Anleitung zum Ausbau der Verkleidung der Vordersitze

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

max

Well-known member
Registriert
30 März 2010
Beiträge
350
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ihr findet im Downloadbereich nun die Anleitung zum Ausbau der Verkleidungen der Vordersitze.
Hier der Link für faule: http://www.focusrsforum.de/downloads.php?view=detail&df_id=25

Falls ihr Fragen habt, könnt ihr mir eine PN schreiben.

Noch eine Anmerkung zur Anleitung: Die Seilzüge müsst ihr natürlich nicht komplettausbauen, wenn ihr nur Folieren wollt, sondern nur wenn die Gurtöffnungen auch lackiert werden sollen.
Ich habe alles auseinander nehmen müssen, weil ich es lackiert habe!
 
Toll,beim klick auf den Link steht:

Zugriff verweigert!
Du hast keine Rechte, dieses zu tun!

:cry: :cry: :cry:
 
Ihr seid einfach alle nisch würdig... :bigtongue: :lachtot: :lachtot:


Grüße
der Gamble
 
ich habs mir gestern runter ziehen können :bigtongue:
mußte aber paar mal das kack password eingeben weil man das so schlecht lesen kann
 
Hallo,

musste die Anleitung löschen, weil sich etwas geändert hatte und es gab Probleme beim erneuten hochladen.

Der Link im ersten Post von mir funktioniert jetzt.

Eigentlich würde ich ja sagen: Bitte nicht nachmachen, da ich dann kein Unikat mehr fahre, aber mal sehen wer sich dran traut...
 
Doch, habe mich vlt. mit dem Unikat etwas falsch ausgedrückt. Habe den Post noch mal korrigiert.
 
max schrieb:
Hallo,

musste die Anleitung löschen, weil sich etwas geändert hatte und es gab Probleme beim erneuten hochladen.

Der Link im ersten Post von mir funktioniert jetzt.

Eigentlich würde ich ja sagen: Bitte nicht nachmachen, da ich dann kein Unikat mehr fahre, aber mal sehen wer sich dran traut...


Hoffe ich bekomme das noch vor Jahresende über die Bühne.
Und keine Angst um dein Unikat,ich werd's bei mir etwas ändern. :)
Danke für die Anleitung.
 

Neueste Beiträge

Oben