Back in Black

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
geile karre , hut ab :thumbs-up_new:

vorallem die black edition :cooler:




so langsam frag ich mich echt , wie du dass immer hinbekommst :confused2:
 
Da Schlisse ich mich an. Viel Spaß mit dem neuen. Aber den wirst du damit ja sicher haben. Der GTR ist ja ein Spaßgarant :cooler: :cooler: :cooler:
 
Danke an alle.

Nach ca 1300km kann ich auch mal ein erstes Fazit abgeben.

In Sachen Querdynamik ist der GTR das beste was ich je gefahren bin.
Um das Teil in den Grenzbereich zu bewegen benötigt es schon etwas Wahnsinn.

Sehr sehr direkte Lenkung. Abbremsen, Einlenken, Full Throttle, Spass haben.
Gemessene Zeit bisher 100-200 in 7,3 Sek (Pbox unkorrigiert).
Tunings bisher Y-pipe ud ESD 90mm. KEINE Map!

In 2 Wochen kommt dann das Motor-Mapping.
Da wird man sehen was noch drin ist.

Was gibts sonst zum GTR zu sagen.
Das gute Teil macht Geräusche wo du bei jedem Wagen denkst dir bricht gleich was ab an dem Hobel.
Aber Nissan selbst, man glaubt es kaum, beschreibt sogar die Geräusche im Handbuch. Also alles normal.
Verweis..............es ist ein reines Sportfahrzeug. :ugly:

Wer also reinen Komfort will ist beim GTR an der falschen Stelle. :mrgreen:

Obwohl der Wagen über 1,7 t wiegt, lässt er sich doch sehr leichtfüssig fahren.
Das GEwicht merkt man ihm auch gerade im Grenzbereich nicht an.
Ein cW-Wert von nur 0,26 tut da auch im Highspeedbereich sein übriges.

Besagte schlechte Qualität des Interieur kann ich so nicht bestätigen.
Alles ist schön mit Leder verkleidet. Nur die Mittelkonsole hätte man wirklich ein wenig netter gestalten können.
Darüber kann man aber aufgrund der super Fahrleistungen mal hinweg sehen.

Beim Sound muss man schon nachhelfen.
Ich fahre eine Klappen AGA von Brömmler. Die kreischt schon richtig gut, so wie es eigentlich ab Werk sein sollte.

Bisher bin ich also absolut glücklich mit meiner ENtscheidung :prost:
 

Anhänge

  • 20140130_152441 (1).jpg
    20140130_152441 (1).jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 3.569
Gratuliere dir auch zu dem super Spassmobil :cooler:
Habe beim Händler nur mal drin gesessen und wollte direkt los fahren :D
Ist ein geiles Gerät sowohl optisch als auch technisch! Ich persönlich finde den Innenraum garnet so schlecht wie viele beschreiben... Der Motor, die Optik und der Fahrspass gleichen das wieder aus :D
Ich wünsche dir allzeit knitterfreie fahrt :prost:

Gruss
robbe
 
Smoky hast Du etwa schon ein Kind von dem wir nix wissen :lol:

Zu schön wie sich die Kleine freut.

[video]http://www.youtube.com/watch?v=Jh3d_Qo3jTI[/video]
 
Daniel.Sun schrieb:
Smoky hast Du etwa schon ein Kind von dem wir nix wissen :lol:

Zu schön wie sich die Kleine freut.

[video]http://www.youtube.com/watch?v=Jh3d_Qo3jTI[/video]

i9s mal was andres, sonst sind immer nur weiber im bikini aufm beifahrer :DX:

aber spaß beiseite... kinder können mitfahren, aber ohne passendes equip ist das verantwortungslos³

dein video sag ich mal nicht arg so schlimm wie das letzte hier mit den 2 kleinkindern (denke mal zw 1 1/2 und 2 jahre alt. man sieht auch noch hinten, wie sie den gurt leicht weghebt. eine vollbremsung und dann gibts gejammer :roll:

sry werd da aggro wenn ich sowas seh :thumbs-down_new:

der gtr ist trotzallem ne üble kanone. würd gern selbst mal einen probefahren geschweige denn mitfahren :mrgreen:
 
Erste Messung nach dem Mapping.............
 

Anhänge

  • 20140227_170135.jpg
    20140227_170135.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 2.484
8O

Und was fährst du so von 0-100?
Oder machst du diesen Fahrten nicht wegen dem Material?
 
Bisher nicht, weil Nissan selbst sagt auch nach 2000km ist die Kupplung noch net eingefahren.

Zudem brauchts dafür warmen Asphalt, macht bei diesem Wetter keinen Sinn.

Mal sehen wo man dann liegt. Denke schon um die 3,0 wenn alles perfekt passt.
Die Werksangabe von 2,8 packt ja keiner.
 
https://www.facebook.com/photo.php?v=708843525833087&set=vb.100001223374248&type=2&theater

https://www.facebook.com/photo.php?v=708842889166484&set=vb.100001223374248&type=2&theater
 

Neueste Beiträge

Oben