Bestellung j-w-racing.co.uk

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

OnKeLjOsE

Well-known member
Registriert
30 Okt. 2010
Beiträge
3.003
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schweiz
Hi Leute,

wollte mal in die Runde fragen ob jemand Erfahrungen hat mit Bestellungen in dem Onlineshop ?

Was muss ich beachten wegen der Lieferung von England nach Deutschland, gibt es eine Zollfreigrenze (und wenn ja wie hoch ist sie), fällt die englische Mehrwertsteuer weg und dafür wird die deutscher erhoben?

Fragen über Fragen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder vielleicht bestellt ja bald jemand wieder etwas dort und man könnte sich zusammen tun :thumbs-up_new:

Gruss

Jose :prost:
 
Wenn alles gleich ist wie in Österreich kann ich weiterhelfen..... Nachdem UK in der EU ist fällt kein Zoll oder ähnliches an. Du zahlst die dortige Steuer ganz normal (im Onlineshop) und in Deutschland musst du keine zusätzlichen Abgaben mehr entrichten, der Versand ist meist etwas teurer, muss aber kein sehr großer Unterschied sein.....
 
kannst beruhigt bestellen; die eu ist eine zollunion sprich alles was von eu land zu eu land geht ist dementprechend zollfrei ;)
 
Hey boerni und murdoc, perfekt, danke für die Antworten, hatte grad Antwort von Jason selber bekommen und er hat mir das gleiche gesagt:

Englische Mehrwertsteuer bezahlen und dafür dann weder Zoll, noch deutsche Mehrwertsteuer :thumbs-up_new:

Im Vergleich günstiger als in der Schweiz zu kaufen...

Bleibt nur noch die Frage bestellt demnächst wieder jemand etwas bei dem man sich mit anhängen könnte ? :thumbs-up_new:
 

Neueste Beiträge

Oben