Audi RS3

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Warum ein RS3 :(
Da gibts doch so viel schoeneres :D


Nunja, trotzdem herzlichen Glückwunsch dazu. ;)
 
hört auf,liefertermin verschoben auf KW 1 / 2012 ist aber auch nicht fix, das hab ich schon öfters gehört,
eine beschwerde mail an audi ist raus :ja:

keine ahnung wann er genau kommt,aber ab 02.01. bin ich wieder in Holland für 2 wochen,kotzt mich an :kotz:
 
Ich habs gewusst.:) Du bist jetzt im Club der Vertroesteten beim RS3. Schuld hat Audi weil die den Run auf den RS3 und TTRS unterschaetzt haben. Dazu kommt noch wenn du viele Optionen hast geht das Auto nochmal extra zur Quattro-Gmbh.
Aber glaube mir es lohnt sich zu warten. Ich wechsele uebrigens bei 30.000 km das Haldexoel solltest du auch machen wenn du irgendwann soweit bist. Check auch die Fluessigkeitsstaende wenn du die Kiste bekommst die sind ab und zu knauserig ab Werk. Guter Rat!
 
morgen ist es soweit :D :D :D :D :D :D :D :D :D

scaled.php
 
Wenn ich mir den Wagen so anschaue, besonders den Abstand zwischen Reifen und Radkasten, würde ich sagen das ist der Q3 oder?
 
lerche schrieb:
PlushELK schrieb:
Ein SUV ist ja ein Scheißdreck dagegen :lachtot:
das war kurz nach dem abladen. Sind noch federwegsbegrenzer drin. :bigtongue:

Geht ja nicht nur um die Höhe :)

Das ganze Erschinungsbild erinnert mich irgendwie eher an einen Pseudo-Geländewagen mit Tuningparts. Jedenfalls ist da für mich nichts sportliches dran zu erkennen.

Allerdings ist das bei fast allen RS Modellen von Audi so.
 
Glückwunsch Lerche. Hast eine schöne Farbe gewählt. Kleine Frage: hast du Privacy-verglasung in den hinteren Scheiben?

Fahr ihn erstmal behutsam ein (ca. 2000 km), wechsele das Oel (Tip ;) ) und danach kannste dann mal die Launch-control aktivieren. :bananadancer2:

p.s. ich hätte die Fotos erst gemacht wenn er bei dir zu Hause steht auf 'normaler' (Niedrig)höhe. :mrgreen:
 
Gratuliere Lerche, da kannst du dann einen schwarzen Hengst draufmalen - tät doch passen. Allzeit knitterfreie Fahrt, glaub bloß nicht du bist jetzt der Schnellste auf die Simonhöhe hinauf.... :thumbs-up_new: :prost:
 
Glückwunsch....aber ich hätte die Kohle auch anderweitig investiert...Rot :kotz: Das von Plus angesprochene Erscheinungsbild...sehe ich auch so....und dann die..wie in einem Vid von Pierre(five star) getaufte..techno Felgen :kotz:

Aber das ja alles wieder Geschmackssache...meiner ists nicht.. :prost:

Ich würd die Motorhaube runter reißen...oder ne Glasscheibe einbaun...damit die Blicke gleich auch den Schönen Motor gehen :D
 
Lerche viel Spass mit deinem neuem Spielzeug und
lass dich nicht ärgern :D ! Hab heute weißen RS3
gesehen, da fällt er fasst nicht auf als RS!
Geschmäcker sind halt verschieden und darüber soll man
ja nicht streiten!
 
lerche schrieb:
RS Führer schrieb:
lerche schrieb:
morgen ist es soweit :D :D :D :D :D :D :D :D :D

scaled.php


Das Auto macht dir hoffentlich mehr Freude als wie manchen Politiker die Bank im Hintergrund :D
das wird nicht schwer glaub ich :D

heute die ersten 100km zurükgelegt. ich bin begeistert :D

Ich find dein neues Auto sehr schick :bravo: .

Daumen hoch :thumbs-up_new: und weiter so :winken: .
 

Neueste Beiträge

Oben