2. int. ST / RS Treffen Klagenfurt am Wörthersee 18.5.2013

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
gutes Wetter ist bestellt und fest eingeplant :roll: :roll: :roll: :roll: ;) ;) ;)
 
Da es nur noch wenige Tage bis zum Treffen sind würde ich hier gern mal meine Route reinschreiben vllt. kann man sich ja mit dem ein oder anderen auf der Strecke treffen und dann gemeinsam runterfahren:



Also ich fahre von Amstetten weg auf der A1 Richtung Sattledt dort auf der A9 weiter nach St. Michael in Obersteiermark auf die S36 nach Aichdorf weiter auf der B79 nach Schiefling und von dort aus auf der A2 nach Klagenfurth.


Wenn jemand an dieser Route vorbeikommt oder auch fährt kann man sich doch einen Treffpunkt ausmachen ;)
 
das Wetter wird kaiserlich
die italienische Jause beim Ford Sintschnig fürstlich
das Kart-Rennen königlich
die Wörthersee-Rundfahrt himmlisch

:winken: :winken: :hurra: :bananadancer2: :winken:
 

Anhänge

  • wetter_RS_Treffen.jpg
    wetter_RS_Treffen.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 1.361
Ich wünsche euch ein gelungenes Treffen, weit und breit keine "Hee" und vor allem schönes Wetter! :winken: :prost:
 
Ich weis leider noch nicht wie sich das bei mir ausgeht aber es kann sein dass ich auf einmal um 10:30 dort stehe!!

Nur ist das Problem dass ich alleine im Auto sitzen müsste!! :confusednew: :confusednew:
 
Also morgen ist es soweit! :mrgreen:

Freu mich schon auf euch FREAKS :cooler:

achja ich fahr übers Pustertal, falls sich einer anschließen möchte dann soll er sich einfach melden.

LG RSandi
 
War ein schöner Tag - Fotos und Details werden jetzt laufend kommen, zur ersten Einstimmung einmal ein Bild

:winken: :winken: :winken: :winken:
 

Anhänge

  • RST_Treffen_Klagenfurt_180513_a1.jpg
    RST_Treffen_Klagenfurt_180513_a1.jpg
    247,8 KB · Aufrufe: 1.406
  • RST_Treffen_Klagenfurt_b01.jpg
    RST_Treffen_Klagenfurt_b01.jpg
    247,2 KB · Aufrufe: 1.398
  • RST_Treffen_Klagenfurt_180513_a2.jpg
    RST_Treffen_Klagenfurt_180513_a2.jpg
    248,4 KB · Aufrufe: 1.396
Giga-Panorama

und erster Blick auf´s Kartrennen
 

Anhänge

  • RST_Treffen_Klagenfurt_180513_a3.jpg
    RST_Treffen_Klagenfurt_180513_a3.jpg
    290,1 KB · Aufrufe: 1.387
  • RST-Treffen_Klagenfurt_Kartrennen01.jpg
    RST-Treffen_Klagenfurt_Kartrennen01.jpg
    247,9 KB · Aufrufe: 1.384
so - dann noch zwei shots vom Kart-Rennen, das hat JoeyDunlop und Sohn ziemlich dominiert ....

aber Spaß hatten wir alle :prost:
 

Anhänge

  • RST-Treffen_Klagenfurt_Kartrennen03.jpg
    RST-Treffen_Klagenfurt_Kartrennen03.jpg
    248,9 KB · Aufrufe: 1.326
  • RST-Treffen_Klagenfurt_Kartrennen02.jpg
    RST-Treffen_Klagenfurt_Kartrennen02.jpg
    248,4 KB · Aufrufe: 1.326
jetzt wieder einige mit RS -Ansichten
 

Anhänge

  • RST_Treffen_Klagenfurt_180513_a5.jpg
    RST_Treffen_Klagenfurt_180513_a5.jpg
    247,6 KB · Aufrufe: 1.326
  • RST_Treffen_Klagenfurt_180513_a4.jpg
    RST_Treffen_Klagenfurt_180513_a4.jpg
    246,5 KB · Aufrufe: 1.326
nochmals drei Bilder
 

Anhänge

  • RST_Treffen_Klagenfurt_180513_a6.jpg
    RST_Treffen_Klagenfurt_180513_a6.jpg
    249,4 KB · Aufrufe: 1.325
  • RST_Treffen_Klagenfurt_180513_a7.jpg
    RST_Treffen_Klagenfurt_180513_a7.jpg
    248,6 KB · Aufrufe: 1.325
  • RST_Treffen_Klagenfurt_180513_a8.jpg
    RST_Treffen_Klagenfurt_180513_a8.jpg
    249,3 KB · Aufrufe: 1.325
nochmal drei

:winken: :winken: :winken: :winken:
 

Anhänge

  • RST_Treffen_Klagenfurt_b02.jpg
    RST_Treffen_Klagenfurt_b02.jpg
    246 KB · Aufrufe: 1.325
  • RST_Treffen_Klagenfurt_b03.jpg
    RST_Treffen_Klagenfurt_b03.jpg
    249,3 KB · Aufrufe: 1.325
  • RST_Treffen_Klagenfurt_b05.jpg
    RST_Treffen_Klagenfurt_b05.jpg
    248,8 KB · Aufrufe: 1.325

Neueste Beiträge

Oben