Auspuff Entscheidungsthreat

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen...

bin am überlegen mir für meinen RS MK1 eine komplett anlage zu gönnen.

Welche Anlage macht so richtig sound und hat ne EG-zulassung?

Welche Anlage könnt ihr empfehlen?

Dachte vielleicht an ne Milltek mit Sportkat, hat die ne zulassung oder kann man die per einzelabnahme eintragen?

danke im vorraus, mfg
 
@achyles: Bei deinen Bildern handelt es sich um eine NAP Anlage. Ist das jetzt NAP oder Stoffler?????
 
Wie hört sich der Auspuff mit Downpipe und Kat-Ersatzrohr in 76mm an?
Lauter als mit einem 200zeller?
Mit 200zeller und DP faucht er so richtig schön.
Finde der Sound ist fast Perfekt könnte ein wenig lauter sein.
Und mit Vsd Ersatz hört er sich schon sehr belchernd an.
Ist nix für mich.
Hat jemand ein Video vielleicht mit der Kombi?
Kat-Ersatz 76mm
und Downpipe 76mm
 
Kev82 schrieb:
Wie hört sich der Auspuff mit Downpipe und Kat-Ersatzrohr in 76mm an?
Lauter als mit einem 200zeller?
Mit 200zeller und DP faucht er so richtig schön.
Finde der Sound ist fast Perfekt könnte ein wenig lauter sein.
Und mit Vsd Ersatz hört er sich schon sehr belchernd an.
Ist nix für mich.
Hat jemand ein Video vielleicht mit der Kombi?
Kat-Ersatz 76mm
und Downpipe 76mm


Ich...aber aber erst nächstes Jahr :DX:
 
ist das eigentlich bei der mongoose normal dass ie im stand ganz normal brummelt aber so ein nebengeräusch dabei ist, schwer zu beschreiben ... ein hallen, klacken, pfeiffen keine ahnung wie ich das beschreiben soll...
 
Scorpion ist Geil :thumbs-up_new:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=gv4OXKnrlmo[/video]
 
ich werde mir zu 99% auch die Stoffleranlage kaufen!!

Hab schon von einigen gehört das sie super sein soll!

lg
 
Werde diese Woche meine Klappe einbauen, von der Position so wie es andere bei ihren Komplettanlagen machen. Als short-cut vor dem Endschalldämpfer kommt meine Klappe in den Originalauspuff geschweist, die Klappe kostet ca. 250 Euro und hat Fernbedienung vom Innenraum. Werde dann versuchen brauchbare Soundfiles zu produzieren... Fotos ebenso. Ich denke so komme ich sehr günstig zu einem geilen Sound den ich per Druckknopf wegschalten kann..... :bananadancer2:
 

Anhänge

  • stoffler2.jpg
    stoffler2.jpg
    224,4 KB · Aufrufe: 1.160
  • Abgasklappe03.jpg
    Abgasklappe03.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 1.160
Bei mir war quasi heute der Weihnachtsmann :bananadancer2:

der Umbau auf einen Klappenauspuff ist fertig, Gesamtkosten für die Klappe in Edelstahl-Y, Funkfernbedienung, Kabelbaum und Einbau (Schweißarbeiten) 550 Euro. De facto ist da jetzt ein short-cut vom Rohr knapp vor dem ESD direkt in das linke Endrohr. Klappe auf - Abgase kommen direkt vom VSD ins Freie, Klappe zu - Originalzustand...

habe bei recht starkem Regen einmal versucht halbwegs einen ersten Sound-Eindruck einzufangen (am Stand) - habe das Video auf clipfisch geladen (stöhn), zuerst leider oft Werbung....

ab Sekunde 28 meines Videos ist übrigens die Klappe zu und Originalsound, wenn das Wetter passt kommt mehr und besseres Material....

http://www.clipfish.de/video/3472780/rs-auspuffsound-mit-klappe-eigenbau/
 
Alter Falter :D


Das ist ein Turbomotor, den muss man fahren, um ihn zu hören :D Und dein Gas halten bei 3krpm bringt auch nix... da hört man nix.


Also, Landstraße und gib ma gas!!!
 

Neueste Beiträge

Oben