Abdeckung Kofferraum (Hutablage) in Carbon mit RS Logo, wo?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Daniel.Sun

Well-known member
Registriert
26 Dez. 2009
Beiträge
1.383
Punkte Reaktionen
0
Ort
32549 Bad Oeynhausen
Hallo

hat schon mal einer eine Abdeckung Kofferraum (Hutablage) in Carbon mit RS Logo gesehen bzw. gefunden? "Früher" zu MK1 Zeiten habe ich mal einen RS mit so einer Ablage auf einem Treffen in Trier gesehen. Bei der Ablage war das original Kofferraum RS Logo in das Carbon eingelassen!

MfG
Daniel
 
Hallo Daniel.Sun,

ich verstehe nicht ganz, welches Teil du meinst? Meinst du wirklich die Hutablage?
Focus RS Kofferraum.jpg



Sowas kann ich mir gar nicht vorstellen... Ist sowas schön?

Gruß
 
Nachdem wir jetzt so schöne Kofferraummatten hinten drin haben, wäre die Hutablage das nächste zu verbessernde Teil. Mit RS Logo drauf. das Orginalteil ist ja schon ziemlich dürftig. Wenn jemand so was machen kann, hätte ich Interesse.
 
Warum hat Ford nur dieses häßliche Grau bei der Hartplaste genommen WARUM?? :cry:
Schwar wäre dich viel schöner gewesen!!!
 
Stevoo schrieb:
Warum hat Ford nur dieses häßliche Grau bei der Hartplaste genommen WARUM?? :cry:
Schwar wäre dich viel schöner gewesen!!!

Einfach schwarz lackieren....bin echt froh das ich es gemacht habe! Wertet den Innenraum um einiges auf! :bananadancer2:
 
Black & White schrieb:
Einfach schwarz lackieren....bin echt froh das ich es gemacht habe! Wertet den Innenraum um einiges auf! :bananadancer2:

Dann zeig mal Fotos her, damit wir das bestätigen können 8)
 
Ich meine das Ding wo ich meine "Hut" drauf ablegen kann nicht die Seitenteile. Also der Pfeil in der Mitte.

max schrieb:
Hallo Daniel.Sun,

ich verstehe nicht ganz, welches Teil du meinst? Meinst du wirklich die Hutablage?




Sowas kann ich mir gar nicht vorstellen... Ist sowas schön?

Gruß
 
Black & White schrieb:
Stevoo schrieb:
Warum hat Ford nur dieses häßliche Grau bei der Hartplaste genommen WARUM?? :cry:
Schwar wäre dich viel schöner gewesen!!!

Einfach schwarz lackieren....bin echt froh das ich es gemacht habe! Wertet den Innenraum um einiges auf! :bananadancer2:

Hast Du selbst lackiert, wenn ja mit was und Erfahrungsbericht bitte. Falls nicht, hast Du alles graue in schwarz lackieren lassen und was hat Dich das gekostet?


Danke, Gruß aus Nordbayern
 
Das interessiert mich auch.

Und was mich noch interessiert. haste für die Hutablage ganz normalen schwarzen Lack genommen? Oder speziell etwas für Stoffe?
 
RennSemmel-305 schrieb:
Black & White schrieb:
Stevoo schrieb:
Warum hat Ford nur dieses häßliche Grau bei der Hartplaste genommen WARUM?? :cry:
Schwar wäre dich viel schöner gewesen!!!

Einfach schwarz lackieren....bin echt froh das ich es gemacht habe! Wertet den Innenraum um einiges auf! :bananadancer2:

Hast Du selbst lackiert, wenn ja mit was und Erfahrungsbericht bitte. Falls nicht, hast Du alles graue in schwarz lackieren lassen und was hat Dich das gekostet?


Danke, Gruß aus Nordbayern



Alle grauen Plastikteile wurden von mir selbst ausgebaut und in einer Lackiererei schwarz bzw. weiss lackiert. Verwendet wurde zur Vorbereitung für eine gute Haftung des Lackes ein Kunststoff-Haftvermittler. Das Problem waren allerdings die grauen Plastikteile die mit dem Amaturenbrett verbunden sind zu lackieren. Dazu gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Amaturenbrett ausbauen
2. Kompletter Innenraum und Aussenbereich mit Folie abkleben und beim Lackierer in Spritzkabine lackieren.

Habe mich für Variante 2 entschieden. Für das Abkleben habe ich alleine 5 Stunden benötigt :kotz:

Für die reine Lackierarbeit habe ich 300 Euro bezahlt!
 
Werde meinen RS noch näher beschreiben und mit Fotos vorstellen. Bin aber momentan auf Montage und kann dies daher erst ende Juni tun.
Wird dann unter dem Titel "Projekt ClubSport" in Media vorgestellt........bin schon sehr auf eure Meinung gespannt. :bananadancer2:
 
Ich hatte mir NR Schildhalter in Carbon bestellt, extra
für RS 2010. Leider war das vordere zu lang und somit
nicht zu gebrauchen, hab es wieder zurück gegeben.
Warum fertigen die extra was an für RS und passt dann
nur für normalen Focus. :motz:
 
@ Black & White


Danke für Deine Ausführungen bezüglich der schwarzen Lackierarbeiten im Innenraum. Ich hab´s befürchtet, wenn Mann es ordentlich macht ist es eine schweine Arbeit.

Meinen Respekt für das was Du dir da angetan hast. Freue mich schon, wenn Du dein Schmuckstück auf Media präsentierst. Bis dahin, allzeit gute Fahrt !


Gruß aus Nordbayern
 

Neueste Beiträge

Oben