Ahoi aus Wilhelmshaven

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Janvandam

Well-known member
Registriert
8 Dez. 2015
Beiträge
143
Punkte Reaktionen
0
Moin Moin,
wollte mich einmal kurz Vorstellen, wie man das eben so macht.

Bin 31 Jahre jung, komme aus Wilhelmshaven und bin aktuell in Verhandlungen mit einigen Ford Dealern da ich mir in dieser Woche meinen Focus RS bestellen möchte.

Habe mich grundsätzlich nie mit dem RS befasst - war bisher irgendwie nie so meins - aber jetzt mit dem AWD und der Besichtigung auf der EMS habe ich mich mit meiner Frau dazu entschlossen mal wieder den Weg nach Ford zu wagen.

In meiner Ausbildung vor 12 Jahren kam ich schon einmal in den "Genuss" einen Mondeo ST 220 besessen zu haben.
Danach folgten GTI Edition 30, Audi S3, BMW 335i, Corvette C6, Passat VR6 und aktuell ein Audi A5 Cabriolet.

Soviel zu mir, euch allen noch einen schönen Tag und drückt mir fleißig die Daumen.
 
Moin!

Willkommen und schöne Grüße in den Norden.
War viele Jahre in WHV stationiert :)
 
herzlich willkommen hier im Forum;

also, was man so alles hört und mittlerweile weiß über den RS MkIII: ich denke, da machst du nix Verkehrtes; könnt mir schon vorstellen, daß dich der neue RS im Vergleich zu deinen bisherigen Autos durchaus überraschen könnte :bravo: :cooler:

auf jeden Fall viel Spaß damit
 
Danke für die netten Worte :prost:

Ich freue mich auch drauf :hurra2:
 
Herzlich willkommen bei uns und ein fröhliches Hallo aus Schwerin. Evtl sieht man sich 2016 ja beim RST Treffen in Hamburg
 
Ahoi aus Schwarzenbek... Lass dich ruhig mal beim Hamburgtreffen blicken, ist immer sehr interessant gewesen.

Auch wenn Wesb immer sehr gestresst rumrennt :p
 
Oben