BBnBB - Bondra's Black and Blue Beauty

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bondra

Well-known member
Registriert
6 Juni 2010
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
8
Ort
Regensburg
Hatte über die Feiertage endlich mal etwas Zeit meinen RS zu pflegen und ein paar Bilder zu knipsen.
Ist zwar noch nicht so viel modifiziert aber was nicht ist, kann noch werden ;)

BJ: 05/2010

Bisher geändert:
H&R Federn 25mm
Original Felgen schwarz glänzend gepulvert mit blauen geklebten Rand.
K&N Extreme
Bremssättel, Radmuttern und einige Abdeckungen im Motorraum blau lackiert.
blaue Silikonschläuche.
In Pro Rückleuchten.
DMB blue-black Badges.
18" Ronal R41 für den Winter
Finish Kare 1000p aufn Lack :mrgreen:

geplante Änderungen:
Milltek Downpipe und Sportkat (ist auf dem Weg)
LLK
Andere Felgen (noch keine gefunden, die mir gefallen)
Spurplatten hinten.

P1000459-1.jpg

-
P1000463-1.jpg

-
P1000468-1.jpg

-
P1000476-1.jpg

-
P1000478-1.jpg

-
P1000483-1.jpg
 
Gefällt mir richtig gut dein blauer! :thumbs-up_new:

Nicht zu vergleichen, mit deinem damals auch schönen ST!
 
Schöner RS, die schwarzen Felgen mid den blauen Muttern und dem blauen Rand kommen gut.
im Motorraum für meinen Geschmack too much blue, aber reine Geschmacksache,
Gruss, Reinhold :D :D :)
 
Echt Top, sehr schön, besonders das Limitierungsschild :ups:
 
Sieht richtig klasse aus!

Wo hast du die Felgenstreifenkleber her? Scheinen ja ziemlich gut zu matchen zum Lack :)

gruß
 
Servus !

Hat sich ja zum letzten mal als ich ihn sah richtig was getan ! :thumbs-up_new:

Du brauchst noch Forumsaufkleber .......


Fährst Du mit zur NOS ???


Werner
 
:thumbs-up_new: Die Felgen passen gut dazu. Das Blau rechts,unter der Motorhaube wäre mir auch ein bischen zuviel. Aber das ist wirklich Geschmacksache. Weiter so..
 
Danke erst einmal an alle :thumbs-up_new:

@gaschi: Die Aufkleber hab ich von meinen Pulverbeschichter. 100% werden Aufkleber von der Farbe nie passen aber ich bin ganz zufrieden. Die Aufkleber sind etwas heller als der Lack und "schimmern" etwas. Je nachdem von wo das Licht kommt.

@zauni: Aufkleber liegt schon hier, hab aber noch auf meine Lieferung von DMB warten müssen, die gestern eingetroffen ist wegen weiterer Aufkleber ;)
Zum Treffen an der NOS würde ich gerne fahren, weiss ich aber erst im Mai, ob ich da frei bekomme.

Im Motorraum experimentiere ich noch etwas.
Hatte zu erst die drei Deckel mit Carbonfolie bezogen aber das hat mir nicht gefallen. Ausserdem hat sich die Folie durch die Hitze wieder gelöst oder verzogen.
Das Luftleitblech vorne habe ich dann erst einmal auch nicht mehr lackiert, weil dann wäre es auf jeden Fall to much geworden.
Da ich aber die ganzen Abdeckungen eh doppelt habe, werde ich wohl mal alles in schwarz glänzend versuchen.

Milltek DP und Kat sind gestern auch eingetroffen - danke Ray :thumbs-up_new: . Wird aber erst Ende Mai verbaut.
 
100%ig zu treffen ist wirklich unmöglich,aber auf den Bildern kommts halt schon sehr passend rüber :)

Nur bei meinen silbernen Felgen wirds wohl trotzallem nicht wirken :(
 

Neueste Beiträge

Oben