19,52% Rabatt in unserem Online Shop!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

chiara@coordsport

New member
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
England feiert das 60jährige Jubiläum der Queen (Königin Elizabeth regiert nun seit 1952!)!! Das bedeutet auch für unsere deutschen Kunden fette Rabatte! Wer am Samstag oder Sonntag bestellt bekommt 19,52% Rabatt auf alle HKS Produkte. Montag und Dienstag gibts den gleichen Rabatt auf alle WHITELINE Produkte! Also ab auf unseren Onlineshop und Bestellungen aufgeben: http://www.part-box.com !
 
Werden die Prozente online iwi angezeigt oder so, sieht man das beim shoppen ? werde spätestens Morgen Sonntag ´mal sehen .....
 
Heute und morgen gibt es noch 19,52% auf WHITELINE Produkte. Einfach den Code "JUBILEEWHITELINE" beim Bestellvorgang eingeben!
 
huet und morgen auf whiteline, den rest gabs am Sa und So. und ich wollte nix von whiteline :idee:
 
sleipnirsreiter schrieb:
huet und morgen auf whiteline, den rest gabs am Sa und So. und ich wollte nix von whiteline :idee:

damn :doh: jetzt weiß ich was du meinst und kagge - hätt so wie ich das sehe auch was vom rest gebraucht -.-
 
hab mich im Ärger über mich selbst schlecht ausgedrückt, wenn ich es jetzt so lese... :pfeif:
 

Neueste Beiträge

Oben