 001S und ist ab 99,--€ zu haben...

versuche, dir später das Bild nachzureichen....

VG
 
@ audio-radio-shop

Du, deine Aufnahme von der RFK ist aber echt scharf, schon mal probiert, ob Mann die OEM-Kamera gegen die Pioneer austauschen kann um die Bildqualität am OEM-Navi zu verbessern und funzt die Kombi Pioneer-RFK & OEM-Navi & PDC noch miteinander?


Danke & Gruß aus Nordbayern
 
RennSemmel-305 schrieb:
@ audio-radio-shop

Du, deine Aufnahme von der RFK ist aber echt scharf, schon mal probiert, ob Mann die OEM-Kamera gegen die Pioneer austauschen kann um die Bildqualität am OEM-Navi zu verbessern und funzt die Kombi Pioneer-RFK & OEM-Navi & PDC noch miteinander?


Danke & Gruß aus Nordbayern

Tolle Idee, das wüsste ich auch gerne!?
 
So auf Anhieb weiß ich es leider nicht. Aber sollte gehen, wir haben verschiedene andere Fabrikate schon eimal gemacht und es war immer eine recht einfache Kamera, ähnlich der Pioneer.
Leider habe ich imn meinem RS nur das billigste Radio mitgekauft, sollte ja dann gegen was "anständiges" getauscht werden. Daher kann ich es nicht ausprobieren.
Wie gesagt, ich denke, es sollte gehen, sicherlich wäre es aber hilfreich, wenn der Wagen schon eine RFK ab werk hat... Dann nämlich ist er schon richtig programmiert.
Hat mir jemand von euch die Werks-Naviradio-Amschlußbelegung?

Sonst müsten wir halt ein inoffizielles kleines Treffen bei mir (Stuttgart) machen und es testen... :)

Gruß!!
 
Auto-Radio-Shop schrieb:
So auf Anhieb weiß ich es leider nicht. Aber sollte gehen, wir haben verschiedene andere Fabrikate schon eimal gemacht und es war immer eine recht einfache Kamera, ähnlich der Pioneer.
Leider habe ich imn meinem RS nur das billigste Radio mitgekauft, sollte ja dann gegen was "anständiges" getauscht werden. Daher kann ich es nicht ausprobieren.
Wie gesagt, ich denke, es sollte gehen, sicherlich wäre es aber hilfreich, wenn der Wagen schon eine RFK ab werk hat... Dann nämlich ist er schon richtig programmiert.
Hat mir jemand von euch die Werks-Naviradio-Amschlußbelegung?

Sonst müsten wir halt ein inoffizielles kleines Treffen bei mir (Stuttgart) machen und es testen... :)

Gruß!!
Bin morgen in Stuttgart
Auf nen Kaffee komme ich gerne vorbei :prost:
 
Ähm,... ja klar, wenns magst? Wann etwa? Muß noch neben her bissl was arbeiten. ABer die Kamera können wir uns sehr gerne anschauen!
Und nen guten Kaffe hab ich auch. Hast du die Adresse?
 
Auto-Radio-Shop schrieb:
Ähm,... ja klar, wenns magst? Wann etwa? Muß noch neben her bissl was arbeiten. ABer die Kamera können wir uns sehr gerne anschauen!
Und nen guten Kaffe hab ich auch. Hast du die Adresse?
Kannst sie ja nochmal für jedermann hier posten.
 
Super, danke dir. Auf deinen Bildern sehe ich allerdings keine farblichen Markierungen zur Einschätzung der Reichweite. Hat das die Kamera nicht?
 
Oben