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WhiteRS

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Habe gestern meinen RS aus der Werkstatt geholt und die konnten leistungsmäßig nix feststellen! Technisch ist alles o.K.!

Der Meister bestellt jetzt aber nen Techniker aus dem Werk, der sich der Sache annehmen wird.

Gleichzeitig schreibe ich Ford auch nochmal an!

Ich würde diejenigen bitten, die die Höchstgeschwindigkeit wie ich nicht erreichen, sich auch an Ford zu wenden.

Je mehr Leute sich beschweren, desto größer die Chance, dass sich was tut!!!!!!!
 
.....hab mich auch schon mit dem FFH in Verbindung gesetzt.
305 PS bestellt und (trotz aktueller SW) nur 275 geliefert.
Was Ford da veranstaltet..........lächerlich !!
Denke wenn ich das vorher gewusst hätte..... :warn:
 
WhiteRS schrieb:
Habe gestern meinen RS aus der Werkstatt geholt und die konnten leistungsmäßig nix feststellen! Technisch ist alles o.K.!

Der Meister bestellt jetzt aber nen Techniker aus dem Werk, der sich der Sache annehmen wird.

Gleichzeitig schreibe ich Ford auch nochmal an!

Ich würde diejenigen bitten, die die Höchstgeschwindigkeit wie ich nicht erreichen, sich auch an Ford zu wenden.

Je mehr Leute sich beschweren, desto größer die Chance, dass sich was tut!!!!!!!

Soviel ich weiß ging Deiner unten rum doch auch nicht so gut oder?
 
Für 305 PS geht der meiner Meinung nach immernoch nicht gut. Aber der RS von dem Meister aus einer Zweigniederlassung vom dem Händler, wo ich gestern war, läuft untenrum genauso!

Bin wahrscheinlich von meinem vorherigen Auto noch verwöhnt bzw. habe mich an die Beschleunigung des RS schon gewöhnt!
 
Man gewöhnt sich definitiv an diese Beschleunigung, das kann ich bestätigen :ugly:
 
dann fahrt mal ein anderes Auto,so wie ich ab und an mein Winterauto...dann wißt Ihr wie der RS geht.... :lachtot:
 
Hallo RS´ler,

richtig im fleißig drauf, sonst merkt im Werk gar keiner, daß etwas nicht stimmt.

1. Zum Händler, der soll eine Sofortmeldung ins System eingeben !
2. An das Kundencentrum schreiben und Mangel beschreiben und Frist zur Mängelbeseitigung setzen.
3. Abwarten und Tee trinken, bis das erbrechen kommt.
4. Sich in den Thread: Schluß mit verarsche eintragen: http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=2&t=1169

Gruß aus Nordbayern
 
Wieviel Aufrufe wollen wir hier denn noch starten, die dann eh im Sande verlaufen???
:confused2:
 
Hey,

da muß ich Smoky recht geben, das haben schon so viele versucht und nichts ist passiert!
 
Ja ich wollte mich einfach mal enthalten lol bisher hat noch keiner was in die Hand genommen und wir haben geschlussfolgert dass man, wenn man probleme hat, dies seiner Werkstatt mitteilt und diese es an Ford weitergibt. Alles andere hat keinen Zweck. Wenn mehrere sich beschweren kann etwas passieren, ansonsten macht no 10 "jetzt reichts" Threads auf!
 
War von meiner Seite net böse gemeint, aber ich zähl hier schon nicht mehr
wieviele Threads es diesbezüglich gab.
Find es ja auch gut wenn man da was durchziehen will, aber im Endeffekt
wird ein paar Seiten um den heissen Brei rum gelabert. Und das wars.
 
Deswegen nicht labern, sondern ab zum Händler und auf den Tisch hauen! :mrgreen:
 
Ich hab es auch schon beim Händler bemängelt. Der Vorgang wird dann angelegt wenn die meine Luftleitschaufel umrüsten weil dazu das Auto an den Computer muss ist mir erklärt worden...

Also muss das mal jeder schön für sich machen.

Zum Thema "fahr mal ein anderes Auto"...

Ich war gestern geschäftlich in Augsburg und mein A6 3l TDI quattro lief auf der A9 270 nach Tacho und da war noch Luft...

Allerdings im Durchzug und bei der Beschleunigung gibts da gewaltige Unterschiede!!! :thumbs-up_new:

Wenn der RS oben rum auch so geil laufen würde wär das schon ne feine Sache!

Gruss Michi
 
@michi
gewaltige Unterschiede?

Könnte mir vorstellen, dass der TDI besser durchzieht als der RS??! oder
 
Heute konnte ich mal auf dem Weg zur Arbeit (ja auch an ostern :( ) meine Höchstgeschwindigtkeit auf der AB testen.
Absolut Windstill, kein Verkehr, absolut eben.
Am RS ist alles original und Software ist CG.
Ab 220 ist es schon sehr zehflüssig weitergegangen mit der Beschleunigung.
Ich konnte das weiße der 250er Markierung noch minimal oberhalb der Tachonadel sehen, also etwa 252 KM/h.
Und das ganze laut Tacho!!! Also wohl ca echte 240 - 245 KM/h!!!
Das hatte auch nichts mehr mit lange schwung holen etc. zu tun, ich hatte 2-3Minuten wirklich das Pedal am Anschlag und die Nadel hat sich absolut gar nicht mehr weiter bewegt. Drehzahl weiß ich jetzt leider nicht mehr so genau, müßten irgendwo bei 6000 (die mutmaßlichen 6100??) gewesen sein.
Ich gehe auf jeden Fall nächste Woche zum Händler und gebe das als Mangel an (zusammen damit das man eine bestimmte Geschwindigkeit nicht gleichmäßig halten kann).
Theoretisch sollte die Nadel ja wirklich auf ca. 270KM/h gehen und wenn sie wenigstens auf 260 gegangen wäre hätt ich ja noch nicht mal was gesagt aber so fehlen mir ca. 20KM/h :confusednew:
Ach ja ich hatte heute morgen ca. 2000KM runter hatte gestern sogar noch das sinnlose und teure V-Power 100 getankt.
 
Das ist ja wirklich mager :(

Aber wie schon mehrmals hier im Forum besprochen gibt es ein problem mit der Drosselklappe die obenrum dicht macht wenn es da ein update namens CH geben sollte wird das dann wohl gewesen sein ich bin da optimistisch.

mfg

stevoo
 

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