550ccm Düsen ohne Software Anpassung?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Yero23

Member
Registriert
8 Apr. 2015
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe mal eine Frage zu den 550ccm Düsen, kann man diese einbauen wenn man eine Leistungssteigerung hat ohne das dies neu angepasst wird?
Hintergrund ist das demnächst die Revo Stufe 4 gemacht werden soll, ich würde halt gerne schon vorher die Düsen einbauen.

Wenn es möglich ist, gibt es dann irgendwelche Nachteile?

Gibt es beim einbau irgendwas zu beachten?

Ich freue mich auf eure Antworten :)
 
Okay, macht das ganze irgendwas kaputt wenn ich diese dann vor dem Termin einbaue und dann 70km normal fahre?
 
Ich denke mal dass der Motor nicht optimal laufen wird.

Sprich kaputt geht nichts,richtig Sinn machen die Düsen erst bei ner neuen Abstimmung,diese bekommst du ja. ;-)

mfg
 
Du kannst ohne bedenken fahren. Der Motor regelt das nach. Ich bin ca. 300km so gefahren. Du hast natürlich nicht volle Leistung
 
550 ccm düsen niemals ohne software fahren
Nach paar KM geht die motorkontrollampe an
Im fehlerspeicher kommt dann irgendwas mit Fettes Gemisch ( hast dann keine volle leistung, es wird gereglt das stimmt
aber um den motor zu schützen
Und das ist garnicht gesund für dein motor

Rede aus Erfahrung
 
Anelka schrieb:
550 ccm düsen niemals ohne software fahren
Nach paar KM geht die motorkontrollampe an
Im fehlerspeicher kommt dann irgendwas mit Fettes Gemisch ( hast dann keine volle leistung, es wird gereglt das stimmt
aber um den motor zu schützen
Und das ist garnicht gesund für dein motor

Rede aus Erfahrung

Hä? Es wird eine Motorschutzfunktion aktiv die nicht den Motor schützt? :confusednew:
 
Hm,wie kann es sein,dass nach paar Km die MIL angeht und andere User paar 100 Km fahren können? :nixweiss:

mfg :prost:
 
Lass die doch einfach direkt bei der Abstimmung einbauen, ich werde meine auch zur Abstimmung mitnehmen (müsste die vorher noch bestellen :lol:). Revo 4 haben ja viele auf der Wunschliste.
 
Hey Leute,
Kann mir vielleicht jemand die genaue Bezeichnung nennen von den 550ccm Einspritzdüsen (Bosch)
Ist es vielleicht diese hier? Bosch-EV14-Einspritzventil-550ccm

Danke im Voraus.

Grüße
 
Hey zusammen,

folgende frage: Sind das die passenden 550ccm Düsen? Da diese um einiges günstiger sind als bei der Konkurenz....

https://www.em-racing.de/Bosch-EV14-Einspritzventil-550ccm-5er-Set

oder

http://www.autoteiledirekt.de/bosch-677238.html

Danke schonmal.

Grüße Roberto
 
Wird direkt von Bosch Frankreich bezogen, wahrscheinlich deshalb die günstigen Preise.
Bei mir stand das zumindest auf der original Bosch Verpackung.

RS-Max Umbau 2015
 
Ok weil da bist bei 250€ und somit unter Gebrauchtwarenpreis

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk
 
Du hast doch eh 650er oder nicht? Wenn jemand die Düsen teurer gekauft hat möchte er halt für seine gebrauchten auch mehr haben. Auf was muss man denn genau achten bei den Düsen? Bin da auch total der Laie, 250 sind dann bei nem Fehlkauf trotzdem viel Geld.
 

Neueste Beiträge

Oben