21. Bodensee Stammtisch - 27.09.2015

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich wünsch euch viel spass beim treffen

Wäre so gerne dabei gewesen beim dem Fotoshooting, der fernadez hat mir das so unter die Nase gerieben :D

Also nochmal VIEL SPASS 8)
 
...Danke Thili :thumbs-up_new:
wünsche ich dir auch!!! :cooler:

Nächstes mal biste hoffentlich wieder dabei,gab gestern reichlich zu lachen :ugly:
 
So is kurfristig gestern beschlossen worden das wir mit gefüllten rs anreisen werden.
Aalso 7 personen.

Gruss Michel
 
Sehr nettes Treffen! Wie immer sehr schön neue und bekannte Gesichter und Autos zu sehen. :thumbs-up_new: Ich freu mich schon auf die Fotos die gemacht wurden :mrgreen:
 
Halloooooooooooooooooooooooooooo :)

Kann Till nur zustimmen, war wirklich wieder riiiiichtig klasse :thumbs-up_new: Schoenes Trueppchen haben wir beisammen gehabt :cooler:

Meine Bilder werden leider erst morgen Abend folgen :( Davor hab ich keine Zeit ;)

Hab mit Richy vorhin noch ausgemacht, dass wir im Winter ja auch mal ne Runde Rodeln gehen koennten, mit Gluehwein und so :)

P.S. Flo, die Haselnuesse bekommste noch zurueck duuuuuuuuu :evil:
 
War wieder mal verdammt geil...so zum Abschluss in die Wintersaison einfach ein muss....
Freu mich auf weitere tolle treffen im nächsten Jahr ein Wintertreffen für den harten kern könnte man ja auch mal veranlassen.

Richy danke für die Mitfahrt war ein Erlebnis :D brachial echt ;)

mfg

Stevoo
 
Ooouuh ja Richy, heidebimbam :D Danke auch nochmal von mir fuer deine Autoschluessel :lol:

Ich sabber immer noch wenn ich dran denke ;)

Uuuuund fuer das fixen vom Regensensor. Der Regen kann kommen :D
 
panorama2.jpg


Hab hier schonmal ein paar Bilder, der Rest folgt heute Abend :)

http://www.focusrsforum.de/gallery/thumbnails.php?album=269
 
...nice PixXx häcky!!! :thumbs-up_new:

Hatte bis jetzt keine Zeit gefunden,bin gerade damit beschäftigt mein Autole bissle umzubauen... ;)
Aber ich denke,dass sie bis spätestens DO. Fertig sind;)
 
Das ist fucking amazing der Oberhammer. Man du hasts echt drauf!!
Schön noch das Fordlogo weggezaubert ich bin echt sprachlos!! 8O :handjob:

mfg

Stevoo
 

Neueste Beiträge

Oben