12. Ford RST Treffen, 27. Juli 2024, Nürburg

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hoffentlich besser organisiert bezüglich der Einfahrten als dieses Jahr, das war ja ein einziges Chaos 😅😂
 
Schön, dass es wieder das 12. RST heissen wird und nicht das 1. RST unter anderer Führung,wie letztes Jahr.
Habe seit 1 Jahr nun keinen RS mehr aber das fand ich schon ziemlich schade damals.
 
Save the date!

Das 12. Ford RST Treffen findet am Samstag, den 27. Juli 2024 wieder in Nürburg statt! ✌🏼🥳

Genaue Informationen folgen...

💚💙🧡♥️💛

Hey,

In der Überschrift steht das falschen Datum.

habe auch vor nächstes Jahr vorbei zu schauen. Die Videos von diesem Jahr waren schon ganz schön. 👍
 
Und wieder schafft man es nicht ein freies Wochenende zu nehmen....

Die FANATEC GT WORLD CHALLENGE PWD BY AWS ist anwesend, heisst Hotels rundherum ausgebucht... Immerhin wäre diesmal die Nordschleife frei bis jetzt, ausser NES und VLN drehen noch was...
 
Evtl. war das Wochenende frei als man begann das Treffen zu planen ? Da wird man nie sicher sein können das nicht irgendeine Veranstaltung nach rutscht.
 

Neueste Beiträge

Oben