2. Focus RS Forums - Treffen..............INFO

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Guest
Sa. 18.06.11

- ab 10:00 Uhr Einlass Tagestreffpunkt am Campingplatz Stahlhuette (Anfahrt: ) http://www.campingplatz-stahlhuette.de/camping/german/index1.htm
- offizielle Begrüßung durch unser Team

- Übergabe des Wilkommens-Geschenk an jeden Teilnehmer

- dort ...........Spass haben

- Benzin- und Kennlerngespräche

- Schank und Trank vor Ort

- Einweisung Show & Shine-Wettbewerb, Losverkauf Tombola

- Show & Shine-Wettberwerb
- DB-Messung Constest
- weiteste Anreise-Contest
- Händlermeile
- Fotoshooting
- Überaschungen

- Fahrten über den Ring ganztagsmöglich, Anfahrt zum Ring ca. 15 Min. Fahrtzeit

- Auslosung Tombola, Übergabe Preise, Pokalvergabe (Tomobola, Show&Shine, DB-Messung)

- ca. 17:00 Uhr gemeinsame Rückfahrt zur NOS/Ringhaus
(http://www.ringhaus.com/hotel/public/index.php)

- ca. 18:00 Ankunft am Ringhaus/NOS

- weitere Touristenfahrten/gemeinsame Runde NOS

- Mitfahren bei "erfahrenen" NOS-Fahrern möglich, Ticket auf Kosten der Beifahrer/Helm empfohlen

- ca. 20.00 Treffen im Ringhaus zum gemeinsamen Abendessen (all inkl. 30,- EUR pro Person)
Wichtig!! Infos zum Abendessen: http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=13&t=4195

- Gemütlicher Teil (Essen/ Trinken.......Ende offen )


Aufgrund der gestiegen Anzahl an Teilnehmern blieb uns dies Jahr nichts anderes übrig, als uns ein geeigneten Tagesplatz in der Nähe des NOS zu suchen. Dort haben wir sanitäre Einrichtungen und Bewirtung. Leider kommen wir nicht drum rum eine Platzmiete zu zahlen, so das für jede Person 5 EUR fällig werden bei Ankunft. Wir denken, dass dies fair und ok ist. Hätten wir die Angebote der Nürburgring AG angenommen wären wir arm geworden und hätten mind. 20 EUR pro Person nehmen müssen.

Die Kosten für das Abendessen im Ringhaus werden wir schnellstmöglich nachreichen. Wir bekommen aber einen Festpreis für Essen und Trank, so das keiner mit bösen Überraschungen rechnen muss.
Wir haben dies Jahr das komplette Ringhaus nur für uns alleine.
Also den Innenraum wie auch die Aussenterasse. Im Aussenbereich wird für uns noch ein Zelt aufgebaut, damit wirn wenn nötig nicht im Regen sitzen. Zudem wird sich das Ringhaus dieses Jahr in einem neuen Gewand präsentieren. Umbauarbeiten finden gerade statt.


Wir hoffen euch gefällt das Programm soweit und wir hoffen natürlich auf viele Teilnehmer. Einige Überraschungen werden natürlich noch nicht verraten.

Zudem behalten wir uns Ergänzungen und Änderungen noch vor.
An weiteren Sachen wird gearbeitet. Lasst euch einfach mal überraschen :mrgreen:

Wir wünschen allen schon jetzt eine unfallfreie Anreise und viel Spass auf dem Treffen.

Euer Forums-Team
 
:hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2:

Das hört sich prima an :thumbs-up_new:

Ick freu mir :hurra:
 
8O Das Ringhaus wird Platzen!!! Parken wird auch wieder lustig, da lass ich meinen RS gleich aufn Hof. :lol:

Ich hoffe wir haben diesmal ein richtiges Catering mit ausreichend Bedienungen und Schnapps, bei der Anzahl an Gästen! ;)

Und wehe am So. Morgen bin ich wieder der einzige der nen riesen Kater an der Leine hat! :ugly:

Freu mich wie Sau und bin guter Dinge das alles so klappt, wie ihr das geplant habt! :thumbs-up_new: :hurra: :bananadancer2: :hurra2:

Gruß Tobi
 
Meisterkami schrieb:
8O Das Ringhaus wird Platzen!!! Parken wird auch wieder lustig, da lass ich meinen RS gleich aufn Hof. :lol:

Ich hoffe wir haben diesmal ein richtiges Catering mit ausreichend Bedienungen und Schnapps, bei der Anzahl an Gästen! ;)

Und wehe am So. Morgen bin ich wieder der einzige der nen riesen Kater an der Leine hat! :ugly:

Freu mich wie Sau und bin guter Dinge das alles so klappt, wie ihr das geplant habt! :thumbs-up_new: :hurra: :bananadancer2: :hurra2:

Gruß Tobi


Ich glaube du wirst nicht der einzige mit Kater sein :DX: meiner wird nämlich sicher auch mal wieder zu Besuch kommen :lachtot:
 
Meisterkami schrieb:
8O Das Ringhaus wird Platzen!!! Parken wird auch wieder lustig, da lass ich meinen RS gleich aufn Hof. :lol:

Ich hoffe wir haben diesmal ein richtiges Catering mit ausreichend Bedienungen und Schnapps, bei der Anzahl an Gästen! ;)

Und wehe am So. Morgen bin ich wieder der einzige der nen riesen Kater an der Leine hat! :ugly:

Freu mich wie Sau und bin guter Dinge das alles so klappt, wie ihr das geplant habt! :thumbs-up_new: :hurra: :bananadancer2: :hurra2:

Gruß Tobi

Ehhh, ich hab das letzte mal so richtig dolle mit dir mit gefuehlt :ugly:
 
Super Sache, ich freu mich schon riesig und vorallen Dingen brauch ich nicht weit zu fahren :thumbs-up_new:
 
Ihr seit doch auch im Ringhaus untergebracht. Somit ist das doch kein Thema das ihr mitgenommen werden könnt. :thumbs-up_new:
 
Vielleicht sinnvoll es diesmal nicht zu löschen :roll:

Mitfahren bei "erfahrenen" NOS-Fahrern möglich, Ticket auf Kosten der Beifahrer/Helm empfohlen

§ 5 – Taxifahrten
1) Die Durchführung kommerzieller Taxifahrten, ob entgeltlich oder unentgeltlich, im Rahmen der Touristenfahrten ist untersagt.
Eine kommerzielle Taxifahrt ist jede entgeltliche oder unentgeltliche Personenbeförderung Dritter, die der Erzielung oder
Anbahnung eines unmittelbaren oder mittelbaren Gewinns und/oder Leistungserfolges dient. Hierzu zählt insbesondere die
Anbahnung oder Vertiefung von Geschäftsbeziehungen zu Dritten, Verknüpfung mit weiteren Leistungen des Ausrichters und
oder Durchführenden der Taxifahrten, Firmenincentives (intern, extern), Gewinnspiele sowie das Versteigern von
Mitfahrgelegenheiten über Internetauktionshäuser wie „ebay“ und das Anbieten solcher Fahrten über Internetseiten,
Zeitungsanzeigen etc.
2) Ein Verstoß gegen Absatz 1 zieht ein sofortiges Hausverbot nach sich.
3) Jegliche Art der gewerblichen Nutzung der Touristenfahrten bedarf der ausdrücklichen Genehmigung durch die Nürburgring
Automotive GmbH. Fahrertrainings oder Einweisungsfahrten durch dritte Anbieter oder Privatpersonen sind während der
Touristenfahrten grundsätzlich verboten. Dieses Verbot bezieht sich auch auf Fahrschulen.
 
schip schrieb:
Vielleicht sinnvoll es diesmal nicht zu löschen :roll:

Mitfahren bei "erfahrenen" NOS-Fahrern möglich, Ticket auf Kosten der Beifahrer/Helm empfohlen

§ 5 – Taxifahrten
1) Die Durchführung kommerzieller Taxifahrten, ob entgeltlich oder unentgeltlich, im Rahmen der Touristenfahrten ist untersagt.
Eine kommerzielle Taxifahrt ist jede entgeltliche oder unentgeltliche Personenbeförderung Dritter, die der Erzielung oder
Anbahnung eines unmittelbaren oder mittelbaren Gewinns und/oder Leistungserfolges dient. Hierzu zählt insbesondere die
Anbahnung oder Vertiefung von Geschäftsbeziehungen zu Dritten, Verknüpfung mit weiteren Leistungen des Ausrichters und
oder Durchführenden der Taxifahrten, Firmenincentives (intern, extern), Gewinnspiele sowie das Versteigern von
Mitfahrgelegenheiten über Internetauktionshäuser wie „ebay“ und das Anbieten solcher Fahrten über Internetseiten,
Zeitungsanzeigen etc.
2) Ein Verstoß gegen Absatz 1 zieht ein sofortiges Hausverbot nach sich.
3) Jegliche Art der gewerblichen Nutzung der Touristenfahrten bedarf der ausdrücklichen Genehmigung durch die Nürburgring
Automotive GmbH. Fahrertrainings oder Einweisungsfahrten durch dritte Anbieter oder Privatpersonen sind während der
Touristenfahrten grundsätzlich verboten. Dieses Verbot bezieht sich auch auf Fahrschulen.


Das hat weder was mit kommerziell, noch gewerblich noch mit sonst irgendetwas, etwas zu tun.

A traut sich nicht auf die Nos und fragt bei B nach, ob B denn nicht A eine Runde mitnehmen wuerde. B sagt ja, A zahlt das Ticket als dankeschoen, fertig.

Aber wir koennten uns auch darauf einigen:

- Mitfahren bei "erfahrenen" NOS-Fahrern möglich.
 
Bezüglich Fotografieren an der Nos, einigen wir uns dann vor Ort hab ich mit Ronny abgesprochen.
 
hAcky schrieb:
schip schrieb:
Vielleicht sinnvoll es diesmal nicht zu löschen :roll:

Mitfahren bei "erfahrenen" NOS-Fahrern möglich, Ticket auf Kosten der Beifahrer/Helm empfohlen

§ 5 – Taxifahrten
1) Die Durchführung kommerzieller Taxifahrten, ob entgeltlich oder unentgeltlich, im Rahmen der Touristenfahrten ist untersagt.
Eine kommerzielle Taxifahrt ist jede entgeltliche oder unentgeltliche Personenbeförderung Dritter, die der Erzielung oder
Anbahnung eines unmittelbaren oder mittelbaren Gewinns und/oder Leistungserfolges dient. Hierzu zählt insbesondere die
Anbahnung oder Vertiefung von Geschäftsbeziehungen zu Dritten, Verknüpfung mit weiteren Leistungen des Ausrichters und
oder Durchführenden der Taxifahrten, Firmenincentives (intern, extern), Gewinnspiele sowie das Versteigern von
Mitfahrgelegenheiten über Internetauktionshäuser wie „ebay“ und das Anbieten solcher Fahrten über Internetseiten,
Zeitungsanzeigen etc.
2) Ein Verstoß gegen Absatz 1 zieht ein sofortiges Hausverbot nach sich.
3) Jegliche Art der gewerblichen Nutzung der Touristenfahrten bedarf der ausdrücklichen Genehmigung durch die Nürburgring
Automotive GmbH. Fahrertrainings oder Einweisungsfahrten durch dritte Anbieter oder Privatpersonen sind während der
Touristenfahrten grundsätzlich verboten. Dieses Verbot bezieht sich auch auf Fahrschulen.


Das hat weder was mit kommerziell, noch gewerblich noch mit sonst irgendetwas, etwas zu tun.

A traut sich nicht auf die Nos und fragt bei B nach, ob B denn nicht A eine Runde mitnehmen wuerde. B sagt ja, A zahlt das Ticket als dankeschoen, fertig.

Aber wir koennten uns auch darauf einigen:

- Mitfahren bei "erfahrenen" NOS-Fahrern möglich.









:mrgreen:
 
Oben