21. Bodensee Stammtisch - 27.09.2015

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
01. hAcky
02. Doc
03. CoreForce, meine Bedienstete und die Katze
04. RocketralfRS +Burton
05. Gixxer46
06. ST_Racer
07. Sinamar
08. drshp
09. Alex
10. Michael
11. Black-ST (+1 Person)
12. Ego
13. Jo (+1 Person)
14. maTzerg (+1 Person)
15. Andre
16. Dawid (+1 Person)
17. scotty
18. David
19. Christian
20. Falk
21. Erich
22. Angelina
23. Pascal
24. Fernandez
 
Hallo Leute!
Uiii, ich bin ja schon eingetragen (Beifahrer bei RocketralfRS, danke dafür...).
Ich bin dann mit der Photomachmaschine am Start :DX:

Ich freue mich drauf!
 
Fotos sind iiiiimmer gut :thumbs-up_new:


Wollte diesmal eigtl. ne neue Fotolocation anfahren, aber bei sovielen ists besser, wenn wir wieder dahin gehen wo wir sonst sind und da wilde Sachen machen ;) Vielleicht hat ja einer ne Idee?
 
Ich meinte im Fall sowas wie hier

[video]http://www.youtube.com/watch?v=C2lZiEAdvvg[/video]

einfach nur in harmlos, auf dem Platz ein kleiner Parcours mit Hütchen abgesteckt.
Ein paar von so Kegel hätte ich irgendwo.
 
So, jetzt wieder zu Hause.

War ein super Treffen, :thumbs-up_new: schon fast zu viele Leute um sich mit allen mal zu unterhalten.
Auf der Rücktour haben Markus und ich noch nem SL63AMG, der auf seiner Heimstrecke unterwegs war, noch gezeigt, wo der Hammer hängt :cooler:

Freu mich schon aufs nächste mal :winken:
 
War wieder eeeeeecht cool!

Danke an alle die da waren :bravo:

Bilder folgen moooorgen :bananadancer2:
 
Mehr Pics: http://0x3f2.net/index.php/Ford-Treffen/14-Bodensee-Stammtisch

1277884_696196577081041_841660865_o.jpg


bsee02.jpg


bsee08.jpg


bsee06.jpg
 
Hey Leute,
es hat mir sehr gafallen bei und mit Euch.
Auf ein Wiedersehen freue ich mich schon jetzt!

Ich habe mal das ein oder andere Bildchen (von dem wirren RS-Haufen) hier für Euch:
(ich dachte, die Nummernschilder sollen weg?)















:prost:
 
Hi all,

auch von uns und der Katze nochmals ein ganz dolles Dankeschön, speziell an die Anni dass sie sich so lieb um uns kümmert! :liebhab:

Stephi & Falk

[video]http://www.youtube.com/watch?v=KQnVe2Fezgo[/video]
 

Anhänge

  • IMG_9080_1_2_1024.jpg
    IMG_9080_1_2_1024.jpg
    439,2 KB · Aufrufe: 174
Es war richtig geil mit und bei Euch und Ihr seid echt ne tolle Truppe da unten zusammen...
Macht immer wieder viel Spass die doch weite Strecke zu Euch gerne in Kauf zu nehmen,
zumal auch die Landstrassen bis zum Bodensee ein Traum sind für den RS..
Und wenn dann noch ein SL 63 AMG meint er können einem RS das Wasser abschneiden hat
er die Rechnung wohl ohne den Wirt gemacht :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Ich bin ja bekennender AMG-Fan und Fahrer, aber man darf den Focus RS einfach nicht
unterschätzen. In den Kurven war er machtlos und beim Rausbeschleunigen ab 70km/h hing
ich ihm im Kofferraum... Dessen Blick im Rückspiegel hättet Ihr sehen sollen :cry: :cry: :cry:

Ich werde auf alle Fälle auch in 2014 bei so vielen Stammtischen wie möglich Euer Gast sein :thumbs-up_new:

LG Markus
 
...tolle Bilder haste gemacht Burton,mega geile inMotion geschossen und das ohne Rig,respekt!!! :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
Natürlich gefällt mir das Bild mit meinem am besten,i love it ;)
Mach weiter so!!! :prost:

...Bodenseestammtisch!?Da gibt´s nichts zu mecker...niiieeee,die/der Orga machen immer ihre Hausaufgaben und klappt jedes mal so wie es sein muss,von mir auch nochmal ein ganz dickes Dankeschööön!!!! :bravo: :bravo: :bravo:


[blink]I L<3ve Bodenseestammtisch since 2011[/blink]
 
Danke für die Blumen @Fernandez.
Wenn ich auch noch viel lernen kann/muss, aber inMotion hab´ ich drauf! 8)
Die anderen Bilder bin ich noch eine Weile am Nachbearbeiten...
 
Burton schrieb:
Danke für die Blumen @Fernandez.
Wenn ich auch noch viel lernen kann/muss, aber inMotion hab´ ich drauf! 8)
Die anderen Bilder bin ich noch eine Weile am Nachbearbeiten...

...in Sachen Fotografie hat man nie ausgelernt :fuck2:
Aber man darf auch nicht vergessen,jeder hat seinen eigenen Stil und das vergessen soviele ;)
 
War ein super Tag mit vielen tollen Bildern von Falk und Burton und Anni !!!! :hurra2: 8)

Hoffen wir dass der Winter schnell rum geht und die Saisoneröffnung 2014 nicht zu lange auf sich warten lässt.

Bis bald, Meik
 
Hi,

Was haltet Ihr von nem Weihnachtsstammtisch :kaffee2: , oder habt ihr davon schon genug?

@BrokenWing: würde mich als Chauffeur anbieten...
 

Neueste Beiträge

Oben