5. Int. Focus RS / ST Forumstreffen 28.06.2014

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
mike schrieb:
Info:
WIESE IST GEMÄHT!!!!!!!
Es wird zwei Einfahrten geben.


:thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

jetzt müßt Ihr nur noch den Wettergott :anbeten:

http://www.eifelwetter.de/
 
hAcky schrieb:
Wir haben es, wie übrigens letztes Jahr auch, dem Weber, welcher den Kontakt zum Bauern hat, öfters eindringlich gesagt. Wir können jetzt nur hoffen, denn tun können wir da leider nichts.

Wir könnten aber auch ein Rasenmäher treffen daraus machen ;-)

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

4 ender wären ja genug da :ugly:
Ick freu mir =)
 
Gixxer46 schrieb:
@ die gesamte Orga:

Denkt auch bitte an die bereits letztjährige Megaschlange vor der Einfahrt auf den Platz...
Sinnvoll wäre es einen zweiten Eingang mit Kassenhäus´chen zu öffnen, damit die Gemüter der Teilnehmer nicht explodieren, denn wir aus dem Süden kommen alleine schon mit 62 RS im Konvoi angereist, d.h. wenn bereits vor uns eine Schlange steht wie letztes Jahr, dann werden wir locker bis zur Bundesstraße stehen und das wiederum solltet ihr dann der örtlichen Polizei melden wegen erhöhter Unfallgefahr.
Um dies zu vermeiden macht doch bitte einen zweiten Einlassstand au!!!!

Und wie es der Vorredner bereits mitteilte wird der Platz der letztes Jahr gemäht zur Verfügung stand dieses Mal mit Abstand nicht reichen!!!

Also auch hier bitte den Besitzer des Feldes dementsprechend informieren.

Ich will euch nicht reinreden, aber im Stress sieht man den Wald vor lauter Bäumen manchmal nicht, ist nur gut gemeint...

LG Markus


Hallo Markus,
was der Orga, der Schlange und somit auch den Teilnehmern sehr helfen würde,
wenn die Teilnehmer das Eintrittgeld bereits abgezählt griffbereit liegen haben.
Nicht erst an den Kofferraum die Geldbörse heraus zu kramen.
Fenster runter Kohle abgeben, Aufkleber nehmen und fertig.
Ruck zuck ist man drinnen und 62 Fahrzeuge sollten kein Problem sein.
Was die Einfahrt kostet steht bestimmt hier irgendwo.

Gruß
Thomas
 
Ich freu mich. Soviele RS auf einem Haufen.
Danach muss ich bestimmt einen haben. :mrgreen:
Dann freut sich meine Frau über den S-Max :ugly:
 
BigHig schrieb:
Gixxer46 schrieb:
@ die gesamte Orga:

Denkt auch bitte an die bereits letztjährige Megaschlange vor der Einfahrt auf den Platz...
Sinnvoll wäre es einen zweiten Eingang mit Kassenhäus´chen zu öffnen, damit die Gemüter der Teilnehmer nicht explodieren, denn wir aus dem Süden kommen alleine schon mit 62 RS im Konvoi angereist, d.h. wenn bereits vor uns eine Schlange steht wie letztes Jahr, dann werden wir locker bis zur Bundesstraße stehen und das wiederum solltet ihr dann der örtlichen Polizei melden wegen erhöhter Unfallgefahr.
Um dies zu vermeiden macht doch bitte einen zweiten Einlassstand au!!!!

Und wie es der Vorredner bereits mitteilte wird der Platz der letztes Jahr gemäht zur Verfügung stand dieses Mal mit Abstand nicht reichen!!!

Also auch hier bitte den Besitzer des Feldes dementsprechend informieren.

Ich will euch nicht reinreden, aber im Stress sieht man den Wald vor lauter Bäumen manchmal nicht, ist nur gut gemeint...

LG Markus


Hallo Markus,
was der Orga, der Schlange und somit auch den Teilnehmern sehr helfen würde,
wenn die Teilnehmer das Eintrittgeld bereits abgezählt griffbereit liegen haben.
Nicht erst an den Kofferraum die Geldbörse heraus zu kramen.
Fenster runter Kohle abgeben, Aufkleber nehmen und fertig.
Ruck zuck ist man drinnen und 62 Fahrzeuge sollten kein Problem sein.
Was die Einfahrt kostet steht bestimmt hier irgendwo.

Gruß
Thomas


Stimme ich dir zu... wenn jeder einen 5er dabei hat und die auch nicht wechseln müssen und der nur noch rausgereicht wird geht es deutlich schneller...
 
So mal kurz was anderes: Ich würde ja gern einen Kasten leckeres Leikeim Premium sponsoren. Aber: Wer mag schon breiwarmes Bier? Richtig, niemand... Gibt es irgendwo ne Möglichkeit, dass Zeug auf 7 Grad Celsius Betriebstemperatur zu bekommen? Sonst lohnt sich das ganze ja nicht...

Gschickt vo meim S3
 
In Kühlboxen auf 2-3 Autos verteilen und den leeren Träger daweil so mitnehmen? :)
 
Nix is. Hab netmal eine Kühlbox. Und den Kühlschrank könnte ich auch nicht voll schlichten... Damit es vorgekühlt wäre... Kein Platz...

Gschickt vo meim S3
 
Dann ist es blöd. Eine Kühlbox hat doch sonst jeder :bigtongue: Kost doch auch nicht die Welt, schaust hald mal.
Ansonsten musst hald pi**warmes Bier mitnehmen/mitbringen :mrgreen: :DX:
 
Wenn ich eine hätte würde ich die ja auch nehmen. Ne mein Budget ist schon weit überreizt dieses Monat... Und letztes auch schon... Grml

Gschickt vo meim S3
 
Joe667 schrieb:
Gibt es irgendwo ne Möglichkeit, dass Zeug auf 7 Grad Celsius Betriebstemperatur zu bekommen? Sonst lohnt sich das ganze ja nicht...

Gschickt vo meim S3

Hast anscheinend keine Ahnung von Bier....

Bier muss mit 3 Grad Celsius gekühlt sein!
 
Naja. Wer es kurz vorm erfrieren trinken will... Das muss nicht wirklich sein find ich...

Gschickt vo meim S3
 
Hier ging's ums Treffen und nicht um Bier! Das hat eigentlich auch auf einem Treffen wo's um Autos und Fahren geht eh nix zu suchen !
 
Ja stimmt schon. Geb ich dir recht. Aber es soll ja welche geben, die übernachten und da dann abends auch noch eins trinken wollen. Wenn nicht, lass ich den Kasten einfach daheim...

Gschickt vo meim S3
 
Ist ja nicht böse gemeint, aber irgendwo muss man ja mal nen Punkt machen.
Einfach mitbringen, wird schon nicht schlecht ;)

Vll will ja einer sowas:

zyzereha.jpg
 
N Saufgelage will wohl kaum jemand, sind ja nicht bei anderen Marken... Lol. Und n Kasten auf 600 Leute aufteilen wird wohl recht wenig pro Nase... ;-)

Egal Btt...

Grüße
Joe

Gschickt vo meim S3
 

Neueste Beiträge

Oben