Bc Sports/ksport

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bei meinem ist seit 40tkm das K-Sport drin und das macht keine zicken !! Will mal hoffen das dem auch so bleibt.
 
dschonni schrieb:
INTERCEPTOR schrieb:
Mein hinterer Dämpfer war nach 2 Monaten im Eimer. :(
Zum kotzen!! Dann sagt der Herr von k-Sport zu mir das es mal vorkommen kann das der Dämpfer kaputt geht[SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES] aber entgegenkommen mim Preis geht net[THUMBS UP SIGN]


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Mit dem Fahrwerk selbst bin ich zufrieden, aber der Service bei K-Sport ist wirklich absolut schlecht.
Bei meinem Dämpfer, der keine 400km runter hatte konnte angeblich kein Defekt festgestellt werden.
Also musste ich für einen Austauschdämpfer 100€ zahlen und das bei einem 2 Monate alten Fahrwerk. :thumbs-down_new:
Beim nächsten Wagen werde ich mir kein K-Sport mehr holen.
 
Ich werd jetzt auch ein anderes rein machen. Weil ich hab keine Kohle um mir jedes Jahr einen neuen Dämpfer zu kaufen!!
 
Schon erstaunlich wie hier mit der Gewährleistung umgegangen wird.

Euch stehen auch die Ein/Ausbau kosten zu sowie die Kosten für die Achsvermessung..

Bilstein regelt das z.b problemlos , selbst bei einem B 16 das aus der Gewährleistung raus ist ( 3 Jahre alt) wird der Dämpfer auf Kulanz getauscht
 
rh-renntechnik schrieb:
Schon erstaunlich wie hier mit der Gewährleistung umgegangen wird.

Euch stehen auch die Ein/Ausbau kosten zu sowie die Kosten für die Achsvermessung..

Bilstein regelt das z.b problemlos , selbst bei einem B 16 das aus der Gewährleistung raus ist ( 3 Jahre alt) wird der Dämpfer auf Kulanz getauscht

Hab ich zu ihm auch gesagt. Da kam nur ich kann ja zu denen kommen dann Zahl ich nur 65€ die Stunde anstatt 150€ bei ford:D


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Mit Bilstein kannste genauso ins Klo greifen. http://focusrsforum.de/viewtopic.php?p=341989#p341989



Grüße
der Gamble
 
Gamble schrieb:
Mit Bilstein kannste genauso ins Klo greifen. http://focusrsforum.de/viewtopic.php?p=341989#p341989



Grüße
der Gamble


Man kann mit allem ins wie du so schon sagts ins Klo greifen, jedoch wichtig ist wie dann seitens des Herstellers damit umgegangen wird, bei K-Sport ist es anscheinend egal was der Kunde denkt, und bei Bilstein wie schon von mir oben beschrieben wird gehandelt. Es gibt neue Dämpfer auf Kulanz, und das nach 3 Jahren bei K-Sport muss Andre nach 2 Monaten schon für neue bezahlen ... das ist schon nen deutlicher Unterschied oder etwa nicht ?
 
H&R ist recht unkomfortabel, ich würde zum KW V3 greifen oder wenn Du nicht so tief willst zum Bilstein.

@Ray: Kann Dir zu 100% zustimmen. So etwas ist kein Service was K-Sport bietet. Da werden Kunden verarscht.
 
rh-renntechnik schrieb:
Gamble schrieb:
Mit Bilstein kannste genauso ins Klo greifen. http://focusrsforum.de/viewtopic.php?p=341989#p341989



Grüße
der Gamble


Man kann mit allem ins wie du so schon sagts ins Klo greifen, jedoch wichtig ist wie dann seitens des Herstellers damit umgegangen wird, bei K-Sport ist es anscheinend egal was der Kunde denkt, und bei Bilstein wie schon von mir oben beschrieben wird gehandelt. Es gibt neue Dämpfer auf Kulanz, und das nach 3 Jahren bei K-Sport muss Andre nach 2 Monaten schon für neue bezahlen ... das ist schon nen deutlicher Unterschied oder etwa nicht ?


Eine kundefreundlicche Abwicklung macht es erträglicher aber trotzem würde es mir auf den Sack gehen, wenn ich dauernd Gehampel habe mit einem Fahrwerk. Kundenfreundlich hin oder her.

Soll aber keine Diskussion werden sondern lediglich der Hinweis, das es bei Bilstein auch Probleme gibt. Genau wie bei K-Sport. Einige sind überzeugt von, andere nicht. Was man kauft muss jeder selbst entscheiden. Schließlich kann ja grundsätzlich jedes Produkt fehlerbehaftet sein wie wir hier ja jetzt dann schon mehrmals festgestellt haben.


Grüße
der Gamble
 
Also h&r fahrwerke sollen wohl nicht mehr knüppelhart sein. Da wurde in den letzten Jahren wohl dran gearbeitet.

Ich habe das h&r Gewinde Zuhause liegen aber dieses Jahr wird es nicht mehr eingebaut.

Ich weis von meinen Tuner das die h&r Fahrwerke jetzt sehr gut auch im Alltag fahrbar sind ohne Schmerzen zu bekommen :lol:

Ich werde aber berichten wenn meins denn verbaut is
 
Also ich kann das mit dem KSport Service nicht teilen... einem Bekannten wurden die falschen Federn geliefert, bemerkt wurde dies bei der Abnahme weil die Nummern nicht überein stimmten.

KSport lieferte andere Federn und bezahlte darauf die Tüv Abnahme!!!
 
Ja gut während meiner Garantiezeit gings auch ohne Probleme. Des einzigste was war das ich länger hab warten müssen aber Auto war eh abgemeldet. Aber das man mir nicht ein bisschen entgegen kommt wenn das Fahrwerk 2,5 Jahre alt ist find ich halt schwach. Und als ich ihm dann gesagt hab das es mich dann bestimmt noch 150€ kostet den Dämpfer einbauen zu lassen, sagt er zu mir ich soll zu denen kommen da kostet es nur 65€.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
celler schrieb:
Also h&r fahrwerke sollen wohl nicht mehr knüppelhart sein. Da wurde in den letzten Jahren wohl dran gearbeitet.

Ich habe das h&r Gewinde Zuhause liegen aber dieses Jahr wird es nicht mehr eingebaut.

Ich weis von meinen Tuner das die h&r Fahrwerke jetzt sehr gut auch im Alltag fahrbar sind ohne Schmerzen zu bekommen :lol:

Ich werde aber berichten wenn meins denn verbaut is
Vielleicht kann ja einer der das H&R verbaut hat mal seine Erfahrungen berichten!


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
muss man echt die dämpfer vorne ausbauen um das uniball lager nochmal fest zu drehen und locktide drauf zu machen? :zensur: :zensur: :zensur: :selbstmord:
 
ich kram den mal wieder raus :ugly:

welche Einstellung fahr ihr bitte beim k-sport Gewinde ?
also wieviele Klicks va / ha ?
 
Oben