Aluminium Limitierungsschild Focus ST Mk2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich sammle immer ca. 3 Wochen lang die Daten, dann gehen sie zum Graveur und dann an Euch

die nächste Deadline ist Dienstag 29.1. Abends

hier ein PM oder ein E-Mail an [email protected] und wir kommen in Kontakt
 
Gut, alles klar. Ich werde mich entweder heute noch oder spätestens morgen bei dir melden. Vielen Dank erstmal. :)
 
Die abgelaufene Schilderserie kämpft sich seit gestern via Post den Weg durch den Schnee zu euch :bananadancer2:

nächste Deadline ist Dienstag 29.1. Abends - :winken:
 
Kann man eigentlich auch die Limitierungsnummer nicht nur auf die Gesamtstückzahl von 11500 sondern auf die in Deutschland zugelassenen 1400 Autos reduzieren oder fehlen dafür die notwendigen Daten?
 
Dafür fehlen zumindest die standardisierten Daten....und das herausklauben von einzelnen Gruppen ist extrem schwer, deshalb sind ja nicht einmal die 513 Stück RS 500 aus dem Pool herausgeholt, denn "normale RS" wurden ja bloß 10.987 gebaut. Ich bin allerdings der Meinung, dass der RS 500 bloß eine Ausstattungsvariante des RS ist und kein eigenständiges Modell (sorry an die RS 500 - er :prost: )
 
Eine Serie ST Schilder ist soeben mit der Post am Weg zu euch....

Nächste Deadline für eine Bestellung ist Dienstag 19.2.2013 - Abends
 

Anhänge

  • ST-Schilder_2013b.jpg
    ST-Schilder_2013b.jpg
    128,1 KB · Aufrufe: 3.449
Vielen Dank an BoerniRS für die beiden Schilder, sind heute gekommen. Einwandfrei und sehen Top aus :)
 
Hast Antwort :winken: :winken: :winken: :winken:

Deadline für die laufende Bestellung ist übrigens der 12. März Abends

diese Schilder werden dann Ende März bei Euch sein.....
 
Die Schilder der abgelaufenen Serie gehen diesen Moment zur Post und sind zu euch unterwegs .... :bananadancer2: :bananadancer2:

Deadline für die nächste Serie zur Erinnerung - 12. März Abends
 
Juhu, meine sind heute gekommen. :bananadancer2: :bananadancer2:
Sehen echt super aus. Möchte hier noch ein großes lob an boerni ausprechen das alles wunderbar geklappt hat. :prost:
 
St-maschine schrieb:
Juhu, meine sind heute gekommen. :bananadancer2: :bananadancer2:
Sehen echt super aus. Möchte hier noch ein großes lob an boerni ausprechen das alles wunderbar geklappt hat. :prost:

Dem kann ich mich nur anschließen! :thumbs-up_new:
 
Es sind also wieder einmal ein paar Schilder in Produktion ....
die werden dann Ende März bei euch in der Post sein ....

nächste Deadline für Schilderbestellungen ist Di 2. April Abends

die ist dann so Mitte April bei euch

die übernächste Serie läuft dann bis Di 23. April - das ist dann der letzte Termin wo die Schilder noch vor dem heurigen RST Treffen am Nürburgring bei euch sind - und wer traut sich dort ohne Schild aufzutauchen ;) :winken:
 
Erinnerung :winken:


nächste Deadline für Schilderbestellungen ist Di 2. April Abends

die ist dann so Mitte April bei euch

die übernächste Serie läuft dann bis Di 23. April - das ist dann der letzte Termin wo die Schilder noch vor dem heurigen RST Treffen am Nürburgring bei euch sind - und wer traut sich dort ohne Schild aufzutauchen ;) :winken:
 
seit eben sind einige Schilder zu Euch unterwegs - geht sich noch für´s Osternest aus... :winken:


nächste Deadline für Schilderbestellungen ist Di 2. April Abends

die ist dann so Mitte April bei euch

die übernächste Serie läuft dann bis Di 23. April - das ist dann der letzte Termin wo die Schilder noch vor dem heurigen RST Treffen am Nürburgring bei euch sind - und wer traut sich dort ohne Schild aufzutauchen ;) :winken:
 
---
Die "Juni-Serie" ist beim Graveur in Arbeit ....

nächste Deadline für die Bestellung eines Schildes ist Dienstag 2. Juli 2013 - Abends - die ist dann ca. Mitte Juli bei Euch....
 
Oben